ja, meistens.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das 7:6 ließ er schon mit Skippy spielen.
Rausgenommen hat er ihn dann wohl, um nicht wechseln zu müssen.
-
Skipagøtu und Reinkind, der Rest...
-
In dem Fall ja.
Und man kann auch mal erwähnen, dass er kurz davor, als er im Fallen was ins Gesicht bekommen hatte, angezeigt hatte, dass er nicht geschlagen wurde.
-
Beim Starten des Streams startet man aber immer erst im „Live-Modus“ und muss dann den Regler auf den Anfang des Streams stellen.
Nö, ist bei mir nicht so
-
Landin bisher alle versemmelt.
-
Angriff grottig vom THW
-
Wenn er heute die Muße hat einen Beipackzettel zu lesen, dann läuft es wohl für Kiel.
Eher nicht zu erwarten
-
In den Antworten dazu, findet sich Zustimmung.
Das ist ja das Problem von Facebook und Co, man kann die größte Scheisse posten und es finden sich welche, die das toll finden.
Und dadurch fühlt sich derjenige bestärkt, um dann noch größeren Mist zu verbreiten.
-
Schiris sind super.

Könnten noch mal ein bisschen besser auf Schritte und korrektes Prellen achten.
Allerdings, falsches Prellen, das wurde zuletzt mal Dominik Klein abgepfiffen.
-
Hannovers Abwehr ist schon gut. Wenn die noch ne entsprechende Torwartleistung hätten.
-
Wer hätte es gedacht, Vorteil im Tor für Melsungen.
Belenciaga verteidigen sie besser als die bisherigen Gegner, nützt aber nichts, wenn man vorne alles vergibt.
-
Ist bisher an mir vorbei gegangen.
Klingt aber gut.
Das Ganze noch als Touchscreen, dann kann man messen, ob Kreis, abgestanden oder Schritte.
-
Hightech-Experiment des FC Bayern weckt großes InteresseBeim Liga-Start des FC Bayern stehen nicht nur die Basketballer im Fokus. Für ein Spiel wird erstmals auch ein Hightech-Glasboden getestet. Weltmeister Andreas…www.n-tv.deIch pack es mal hier mit hin, hat ja schon was mit Übertragung zu tun.
Sind die Linien auch zu sehen, wenn der Bildschirm ausfällt?
-
Smits hat übrigens wieder deutlich nach Pfiff noch geworfen.
Der BHC die letzten Minuten der 1. Halbzeit absolut kopflos...
-
Hätte der BHC auch noch ne Torwartleistung wäre was drin heute
-
Auf live gehen klicken
-
Ja, die Funktion scheint die Android App nicht zu unterstützen, obwohl sie in den App Einstellungen aktiviert ist.
Blöd.
-
Also ich habe nicht grundsätzlich was gegen 1 gegen 1, aber Skipagøtu kann andere Dinge, die dem Kieler Spiel gut täten.
-
Hatte Reinkind gestern eigentlich Wurfverbot?
Die Formschwankungen von Bilyk und Johansson finde ich auch eher bedenklich.
Skipagøtu war jedenfalls bester Rückraumspieler.
Er ist aber zu schnell für seine Teamkollegen, die auf seine Pässe oft zu spät reagieren.
Sind wohl gerade die Aussen nicht gewöhnt.
Das sah bei Sävehof und Färöer besser aus. Gerade mit den RA.
Und vielleicht auch bedingt dadurch (oder weil Jicha das so will?) geht er häufiger bzw. schneller ins 1 gegen 1. Gefällt mir nicht so gut.