Reinkind möchte ich rausnehmen aus der Kritik, der hat jahrelang durchgeackert und hat jetzt Ferse. Der kann kaum laufen. Ich kenne das.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Gott sei Dank, dass man sich die ganze Saison in der Bundesliga für dieses Spiel geschont hat. Sonst wäre es vielleicht noch hoch geworden. 😁
In einem Spiel hatte man sich nicht geschont trotz angeschlagener und kranker Spieler, extra um ein besseres Standing bei den SCM Fans zu bekommen.
-
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hatte ich schon damit gerechnet, dass dieses ominöse CL-Gesicht weg ist, jedenfalls bei den Torhütern. Das Berlin Spiel ließ dann noch mal Hoffnung aufkommen.
Aber Pustekuchen...
-
Danke für die Aufklärung an alle, okay hat Montepllier auch Stärken auswärts
Wird der THW in der ausverkauften und elektrisierenden Arena am 2.5 vor eine Aufgabe gestellt, die sie dort aber auch meistern werden- Die Halle hat die Magie solche Abende zu zaubern und SOLLTE der THW mindestens zu Normalform finden, bekommen sie die Chance auf das FF - Keil hat nix zu verlieren und Montpellier alles, ist halt auch ein Stück Psychologie.
Das wird ein ganz spannendes, emotionales Spiel und im FF ist noch keines der Teams, wenngleich der THW heute sein schlimmstes Gesicht gezeigt hat
Hast du von dem Zeug noch was über?
Meine lyckopiller sind alle...
-
Das Ding von Bilyk setzt dem ganzen die Krone auf 💩
-
Jetzt kommen sie in den Bereich nicht mehr aufholbar.
-
Lelle hatte recht, sie hätten sich gegen Berlin schonen müssen...
-
Die sind alle zu langsam.
-
Immer wenn sie wieder ran kommen könnten, wird verworfen oder verdaddelt.
-
Der Hinze Ahouansou wäre keine Verstärkung. Der Carstens Ahouansou möglicherweise schon, jedenfalls war er in Minden besser als bei den Löwen.
-
Also die letzten beiden Skube Tore...
-
Lenne hätte bei Landin nicht dreimal quasi von der Torauslinie getroffen. Sich das vielleicht nicht mal getraut.
-
Meine Güte Ekberg, Zweimal mit dem gleichen 7m Wurf gescheitert
-
Dahmke ist nicht fit. Vorne vergeben und hinten zu langsam.
Allerdings darf Bellahcene mal einen aus diesen Nullwinkeln halten
-
Nach gutem Beginn sehr fehlerhaft gerade...
-
Petrzika, was ist mit ihm los?
Dushebajev und Claar mit 8 Paraden 😂
-
Gutes Ergebnis eigentlich, aber da war mehr drin gewesen.
-
Felix Claar der Beste heute.
-
Das sah jetzt aber nach Knie kaputt aus ☹️
-
Gisli beim 19 - 19 kurz vorm Kreuzbandriss, so wie der seitlich wegrutschte.