Niemand ausser BILD?
Smits, Pytlick und Krickau höchstselbst haben sich doch entsprechend geäußert.
Niemand ausser BILD?
Smits, Pytlick und Krickau höchstselbst haben sich doch entsprechend geäußert.
Bei mir lief alles rund, sowohl die App auf dem Tablet als auch per Browser und HDMI auf dem TV.
Bild aus Eisenach war ein bisschen dunkel und zu blau, allerdings war da auch fast alles blau.
Die sind doch von Rheiner bestochen.
Anders nicht erklärbar.
Also heute finde ich nicht, dass Berlin nur von Gidsel lebt.
Darj hat die Vorbereitung gut getan. Spielt deutlich besser als letzte Saison.
Und Tollbring, tja, selbst schuld RNL.
Gibt's niemanden bei Göppingen, der statt Schiller 7m werfen will?
Halgrimsson?
Simon Möller?
"Geht raus und habt Spaß", hatte das nicht Benno in einer Auszeit gesagt?
Jichas Credo ist doch immer, wir müssen nicht gewinnen. Aber wir wollen gewinnen.
Nach den bisher gezeigten Leistungen geht der SCM als claarer Favorit ins Spiel.
Wer Pytlick und Smits (wobei ich da echt den Eindruck hatte, dass insbesondere Sully durch die gemeinsame Zeit schon vor Smits wusste, was der vorhat) so neutralisieren kann, kann auch Gidsels Wirken eingrenzen.
Und dann wird es dünn bei den Füchsen, ausser der Lasse hat einen seiner Sahnetage, wo er aus allen Lagen trifft.
Weber musste nicht für 3 Angriffe raus, schliesslich wurde Golla progressiv bestraft, wenn auch nicht mit rot.
Hauptsache schön woke
Hättest du den Stuss auch bei einem kreischenden Kerl geschrieben?
Sinnbildlich war für mich bei der Zeitstrafe am Ende gegen Golla übrigens die Geste der Schiedsrichterin. Sie signalisierte den Flensburgern: Nicht wir sind das, sondern er (der Delegierte). Ich glaub, das fanden die selbst nicht gut, wie das gelaufen ist.
Und das ist auch immer blöd, wenn Schiedsrichter*innen den Ärger für was abkriegen, wo sie gar nix für können.
Sinnbildlich war für dich also ein Wechselfehler, für den wer nochmal zuständig ist?
Klar, das die Schiedsrichterinnen das nicht gut fanden, dass Golla nicht weiß, wen er anpöbeln soll.
Zuletzt waren die Fussballmannschaften nicht erfolgreich.
Die Handballer waren zumindest ordentlich und in der Jugend sogar sehr gut und die mit Schläger und Puck herausragend.
In Flensburg besteht immer die Möglichkeit zu verlieren, aber es wäre schon schön, wenn der THW die Gunst des Spielplanes nutzen könnte.
Wallinius mit Licht und Schatten.
Die 6 TF sehe ich aber so nicht mies. Bei 1 - 2 davon, hätte er auch Freiwurf bekommen können/sollen/müssen und sein letzter wird ihm zwar statistisch angerechnet, war aber mMn Runes Fehler, der in der Situation nicht hätte einlaufen sollen.
Einige heute im Angriff doch recht unkonzentriert. Dazu fing Jicha schon ab dem 6-1 mit Ausprobieren an.
Erschreckend aus Wetzlarer Sicht, dass sie dann trotzdem wenig später mit bis zu 14 Toren hinten lagen.
Faust immer noch mit 100% Karriere-Quote. Insgesamt 13/13 bisher.
Das Maulen über die Schiris finde ich amüsant. Gerade nach dem Hamburg Spiel.
Und Rheiner heult mit den Wölfen, weil es ihm gerade in den Kram passt, ansonsten ist ja sein Mantra, dass Flensburg immer bevorteilt wird.
Krickau hat doch mehr mit Helbig geredet als mit seinen Spielern. Und Bult war auch nicht ruhig.
Mag ja sein, dass Benno nicht weniger gequatscht hat, aber was sie gesagt haben, wissen wir nicht.
Daher erlaube ich mir auch nicht das Urteil, ob das zweierlei Maß war.
Rein von dem, was zu sehen war, wirkte Krickau jedenfalls aggressiver als Wiegert.
Wie Flensburg überhaupt noch mal so nah heran kam, fand ich eigenartig.
In der Pandemie hatte man ja hier in Schweden nicht einfach dicht gemacht.
Schulsport und Vereinstraining fand draußen statt.
Auch die Fitnessstudios boten ihre Gruppentrainings draußen an.
Wo trainiert werden soll, wenn es nicht um ne spezifische Sportart geht bzw. um Grundlagentraining?
Ganz einfach, draußen.