Nicht, das ich wüsste. Grippaler Infekt ist ja meist nicht so lange.
Bilyks Rücken ist da langwieriger, befürchte ich.
Nicht, das ich wüsste. Grippaler Infekt ist ja meist nicht so lange.
Bilyks Rücken ist da langwieriger, befürchte ich.
Wenn jemals südlicher die Sonne länger scheint als weiter nördlich, dann schlage ich dich für den Geographie ‚Nobelpreis‘ vor.
Sicher scheint die Sonne durchgehend, bis sie es irgendwann nicht mehr tut. Davon kommt aber je nach Ort unterschiedlich viel und lange an
13.12. in Bietigheim
SA: 08:11 Uhr SU: 16:30 Uhr, Tageslänge 8 h 18 min 6 s
Kiel:
SA: 08:31 SU: 15:55, 7 h 23 min 23 s
Stockholm:
SA: 08:37 SU 14:47, 6 h 10 min 10 s
Kiruna: dunkel
Schließlich ist die Erde rund und die Rotationsachse leicht gekippt.
Da gibt es auch keinen Nobelpreis für, da seit Jahrtausenden bekannt 😉
Klugscheißmodus aus
Also so ein Spiel hab ich noch nicht gesehen
Ich habe das bisher nur von Usern oder Kommentatoren/Experten gehört, nicht von Offiziellen.
Im Gegenteil, Pytlick und Krickau sprachen von Meister werden und Figo von für CL qualifizieren und Final4 erreichen
Nö. Aber dafür gibt's nen eigenen Thread.
Einer der Löwen-Torhüter macht den Laden dicht und dann kann es was werden mit der ersten Füchse Niederlage.
Freundschaft!
Zeitz ganz sicher nicht. Der hat die ersten Bundesligaspiele für Wallau gemacht und da nicht rasiert.
Ja, mit Zweitspielrecht, hab jetzt mal nur seinen Beginn beim THW genommen.
Da war er am 8. Spieltag längst Publikumsliebling .
Gerade mal geguckt, die Zaubermaus hatte nach 8 Spielen bereits 57 Tore.
Naja und Omeyer hat ja auch gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt mit Spielen mit 19 und 21 Paraden oder 10 Paraden in 18 Minuten.
Ahlm auch von Beginn an sehr stark, Kim Andersson oder Vujin hatten dagegen etwas Anlaufschwierigkeiten.
Felix Claar ist ja auch mal gleich ne wichtige Stütze beim SCM, wenn jetzt auch nicht dominant.
Wen denn? Welcher Spieler hat in seinen ersten 7 Bundesligaspielen sofort dominiert und sein außergewöhnliches Talent gezeigt?
Karabatic, Gidsel, Zeitz fallen mir da ein.
Nur weil Pytlick nicht gleich einschlägt wie eine Bombe, würde ich ihm noch nicht die Klasse absprechen, zumal ja nicht nur er gerade Probleme hat.
Gidsel kam in eine intakte Mannschaft, ebenso Oma Inge.
Die Erwartungen der Fans und anscheinend auch des Trainers erfüllt er derzeit nicht, er ist jetzt aber auch nicht derjenige, der alles alleine versaut, absolut nicht.
Durch all das fehlt ihm die Unbekümmertheit und um das zu kompensieren, ist er noch zu unerfahren, gerade als Neuling in der HBL. Sein Fehlpass kurz vor Schluss, stattt selber zu werfen, war ja geradezu sinnbildlich dafür.
Tja, mit dem Spiel heute dürfte die Hierarchie im Rückraum erst mal geklärt sein. Ivano Skipagøtu die Nr. 1 auf RM.
In der HBL Statistik fehlen sogar noch 3 Assists.
Dann waren da noch 4 Pässe, die zu guten Wurfchancen führten, aber von Vortmann gehalten wurden.
Ob man nun Figos Arbeit gut oder Scheisse findet, aber dass er Skipagøtu nach Kiel holen konnte, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Battermann darf noch mal ran statt Bilyk...
Øverby mit einem sehr guten Spiel heute.
Wiencek hat jedenfalls viel Adrenalin im Blut heute
Ja, da hatte Wiencek Glück.
Was den Ausgang des Spiels angeht, bin ich recht skeptisch.
Gibt es in Kiel keinen ÖPNV oder Fahrräder?
Gibt es, den ÖPNV in Kiel habe ich allerdings seit jeher gemieden so gut es ging.
Radfahren geht aber sehr gut in Kiel. Mittlerweile sogar mit einem ganz gutem Leihrad-System, wie ich im Sommer feststellen konnte.
Unterm Strich wird es eine Mischung aus allem sein. Und dann wird es eine Mischung aus Perspektiven und Finanziellem sein. Mensing wird nicht günstig sein und damit für Flensburg nur zum Kader Auffüllen keine gute Investition sein.
Umgekehrt wird Mensing sowohl sportlich als auch ökonomisch attraktive Angebote haben.
Kann das jemand komplett lesen?
Dyn-Schiss...