Unentschieden steht es schon mal wieder.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wofür nun die zwei Minuten?
Fürs Buzzer "zerkloppen"

-
Da müssen sich die Löwen fragen, warum man trotz super Keeperleistung,
nicht gewinnt.
Glückwunsch TBV
Zum wiederholten Male.
-
Ich sag ja, Posten/Latte sind heute Kieler.
-
Das ist kein Spiel, das ist ne Klopperei.
-
Der THW wirkt etwas müde
-
Total unnötig zu dem Zeitpunkt
-
Der Pfosten ist Kiels bester Spieler bisher
-
Mit den Transfers tun sie jedenfalls was für die Abwehr. Und für die Nationalmannschaft.
-
Bei Weinhold wird es so sein, wie er es selbst nach dem Spiel sagte. Erst mal rein kommen und dann schauen, wie der Körper reagiert.
Könnte dann aber auch sein, dass das dann nicht mit Figos Zeitplan passt.
-
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass Ekberg nicht verlängert.
Dule konnte man immer ansehen, dass er noch Bock hat, Ekberg strahlt das nicht aus. Auch dass er vor Olympia aus der NM abtritt, wo Schweden ja nicht chancenlos wäre und der Olympiasieg das einzige ist, was ihm (und Schweden) noch fehlt, deute ich als Zeichen von "geht nicht mehr".
-
Also diese Regelauslegung ist der letzte Scheiss. Ehrig zog sogar den Fuß weg. Ansonsten pfeifen sie für jeden Mist Stürmerfoul. Zum Glück ist die Schirileistung heute egal.
-
Jo, Eric ziemlich von der Rolle gerade. Hemmt damit den kompletten Angriff.
-
Lustwurf von Bilyk...
An Stutzkes Kopf
-
Dahmke ist echt in sehr guter Form diese Saison.
-
Der Felix macht das jetzt claar für den SCM.
-
Wiegert kann Auszeit!
-
-
Die Torhüterleistungen haben Hannover schon einige Punkte gekostet diese Saison. Lediglich in einem Spiel war es umgekehrt
...
-
Ganz einfach, mit so einer Aussage verliert sie ein Haufen Geld oder viele andere ja auch.
Selbst kündigen, ohne bereits was Neues zu haben, ist finanziell oft sehr nachteilig.