Bei Skipagøtu geht einem das Herz auf ❤️
Beiträge von kuestentanne
-
-
Laut Ticker hatte Birlehm 6 Paraden in Folge, ohne dass die RNL ein Tor gemacht haben. Krass.
-
Leichte Schwankungen in der Bildqualität im Spiel.
-
Bisher sehr gutes Bild mit Browser und HDMI. So gut war es bisher noch gar nicht. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Nein, er moderiert natürlich nur. Aber vor, während und nach Spielen redet er natürlich schon im Rahmen der Moderation. Und da wirkt er doch eher so, als sei er ihn fachfremder Moderator, der ein Repertoire von Sportarten "betreut" ohne vom Fach zu sein.
Zum einen finde ich nicht, dass Bommes so wirkt, muss halt den ÖR-Stil sprechen, und zum anderen war er mal Handballer und Zweitligaspieler.
-
Was ich in der Vorbereitung von Bierfreund gesehen habe, ist er sehr schnell in seinen Bewegungen. Das und sein Stellungsspiel erinnert mich an Palle. Wie ebendieser zu Beginn seiner Karriere muss er noch besser werden im Lesen der Schützen und sich nicht zu früh bewegen. Matze ist dafür der richtige Trainer. Allerdings braucht er dafür auch Spielzeit.
-
Was am sichersten ist, läßt Wiegert spielen.
Die sogenannten einfachen Tore sind nicht einfach für den Schützen sondern für den Rest der Mannschaft, da die nicht viel tun (und können) müssen dafür.
-
Ich habe da keine Meinung zu. Jeppsson war aber schon Nationalspieler vor Erlangen und ist es jetzt nicht mehr. Wobei es irrelevant ist, ob er gut ist oder nicht, Solberg lädt Jeppsson, Nilsson und Nilsson nicht mehr ein.
-
Führungsqualität, Spielintelligenz und schnelle Auffassungsgabe sind zeitlos.
Und da steht Gotte dann in Tradition vor allem seiner schwedischen Vorgänger. Wislander, Magnus Andersson,
Lövgren und Vranjes waren ja auch keine Physis- und Wurfmonster.
Ebensowenig ein Balic.
Solche Leute sind nicht aus der Mode sondern schlicht und einfach selten.
Eigenschaften, die nur sehr begrenzt trainierbar sind.
-
Keine Ahnung.
Im Moment sind alle Posten gut besetzt.
Trainer für die Abwehr würde ja passen 😁
-
Faust zum Lernen noch mal ausleihen wäre nicht so verkehrt.
Bin mir bei Ekberg aber irgendwie nicht sicher, ob der noch mal verlängern möchte. Der klingt da eher nach Ystad.
Die RA Situation dürfte Figo und Jicha mehr Überlegungen kosten als andere.
Dules Aussagen klingen sogar danach, dass er dem THW auch noch nach seiner Spielerkarriere erhalten bleiben könnte.
-
Er wirft derzeit nur mit rechts, weil er Probleme mit der linken Schulter hat.
-
-
Ich bin jemand, dessen Kinder davon "betroffen" sind in Schweden.
Was soll ich sagen, die Kinder sind durchaus in der Lage, mitzuzählen und wissen, was Sache ist und denen ist es nicht egal, ob sie verlieren.
Bundesjugendspiele gibt es auch nicht, trotzdem hat Schweden mehr Medaillen als Deutschland. 😉
Den Herrn Ståhl sehe ich ab und zu beim Einkaufen.
Hingegen gibt es Eisbaden als Pflicht 😁
Knallhart auf Leistung ist aber der örtliche Schwimmverein getrimmt, was dazu führt, dass nach und nach alle mit dem Schwimmen aufhören, wenn sie nicht den Ehrgeiz + Talent haben, wenigstens mal Schwedischer Meister zu werden.
Sprich, kacke für den Breitensport.
-
Schön wäre es ja, wenn es daran läge, dass in der deutschen Leichtathletik weniger medizinisch nachgeholfen würde.
-
Kalle sollte aber auch werfen. Hatte Jicha in der Auszeit so gesagt.
-
In die Fresse,
Von beiden Seiten...
Doppel-Watschen für Gidsel. Da ist was los.
-
Also Johansson hatte gestern schon einige Szenen, die mich an Jicha erinnerten.
Dule kann man ruhig noch mal einen 2 Jahresvertrag geben, selbst wenn es dann irgendwann "nur" noch für die Abwehr reicht. Da allerdings gehört er zu den Besten.
-
Verbraucht nicht, war ja nur Co.
Und er wirkte dabei auf mich nicht so, als ob er verheißungsvoller als Baur wäre.
Wäre also ein risk move.
-
Bei aktiven Vodafone GigaTV Kunden...
Ohne Angabe in den Grafiken, wieviele da überhaupt aktiv waren.