Kampf und Einsatz stimmt, aber diese Fehler...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Da kam der Aussen mal wieder aus dem Seitenaus, wird seltenst gepfiffen.
-
Es besteht noch Hoffnung
-
Entweder werden sie überrannt oder sie lassen sie ungehindert aus dem Rückraum werfen...
Das ist doch keine Abwehr.
-
Was hat er gemacht?
Captain Picard Gedächtnis Facepalm
-
Warum sollte es das Größte sein, sich voll zu dopen, damit sich korrupte Funktionäre die Taschen voll machen, sich irgendwelche Politiker im Glanze Olympias profilieren und am Ende die Bürger am Veranstaltungsort auf einem riesigen Schuldenberg hocken?
Und jeder Sportler schon mal gar nicht, da ja die wenigsten Sportarten überhaupt olympisch sind.
-
Schön dass Pekeler nach seinen Eskapaden nicht mehr dabei ist, damit geht es wieder Bergauf👍🏻
Jetzt noch einen besseren Trainer und Titel sind drin…
Es ist mir ein Rätsel, wie Peke zu diesem Ruf gekommen ist.
Er sagt ab, weil seine Frau Angst hatte alleine mit den Kindern in der Pandemie, dann pausiert er wegen seiner Fußprobleme, ihm reißt trotzdem die Achillessehne, er kommt zurück, nur um am anderen Fuß operiert werden zu müssen.
Er merkt, dass seine Form nicht stimmt und sagt ab, um niemanden den Platz wegzunehmen, denn Alfred hätte ihn trotzdem nominiert.
Und dann kommt ein einschlägig bekannter HE-User mit 10% der Intelligenz von Wiencek (kannst dir aussuchen, ob von der Tatsächlichen oder der von Alf postulierten) und schreibt so einen Stuss.
Sei doch einfach ehrlich und schreib, dass du dir ein zweites Loch in den Arsch freust, dass Peke raus ist, weil du ihn nicht leiden kannst statt mit der scheinheiligen Begründung von wegen Eskapaden.
Jogi Bitter wurde gefeiert, wenn er sich gnädigerweise zur Verfügung stellte.
Was ja auch ok war.
-
Alf wird ja wohl hoffentlich nur die Spielintelligenz gemeint haben, aber selbst dann ist es gewagt, denn da fallen mir einige ein, die davon weniger haben oder hatten als Wiencek. Denn nur mit Willenskraft legt man so eine Karriere wie Wiencek nicht hin. Er kann auf allen Innenblock- und Halbpositionen decken und das in der klassischen 6-0, in der offensiveren 6-0, in der 5-1 und in der 3-2-1.
Ne Hohlbratze kann das nicht.
-
War man in der Vergangenheit konsequenter bei Spielern mit dem Status eines Wienceks?
Da fällt mir nur Dominik Klein ein. Und da war es ein Fehler gewesen.
Ahlm, Lövgren, Piti haben doch selbst entschieden, wann Schluss ist.
Kim Andersson hatte man verärgert, aber nicht mit der Absicht, ihn ziehen zu lassen.
Mit der Jicha-Show hat Storm den Coup des Jahrzehnts gelandet und so munkelt man, dem THW den Arsch gerettet.
Zeitz, naja, das ist ne eigene Geschichte.
Mit denen also, die, was Vereinszugehörigkeit und Verdienste betrifft, es mit Wiencek aufnehmen können, war man nicht hartherzig.
Und ob Wiencek schlicht zu "alt" ist oder er, wenn Peke und Weinhold wieder fit sind, sich wieder erholt und dann wieder einen Tick schneller wird, wird sich noch zeigen.
-
Ja, meine es gelesen zu haben, dass Wiede sicher nicht fit wird bis zur EM
-
Skipagøtu muss niemanden fürchten, tut er ja auch nicht.
Und Sagosen ja mal gleich gar nicht, da der ein Halblinker ist.
Ich mag ja Zarabec, aber der Färinger ist ja jetzt schon ne Stufe höher.
RA, da erweist sich meiner Meinung nach die Äonen im Voraus (warum?) getätigte Verpflichtung von Zerbe als Boomerang.
-
Die 2 längeren Ausfälle von Pekeler haben Wiencek quasi schneller altern lassen.
In der Vorbereitung haben noch Johansson oder Wallinius teilweise im Innenblock gedeckt, nu nicht mehr...
Da hat sich Jicha wohl mehr versprochen.
Ein Köster wäre hilfreich...
Wird wohl erst mal bzw. gar nix draus.
Also braucht man jemanden statt Øverby und Wiencek schlüpft dann in die Øverby/Horak Rolle.
Gerüchte um Möller oder Fischer gab es schon.
Banhidi fände ich auch nicht schlecht.
Ich meine, die Achse Skipagøtu/Banhidi hätte Lövgren/Ahlm Potenzial.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es doch, jedenfalls im Browser.
Hab allerdings noch nicht getestet, ob das bei Neustart oder andere Spiele so bleibt
-
Eigentlich ist bei der geringen Vorbereitung Blockbildung eine gute Möglichkeit.
Also vornehmlich von den RNL und Hannover oder gar den U21 Jungs.
-
Sagosen und Landin Abgang scheint mir zu sehr den Blick auf die eigentliche Baustelle verstellt zu haben, der Abwehr.
Die war letzte Saison schon in der CL nicht mehr ausreichend. Gestern war sie es auch nicht.
Der einst mächtigste Innenblock ist löchrig geworden. Wiencek schafft es nicht mehr durch die Belastung jedes Spiel auf Topniveau zu spielen. Peke ist optimistisch geschätzt nach seinen 2 Verletzungen gerade mal bei 70%, eher weniger und der Petter hat bisher zwar meine Erwartungen übertroffen, aber er ist halt nicht Weltklasse. Auf halbrechts ist durch Weinholds Fehlen eine Schwachstelle, denn Reinkind war noch nie ein Abwehrgott und bei der Dauerbelastung schon mal gar nicht. Gurbindo hat es bisher nicht geschafft, die guten Ansätze aus den Testspielen in Pflichtspielen zu schaffen. Wenn Dule wie zuletzt vermehrt wieder Angriff spielt, ist er hinten einen Ticken langsamer und ein Ticken reicht dann dem Gegner schon.
Johansson und Wallinius haben in der Abwehr auch noch deutliches Steigerungspotenzial, da müsste eigentlich mehr kommen.
Wenn Peke wieder vollends fit ist und Weinhold zurück, dann sieht es deutlich besser aus, aber bis dahin wird es schwierig.
In der CL wäre dann wohl was möglich. Platz 1 oder 2 in der HBL, da müsste die Konkurrenz sich schon dämlicher anstellen als der BVB oder unendliches Verletzungspech haben.
-
Dass Berlin bisher verlustpunktfrei da steht, liegt natürlich auch an Gidsel, der derzeit in einer eigenen Liga spielt.
Aber noch viel mehr liegt es an Lasse Anderssons ungewöhnlichen Konstanz. Wenn der nicht nachlässt, dann kann es was werden für die Füchse.
-
Kannst gerne 100 mal Internas schreiben, wenn dafür der letzte Angriff zum Unentschieden geführt hätte 😉
-
Die Dinger von Klima hätte schon der Innenblock verhindern müssen.
Dass hatte man übrigens schon bei Sicko, Karacic nicht so gut hinbekommen.
-
Gollas Form ist gerade nicht die Beste, Wiencek wird von Spiel zu Spiel langsamer (steht eh nicht zur Verfügung) und Peke ist noch weit weg von seiner Bestform. Kohlbacher bisher auch nicht in super Form.