Also das Mannschaftsgefüge geriet ja diese Saison schon mal ein wenig ins Wanken. Ein dünnhäutiger Bilyk aufm Feld, vorne spielen Kinder, keine Männer usw.
Dazu das Skipagøtu Gebashe der KN.
Als Sagosen da war, gab es das nicht...
Messi hat Barca nicht geachadet, weil er ja gar nicht der einzige überragende Spieler war (Xavi, Iniesta!).
Bei Schmid sah die Sache schon anders aus. Mit KEdR und Pettersson im Zenit war es noch nicht so, aber dann waren die RNL auf Gedeih und Verderb auf Schmids Form und Laune angewiesen.