ZitatTHW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi: Ich möchte die Abwesenheit von Filip entschuldigen. Er ist ein wenig krank und hat seine Stimme in der Arena verloren.
Nicht gut.
ZitatTHW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi: Ich möchte die Abwesenheit von Filip entschuldigen. Er ist ein wenig krank und hat seine Stimme in der Arena verloren.
Nicht gut.
Musche bewirbt sich für die EM.
Celje durch die vielen Zeitstrafen total eingebrochen und Magdeburg dadurch frisch, fromm, fröhlich und frei.
Lesenswert.
15 kg hat er abgenommen, allerdings tatsächlich schon bei den Löwen.
Jetzt hat er aber wohl ein paar Muskeln drauf gepackt.
Was ist denn mit Jicha?
Der kann nicht fit sein. Liest Beipackzettel, sitzt die ganze Zeit und schwitzt.
Positiv, Torwart hält gut, 0 TF, nur 9 Gegentore.
Den Rest verschweigen wir mal...
Bisher Kalles Spiel.
Der Rest eher behebig
Schrieb ja, dass er da nicht reinpasst.
Er "ersetzt" ja Kastening...
Die besagte Harzblut Folge mit dem Lästern über die MT, dass war ja von den Experten her ja so, dass sie jedes Jahr immer falsch lagen und von der MT enttäuscht wurden und sich dies ja wiederholen könnte, Melsungen ist halt Melsungen, sagte Kretzsche, worauf das Lästern los ging. Da Schmiso nicht diese Vorgeschichte des immer falsch Liegens hat, passte er halt nicht dazu.
Nun ja, bei Kopftreffern bin ich nachsichtig, ob da alle immer Herr ihrer Sinne sind direkt danach?
Was hätte man denn mit Holpert machen sollen, der Zeitz umbringen wollte?
Fernandez passt wohl in jedes Topteam.
Herzliche Grüße an den Game of Thrones Fan nach Stockholm. Du hast noch einige andere Bausteine vergessen. Was macht man gegen Sipos und seine Abwehr nebst den Torhütern und der Akteur Jonsson spielt ebenfalls mit Martinovic eine gewichtige Rolle. Es wird sicherlich ein sehr interessantes Game of HBL.
Hauptsache es endet nicht wie Staffel 8.
Klar liegt Melsungens Aufschwung nicht nur an den beiden.
Bin mal gespannt, ob Prokop es schafft, ne wirkungsvolle Abwehr gegen den spanischen Tyrion und den lettischen Wun Wun zu stellen.
Sind ja bisher alle dran gescheitert.
Heine ist ja jetzt bei BILD der Würger.
Und zieht mit Kahn gleich 😁
Beim Smarason denke ich auch immer, was kommt als nächstes? Scheint auch ein wenig über motiviert zu sein, seine Aktionen nicht immer zielführend und dann immer dieser Kopf nach oben und dieses lamentieren, Angst machen mir seine rollenden großen Augen, erinnern irgendwie an Klaus Kinski. Vllt. war der vermeintliche Griff nach unten , doch nicht so ungewollt!?
An Kinski musste ich auch schon denken.
Roscheck ist für mich bisher die Entdeckung bei dyn. ![]()
Willst du etwa einen Tausch anbieten, Lelle gg Obotrit?
Nix gegen Lelle, aber "Bierfreund"
Obotrit find ich gut.
Schön. dass man an den Geräten auf die Hallenakustik umstellen
kann und die nivealosen Kommentare der Blondinen abstellen kann.
Ist da wirklich kein besseres Personal vorhanden????
Welch niveauvoller Beitrag.
Ich glaub das war er einmal. Der Rest stimmt.
Ich glaube, jetzt, wo er erstmals seit 5! Jahren schmerzfrei ist, wird er wieder in Höchstform kommen.
Golla, Peke, Fischer meinte ich.
Peke Weltklasse mit Erfahrung, Golla Weltklasse und kommt jetzt ins beste Alter und der junge Fischer, der für sein Alter sehr weit ist am Kreis.
Dann gebe es da noch Kohlbacher, Wiencek zähl ich jetzt nicht wirklich mit.
Dänemark hat Saugstrup, Hald und Jörgensen, die sind vom Können und Altersstruktur ähnlich.
Schweden hat Darj, Bergendahl und ? (Pettersson oder Möller)
Frankreich hat Fabregas (der ist natürlich über jeden Zweifel erhaben), Tournat und Karabatic, der auf dem absteigenden Ast ist.
Norwegen hat Øverby, Gullerud, Solstad.
Wenn es so weiter läuft, werden wohl Golla, Peke und Fischer die 3 am Kreis sein.
Alfred hat ja schon gezeigt, dass er nicht an Kohlbacher klebt, Fischer hat er schon eingesetzt und so wie der performt, hat er sehr gute Karten.
Am Kreis kann qualitativ nur Dänemark mithalten.