Skippy und Hákun, die verstehen sich. Da müssen die Kieler Aussen und Skipagøtu noch hinkommen
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Wolff und Köster Show
-
Spiel der Torhüter bisher
-
Weber konnte bei der Hymne sein Glück kaum fassen.
Fischer voller Vorfreude.
-
Von - 5 auf 20 Grad Celsius.
Innenraumfläche 10584 m²
Dachhöhe 41 m
Keine oder kaum Isolierung
Also ungefähr 50.000 kW
Wenn man die Tribünen usw wegrechnet vom Volumen, reichen vielleicht auch 40.000 kW.
53000 aufgeregte Leute könnten 200 W pro Nase liefern, also 10.600 kW, immerhin 1/4 der nötigen Heizleistung.
-
Praktisch nicht zu merken.
Im Gegenteil
-
Durch Jogis Co-Kommentator Qualitäten waren die Beiträge von Mini quasi überflüssig. Der wusste gar nicht so recht, was er noch sagen soll, was nicht schon gesagt wurde.
-
Meinte Jogi nicht die Nr. 55 für den rechten Rückraum?
-
Überzahl gut genutzt. Fischer stark in der Abwehr.
-
Wie soll man denn bitteschön der Beste werden, wenn man das nicht anstrebt und den Willen dazu zeigt?
Omeyer hat das mal gesagt, Karabatic, Palicka, Sagosen, Wolff...
Oder man sagt es wie Wiencek, "ja gut, weiß ich nicht, das müssen andere beurteilen".
-
Troll heißt in nordischen Sprachen Zwerg. Ich behaupte, dass Stifler's Mom die kognitive Dimension eines Zwergen besitzt.
Da muss ich widersprechen.
Zitatett fult, klumpigt och enfaldigt övernaturligt väsen med svans som enl. folktron håller till inne i den otillgängliga skogen och bor i ett berg el. under jorden; vanligen uppfattat som fientligt mot människan
Zitatbelagt sedan slutet av 1200-talet (Westgöta-Lagen); fornsvenska trul, trol; nord. ord av ovisst urspr.
Nix Zwerg, Trolle werden ja üblicherweise auch nicht gerade klein dargestellt.
-
Am schlimmsten finde ich, dass ein Spiel ohne Magdeburger Beteiligung so viele Beiträge generieren kann.
Ja, aber auch dank reger Beteiligung der SCM Fans.
-
Wenn Alfred davon nix mitbekommen hat, dann muss man ihn ja loben für seinen Fokus auf das aktuelle Team 😉.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich hatte wohl den richtigen Riecher. 😊
-
Rückraumspieler auf Aussen ist nix nagelneues bei Alfred. Hat er auch schon in Kiel hin und wieder gemacht als taktisches Mittel.
Und Jacobsen hat das ja auch schon mehrfach mit Kirkelökke bei den Dänen gemacht.
-
Die Verabschiedung Pekelers geisterste doch schon gestern bei Facebook herum. Wenn Alfred davon nix mitbekommen hat, dann muss man ihn ja loben für seinen Fokus auf das aktuelle Team 😉.
-
EM/WM Vorbereitung ist die Zeit, wo Gotte mit den schwedischen Medien recht pratglad ist 😉
Gottfridsson: ”Förhandlar med flera klubbar”Flytta eller inte flytta. Det är frågan för handbollslandslagets spelmotor Jim Gottfridsson.www.sydsvenskan.se -
Nö, wäre ich nicht.
Ich möchte lieber, dass sich Skipagøtu zu dem entwickeln kann, was in ihm steckt, ein auf Sagosen zugeschnittenes Spiel ist da wohl nicht förderlich, fürchte ich.
Skipagøtu hat das Zeug zum Balic/Zeitz, also spektakulär + erfolgreich und Weltklasse.
Einer, der alleine das Eintrittsgeld wert ist.
-
Linksaußen sind auch schon da.
Wanne, Pellas, Jacobsen, Descat, Nahi.
-
Handbollskanalen hat ne Artikelserie gestartet. EM:s fem bästa...
Die 5 besten ... der EM
Gestern ging es los mit den Torleuten, die da waren, Landin, Nielsen, Pérez de Vargas, Bolzinger (da bin ich aber mal gespannt) und Wolff.
Heute die U 21 Spieler.
Mittun, Petar Cikusa Jelicic, Francisco Costa, Hákun West Av Teigum und
Nils Lichtlein:
Zitat21-åringen har lyckats slå sig in i Füchse Berlins rotation under hösten. Bara det är en imponerande bedrift med tanke på vilka spelare som han faktiskt konkurrerar med. Tillhör den moderna skolan, med bra fart, genombrottssytyrka och ett spelsinne som talar för en ljus framtid. Lichtlein är även något så ovanligt som en vänsterhänt mittnia, vilket i sig nästan gör honom till en personlig favorit.
Der 21-Jährige hat es im Herbst geschafft, sich in die Rotation der Füchse Berlin zu schlagen. Das allein ist angesichts der Spieler, mit denen er tatsächlich konkurriert, eine beeindruckende Leistung. Er gehört zur modernen Schule, mit guter Geschwindigkeit, Durchbruchsstärke und einem Spielverständnis, das für eine helle Zukunft spricht. Lichtlein ist auch etwas so Ungewöhnliches wie ein linkshändiger Mittelmann, was ihn fast zu einem persönlichen Favoriten macht."
Mal eine Sicht jenseits der deutschen Blase 🙂
Finde ich grundsätzlich immer interessant.