Zuletzt waren die Fussballmannschaften nicht erfolgreich.
Die Handballer waren zumindest ordentlich und in der Jugend sogar sehr gut und die mit Schläger und Puck herausragend.
Zuletzt waren die Fussballmannschaften nicht erfolgreich.
Die Handballer waren zumindest ordentlich und in der Jugend sogar sehr gut und die mit Schläger und Puck herausragend.
In Flensburg besteht immer die Möglichkeit zu verlieren, aber es wäre schon schön, wenn der THW die Gunst des Spielplanes nutzen könnte.
Wallinius mit Licht und Schatten.
Die 6 TF sehe ich aber so nicht mies. Bei 1 - 2 davon, hätte er auch Freiwurf bekommen können/sollen/müssen und sein letzter wird ihm zwar statistisch angerechnet, war aber mMn Runes Fehler, der in der Situation nicht hätte einlaufen sollen.
Einige heute im Angriff doch recht unkonzentriert. Dazu fing Jicha schon ab dem 6-1 mit Ausprobieren an.
Erschreckend aus Wetzlarer Sicht, dass sie dann trotzdem wenig später mit bis zu 14 Toren hinten lagen.
Faust immer noch mit 100% Karriere-Quote. Insgesamt 13/13 bisher.
Das Maulen über die Schiris finde ich amüsant. Gerade nach dem Hamburg Spiel.
Und Rheiner heult mit den Wölfen, weil es ihm gerade in den Kram passt, ansonsten ist ja sein Mantra, dass Flensburg immer bevorteilt wird.
Krickau hat doch mehr mit Helbig geredet als mit seinen Spielern. Und Bult war auch nicht ruhig.
Mag ja sein, dass Benno nicht weniger gequatscht hat, aber was sie gesagt haben, wissen wir nicht.
Daher erlaube ich mir auch nicht das Urteil, ob das zweierlei Maß war.
Rein von dem, was zu sehen war, wirkte Krickau jedenfalls aggressiver als Wiegert.
Wie Flensburg überhaupt noch mal so nah heran kam, fand ich eigenartig.
In der Pandemie hatte man ja hier in Schweden nicht einfach dicht gemacht.
Schulsport und Vereinstraining fand draußen statt.
Auch die Fitnessstudios boten ihre Gruppentrainings draußen an.
Wo trainiert werden soll, wenn es nicht um ne spezifische Sportart geht bzw. um Grundlagentraining?
Ganz einfach, draußen.
Johansson ist wie ne Mischung aus Kim und Filip 🙂
Bis Weihnachten sind alle Handball-, Basketball-, Volleyball- und Tischtennis-Fans Technikfreaks.
Von 9 bis 99 Jahren 🤣
Also ich habe dir geglaubt 😉.
Wobei glauben der falsche Ausdruck ist.
Und laut Figo hatte man ihn schon auf dem Schirm, als er erst 15 war. Da war Alfred noch Trainer.
Peke faltet seine Abwehrkollegen zusammen, wenn sie Mist machen.
Ansonsten bin ich froh, wenn er keine Emotionen zeigt, denn wenn er das tut, dann wird er brutal...
Als Gurbindo reinkam, hat der THW nur noch 3 oder 4 Tore kassiert.
Wenn er so weiter macht, würde ich Michalczik nehmen,da er auch noch ein guter Abwehrspieler ist.
Wäre ja auch ein guter Hannoveraner Block mit ihm, Fischer und Uscins
Bilyk war der entscheidende Feldspieler beim Supercup.
In den beiden Ligaspielen dann fahrig und zögerlich.
Eigenartig.
Die Quote hat er gehalten, nur der Schnitt ging nach unten.
Der Julian hat sich die Punkte halt schon verdient ![]()
Freundschaft!
Wie funktioniert das in Schweden? Konntest Du da Dyn ganz normal abonnieren und streamen?
Habe das abonniert, als ich im Urlaub in Kiel war. Habe aber auch noch ein deutsches Bankkonto.
Werde mich dann wie bei skyticket auch, hin und wieder über den Computer meiner Eltern einloggen, damit ich mal in Deutschland war und wieder im Urlaub
in Schweden gucken darf.
2 waren spannend und eins war geil ![]()
Gurbindo wird noch wertvoll.
Der steht so clever in der Abwehr.
Faust wie immer mit voller Überzeugung. Aber wenn ich mich nicht täusche, waren es zu viele Schritte. Egal 😁