Ganz einfach, weil Knorr diesen Weg nicht gegangen ist.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wie in dem norwegischen Artikel angedeutet, wird das aber nicht so leicht sein. Potenzielle Spieler kann man nach der Gehaltverzichtorgie nicht einfach mit viel Geld locken, zudem hat ja derzeit der gesamte Kader die Möglichkeit, wie Röd die Biege zu machen. Wer sich also an Kolstad bindet, geht ein hohes Risiko ein entweder nicht das versprochene Geld zu bekommen und/oder im norwegischen Provinzhandball zu versacken statt Aussicht auf CL-F4.
-
Die Sportbild betitelt Balingen als Top allein mit der Begründung, dass sie nach 19 Spieltagen noch nicht sicher abgestiegen sind.
Wenn man das weiterspinnt sind sie topp, weil sie rechnerisch sogar noch Meister werden können...
-
Sutons Formkurve ging jedenfalls nach oben zuletzt.
-
Es spricht nicht für dich, fake news zu verbreiten, um dein Narrativ zu bestätigen.
Natürlich lässt Gislason auch offensive Deckungsvarianten spielen. Das war auch schon in Kiel sein größter Unterschied zu Noka.
Zitat... Ich finde, die 3:2:1-Deckung war auch sehr gut am Ende,...
Alfred Gislason: „Wir mussten Lehrgeld bezahlen“Offizielle Website des Deutschen Handballbundes e.V. mit aktuellen Informationen zu Nationalteams, Training, Mitgliederangeboten und mehrwww.dhb.deHat nur Sekunden gedauert zu suchen.
-
Norwegen kommt aber ganz schön schlecht weg bei den Wettanbietern. Kolstad + Gröndal, Reinkind, Øverby, Sully ist zumindest mal eingespielter und weniger erschöpft als sonst. Könnte ein Faktor sein.
-
Immerhin wurde mal diskutiert und nicht nur gepöbelt und beleidigt.
-
Oskarsson kennt auch immer noch nicht 2 mal doe Woche 120% geben.
Dürfte ausgeruhter als letzte Saison sein...
-
Ich finde, Mensah hat diese Saison etwas nachgelassen in seiner Leistung.
-
Bevor Knorr zu den Löwen wechselte, wollten ihn alöe haben, wo sein Vater mal spielte, jetzt wird er hier angeboten wie Sauerbier, obwohl er gar nicht auf dem Markt ist, nur weil die RNL gerade scheiße spielen und mit ihnen auch Knorr nicht gerade in Höchstform.
Seine technischen Fehler sind recht hoch zum einen wegen riskanter Kreisanspiele oder wenn ihm die Optionen ausgehen und schließlich weil er schlicht sehr oft den Ball hat.
Andy Schmid hatte übrigens auch mehr technische Fehler als andere Mittelmänner.
-
Dann hätte er das längst getestet.
Beim letzten Lehrgang stand der Hannoveraner Mittelblock verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Müssen sich aber logischerweise auch nicht einspielen wie es Golla/Köster oder Golla/Heymann müssen.
-
Die aktuelle Saison der RNL ist eine verschenkte, weil zum einen die Neuzugänge nicht gut sind, ob es nun an der Qualität der Spieler liegt oder an Hinze, sie entsprechend einzubinden und die Spielweise anzupassen, sei mal dahin gestellt. Dazu die Verletzten, was aber ja eigentlich immer gilt und daher nicht so recht als Ausrede zieht, schließlich haben das alle Mannschaften vor ihnen auch und es besser gelöst.
Darüber hinaus haben sie es seit Jahren nicht geschafft, ihre Spielweise nachhaltig zu ändern, egal unter welchem Trainer und ob nun Schmid oder Knorr der Alleinunterhalter ist. Das ist schon krass.
Wäre ich Löwenfan, würde ich wohl meine Hoffnungen auf Heymann und Martinovic kommende Saison setzen.
Und hoffen, dass da noch ein RM hinzukommt.
-
In Schweden wurde noch gespielt und Mittun ist umgeknickt und droht nun auszufallen, zumindest zu Beginn.
-
Die RNL hatten in fast allen Spielen das zum Teil deutlich bessere Torhütergespann (Platz 2 hinter Flensburg). Mit den Torhüterleistungen von Lemgo, Hannover oder Gummersbach sähe es richtig mau aus in Mannheim.
-
Ich denke mal, Knorr ist noch formbar/flexibel genug, dass einer wie Krickau da noch mehr aus dem Burschen rausholen könnte, als das aktuell der Fall ist.
Wer weiß, wie er sich entwickelt, wenn er nicht der Alleinunterhalter im Rückraum ist.
-
Hätte aber theoretisch schiefgehen können.
-
Durch die Stadion Spiele kann man vielleicht angeben, die meisten Zuschauer zu haben aber nicht zwingend mit der Auslastung in %.
Besteht ja immerhin das Risiko, dass das nicht angenommen wird und dann könnten die anderen Spiele alle ausverkauft sein und die Auslastung bleibt trotzdem scheiße.
-
Talant wechselt blockweise, Jicha auch, wenn auch nicht immer blockweise.
Jacobsens und auch Machulla waren 2 Jahre erfolgreich, dann waren die Mannschaften mMn verheizt.
-
Wenn man bedenkt, wie geradezu dilettantisch Wetzlar in die Saison startete, ist das jetzt Erreichte sehr beachtlich. Nicht, dass der Frank jetzt Höhenangst bekommt

-