Beiträge von kuestentanne

Appel spielt, Gérard nicht. Verletzungsanfällig, kann ich vielleicht bei Appel als Argument gelten lassen, aber dann einen 37jährigen zu holen, wo es eben auch ein Risiko gibt.

Besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass er gar nicht nach Kiel wollte oder Figo sich nicht um ihn bemühte.

Und selbst bei Wolff würde man jetzt dumm aus der Wäsche gucken wegen seines Rückens.

Ich habe nun schon ein paar Mal gelesen, dass Skipagotu noch Zeit braucht. Kann das jemand begründen? In meinen Augen ist er der einzige Rückraumspieler, der konstant performt hat, und hat viel zu wenig Spielzeit und Verantwortung. Bilyk enttäuscht auf ganzer Linie, Johansson kann die Erwartungen nicht erfüllen, Duvnjak ist für eine Führungsrolle im Angriff nicht mehr gut genug und Wallinius bekommt kein Vertrauen.

Jo, Skipagøtu ist jedenfalls nicht derjenige, der sich nix traut und verunsichert wirkt.

Sieht eher so aus, als ob der Rest der Mannschaft mit seinen Pässen nicht klarkommt...

Mein erster Gedanke zur Meldung war, er will kürzer treten, um noch länger beim THW zu bleiben, so wie es Lövgren und Ahlm taten.

Seine Begründung klingt für mich aber eher nach Körper und Seele haben genug. Und statt EM zu spielen Kapazitäten zu haben für zurück nach Ystad.

Argument für Kiel wäre aber, da wird weniger geschossen und gebombt als in Schweden...

Das mit Fischer hatte man auch bei Wiencek behauptet, an erster Front der Heiner.

Tatsächlich war das eine Lehrjahr bei Ahlm Gold wert und RTH ja nicht der alles beherrschende Kreisläufer.

Verletzt, Reha, für Dänemark spielen, wieder verletzt, Reha,...

Also besser hätte es nicht sein können für Wiencek.

Die Voraussetzungen für einen wie Fischer sind doch jetzt nicht unähnlich beim THW.

Samir hat über 38 % Quote, da braucht man hier nicht mit Landin kommen.

Die relevanten Quoten sind 1/5, 3/7 + 3 weitere von Aussen verworfene.

Skipagøtu spielt hervorragend, da waren Dinger bei wie einst von Ivano Balic und Kreis und Aussen verballern das alles.

Bei vernünftiger Chancenverwertung wäre da schon in der 1. Halbzeit das Ding entschieden gewesen.

Skipagøtu hätte statt 3 Assists 10 gehabt - in einer Halbzeit!

Dieser Beitrag hat ein Video verdient 🙂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das 7-6 funktionierte am besten mit Weinhold, Sagosen und Pekeler, also idealerweise mit Ekberg, Weinhold, Zarabec oder Dule, Sagosen, Landin und Wiencek, Pekeler.

Schon letzte Saison war es deshalb schlechter, weil ja immer mindestens einer der 3 fehlte.

Die 6 Minuspunkte ansich finde ich noch nicht so problematisch, deren Zustandekommen schon eher.

Gegen Flensburg hat man den Sieg verschenkt und gegen Magdeburg hätte es auch reichen können, wenn denn mal was von halblinks gekommen wäre.

Gegen Melsungen war man chancenlos.

Grundsätzlich gefällt mir die Form einiger Spieler nicht und die Spielanlage ist mir zu berechenbar.

In den Vorbereitungsspielen war das noch variantenreicher.

Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, PdV hatte in der spanischen Liga letzte Saison ne Quote von über 38%, Nielsen übrigens auch.

In der CL waren es bis zum Spiel gegen Magdeburg im F4 36% und damit deutlich besser als es Landin letzte Saison war.

Magdeburg hatte heute genug Fehler gemacht, um auch mit ner 25% Quote der Torhüter zu gewinnen, wenn man aber die Einladungen reihenweise dankend ablehnt, dann nicht.

Das fehlerfreieste Team heute waren übrigens die Schiedsrichter.