Wollte gerade schreiben, Futter für Rheiner.
Er war schneller
Wollte gerade schreiben, Futter für Rheiner.
Er war schneller
Der Fußbus fährt immer.
Øverby hat die Erwartungen übererfüllt (auf jeden Fall meine).
Auf KM bedarf es allerdings dringend einer Verjüngung. Piet und Peke haben allerdings noch Vertrag.
Also müsste Øverby weichen für einen Jüngeren.
Der kann sich dann etablieren unter der Obhut von Wiencek wie dieser unter Ahlm. Wenn Wiencek dann aufhört, sollte man ihn durch einen Topkreisläufer im besten Alter ersetzen, wenn das Geld und Standing dann noch reicht...
Pekeler sollte ja noch etwas länger als Wiencek seine Leistung bringen können, zumindest in der Abwehr. Ist ja etwas jünger als Wiencek und hat weniger km runter, wenn man das so sagen kann.
Gibt es dazu eine Evidenz im Profisport?
Keine Ahnung.
Ein Automatismus ist es nicht.
Bei Alfreds letztem Jahr war es eher noch mal Extramotivation, weil die Mannschaft ihn mit einem Titel verabschieden wollte.
Bei den Löwen und Gärtner/Schwalbe gab es den Effekt aber schon.
Spielentscheidend war, dass Bilyk nicht ausgewechselt wurde, als dieser minutenlang Schwierigkeiten hatte, den Ball zu fangen. Dadurch ging das Momentum doch überhaupt erst zu Aalborg. Skipagøtu kam dann, als Kiel sich eigentlich schon keinen Fehler mehr leisten konnte und dann zusammen mit Kalle und Gurbindo. Diesen Rückraum gab zuletzt in einem Testspiel...
Oder mit Bilyk, was bisher nur gegen Paris klappte.
Denke auch, dass Kehrmann ihn wieder auf die Erfolgsspur bringen kann.
Arnoldsen ist jetzt in Aalborg und hat Vertrag bis 2026.
Dänen sammeln ist erfolgversprechender.
Gibt ein Interview von Nilsson, wo er beschreibt, dass sie sich als Familie dort nicht wohlfühlten. Das + seine Verletzungen führten dann zu seinen schlechten Leistungen.
Döner ist doch mindestens so deutsch wie Currywurst.
Wenn das Torhüterduell so weiter geht, nützt auch alle Leidenschaft nix.
Gottes Zeit ist wirklich abgelaufen... ![]()
Flensburg auch mit dem nötigen Glück, dass es heute nur gegen indisponierte Löwen geht. Nach über 40 Minuten ist Kirkelökke der einzige Löwe mit mehr als einem Treffer.
So wie der THW neulich.
Fritz hatte mal 27 Paraden, Matze 28 gegen Lübbecke und 29 gegen Melsungen, Omeyer 27 gegen Großwallstadt. Titi hatte mal 25 Paraden in Barcelona. Spiel ging Unentschieden aus.
Noch so ne Halbzeit und Möller hat den Ligarekord auf lange Zeit.
Aber 17 zur Halbzeit sind noch nicht mal Rekord, Späth hatte doch neulich mal 19, um dann am Ende nur 22 zu haben.
Bei Hannover fehlen halt konstant gut haltende Torhüter.
So ist das halt, Figo hat mit diesem öffentlichen bescheuerten Bashing angefangen, nun fliegt alles auseinander. Diese Saison also THW Hollywood statt SG Hollywood.
Kiel hat jetzt alle Zeit der Welt diese Saison, zumindest in der HBL und wenn sie so weiterwurschteln ist auch in der CL nach der Vorrunde Feierabend. Sind nur 4 Punkte bis Zagreb ...
So hat man es tatsächlich geschafft, Skippy seine Unbekümmertheit zu nehmen. War gar nicht so einfach. Grossartige Leistung ![]()
So ne Auszeit und dann soe ein Wurf von Reinkind.
19 zu 38 Angriffseffizienz. Das ist ja gar nix zu fast nix.