Und jetzt der Steal 🙂
Beiträge von kuestentanne
-
-
Faust hat jedenfalls die meisten "Rebounds". Sehr aufmerksam
-
Freier Eintritt und dann so ein Totentanz in der Halle. Puh.
-
Naß ist doch heute im Vergleich zu sonst fast maulfaul.
Und er kommentiert nicht so, als wenn alle Zuschauer zum ersten Mal Handball schauen.
-
Faust immer noch bei 100% zur Pause. Jetzt auch in der CL.
-
Bei mir läuft es, wenn auch nicht in bester Auflösung.
ehftv.com sieht besser aus.
-
Talant wurde schlicht mehr gezeigt bzw. durch seine ausschweifende Körpersprache war er sichtbarer als der Madsen.
-
Nun, bei einigen scheint die Schadenfreude bzw. die Aussicht darauf groß zu sein.
Ist vielleicht nicht so nett aber nix ungewöhnliches.
Bei einigen mag ja noch die Hoffnung mit reinspielen, so Springer wieder los zu werden.
Mit der grundsätzlichen Aufmachung und vor allem, dass Anett wieder dabei ist, bin ich sehr zufrieden. Dass die Übertragungsqualität zum Glücksspiel gerät, ist allerdings großer Mist.
Da hat man wohl an der falschen Stelle gespart.
-
Ich hatte gestern auch 1A Qualität bei ehftv.
So, Landin und Hansen also nicht mit Topleistungen. Für ihre Klasse sicher nicht, aber Landin ja besser als sein Gegenüber und war dann mal wieder zur Stelle in den psychologisch wichtigen Momenten.
Und eine Leistung wie von Mikkel gestern hätte dem THW (und vielen anderen Mannschaften) in den letzten beiden Spielen gut getan.
-
Nilsson sieht auch schlanker aus.
-
Für mich zu wenig.
-
Aalborg nutzt die Chance und gewinnt in Kielce.
Eine Freude, dem Mikkel wieder beim Handball spielen zuschauen zu können.
Was hat Dujshebaev da am Ende eigentlich für bekommen.
Musste ja zweimal zuschlagen, ehe er den Gegner endlich im Gesicht traf.
Das war für mich rot mit blau, da mit Absicht und aus Frust.
Und sein Vater an der Seitenlinie, da waren Krickau und Wiegert liebe Jungs gegen.
-
Haben sie auch bei der WM gegen ihn
gespielt?
Bei der WM war das jeder gegen jeden, kein Team.
-
Es gibt nur einen Rudi Völler

-
Ich hatte im Urlaub Zeit, mir mal ältere Spiele auf Youtube anzuschauen. Also vor der Regelanpassung mit den Aussen.
Eine andere Welt.
Danach kann ich nur noch sagen, dass heutzutage meistens der Kontakt bewußt vom Angreifer gesucht wird.
Daraus schließe ich, dass zumindest Profi-Aussen den Nutzen einer Strafe/7m höher werten als ihr Risiko, sich zu verletzen. Und damit wäre der eigentliche Zweck ja ad absurdum geführt.
-
An Wiencek liegt es derzeit sicher nicht.
Die Doppelwechsel sind ein Problem. Und halt das Fehlen von 2 der besten Abwehrspieler, Peke und Weinhold.
-
Die Pfullinger damals, die waren mit locker über 50 Leuten da und sogar mit Trommlern, wenn ich mich richtig erinnere. Das fand ich stark.
-
Ja, vor allem die Bördeländer.
-
Reinkind hatte zunächst 1 von 4, dann 5 von 8.
Das ansich war nicht das Problem.
2 Fehlwürfe + mehrere TF in Folge war das Problem. Da hatte er kurzzeitig den Kopf verloren.
Das hätte Jicha unterbrechen müssen. Tat er nicht...
-
Bei Kielce ist ja nicht nur Wolff verletzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zudem startet Kielce oft verhalten in die Saison, um dann immer besser zu werden.