Da hat Niclas den Niklas endlich mal ausgetrickst.
Beiträge von kuestentanne
-
-
7m: Landin vs. Ellefsen bzw. Meister gegen Lehrling
Ekberg und sein Bruder waren auch nicht besser.
-
Er ist halt der Beste.
-
Reinkind bisher völlig abgemeldet
-
Wäre jetzt das 3. Spiel in Folge von Ekberg mit schlechter Quote.
-
Ohje, jetzt macht Landin mit Ekberg, was er sonst mit Gensheimer und Co machte.
-
War klar, dass Landin den 7m hält von Ekberg.
Skipagøtus 7m kennt er zumindest noch nicht so gut.
-
Ist die Frage, ob solche Konzepttrainer wie Wiegert, Kehrmann, Toto bessere Bundestrainer wären.
Benno hatte ne Vision, ja. Und es hat Jahre täglicher Arbeit gedauert, bis er sein Team so weit hatte, Titel zu gewinnen. Mit Spielern, die er sich gezielt geholt hat für seine Art von Handball.
Würde das als Bundestrainer so funktionieren?
-
Gegen Paris hatten Skippy und Bilyk ganz gut zusammen funktioniert.
-
Alfred hat auch beim THW immer wegen der Verletzungen gejammert bei Interviews.
Aber eben nicht nur gejammert, sondern er war auch kreativ.
Jicha auf LA, Anic auf der 1 im CL-Finale gegen Ciudad Real, Klein oder Dahmke auf RM gegen Flensburg usw.
Gibt ja genügend Beispiele von Trainern mit Weltklasse Kadern, die damit kaum oder keine Titel holten im Gegensatz zu Alfred.
-
Mehr Glück kann man ja gar nicht haben.
-
Was treibt denn Hannover da?
-
Grondahl von Elverum ist ein richtig guter Aufbauspieler 👍
Man muss ihn nur mal mit Gottfridsson vergleichen , Unterschied wie Tag und Nacht !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Kataris zeigen, wer den Längeren hat...
-
Schon 23. Minute?
Dann waren es 17 bis 18 Minuten.
Wahrscheinlich kann er morgen kaum laufen.
-
Kalle dürfte insgesamt auf rund 15 Minuten gekommen sein. 5 in Hz. 1 und 10 in Hz. 2.
-
Lukas konnte heute aber noch nicht

-
Durfte er mehr als die letzten drei Minuten ran?
Ja, hatte schon in der ersten Halbzeit gespielt.
Skippy kam für Johansson und kurz danach dann Kalle für Bilyk, als der sich den Finger ausgerenkt
hatte. -
Ohne Skippy hätte man vielleicht auch gewonnen, aber nur, wenn Jicha Johansson dann durch Wallinius ersetzt hätte.
-
Vor allem: hat er andere Hände? Ich hab keine Kugelgelenke an den Fingern...
Ich schon, liebe Klugscheißer 😉
ZitatDie Fingergrundgelenke sind morphologisch Kugelgelenke, besitzen aber aufgrund des straffen Bandapparats nur 2 Freiheitsgrade (Flexion/Extension, Abduktion/Adduktion).
Gebe aber zu, dass es bei Bilyk ein anderes Gelenk war. 🍻