Wenn Göppingen sich von Baur trennen sollte, brauchen sie entweder einen "unverbrauchten" Trainer mit Talent oder einen, der schon echte Erfolge vorzuweisen hat.
Stefansson gehört nicht dazu mMn.
Wenn Göppingen sich von Baur trennen sollte, brauchen sie entweder einen "unverbrauchten" Trainer mit Talent oder einen, der schon echte Erfolge vorzuweisen hat.
Stefansson gehört nicht dazu mMn.
Ich habe aber den Eindruck, dass das der Mannschaft am Arsch vorbei geht, was die Medien bezüglich Sagosen bzw. nicht mehr Sagosen von sich geben.
Magdeburg wird gewinnen, da sie weniger Fehler machen.
Inhaltlich gibt es nix zu meckern bisher.
Übertragungstechnisch leider schon, wenn auch nicht mehr so schlimm wie beim Supercup.
Supercup war bei mir richtig schlecht, danach hatte ich ein paar Spiele keine Probleme.
Gestern Balingen - THW im re-live gesehen, erste Halbzeit war ok, wenn auch nicht hundertprozentig Full HD.
2. Halbzeit war dann wieder ärgerlich. Stream blieb mehrfach so stehen, dass ich 10 s zurück oder vorspulen musste, dann lief er wieder, teilweise mit absolutem Pixelbrei.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Zaubermaus zumindest beim THW mit die beste Wurfquote hatte und da er auch noch ne hohe Quote bei Tore/Spiel hatte.
Wobei gefühlt Ahlm so gut nie verworfen hatte.
Wenn man torgefährlich also mehr in die Richtung interpretiert, wenn der Spieler den Ball in Wurfposition bekommt, ist er drin, wären das gute Kandidaten, sowie halt auch Wahl, Fraatz oder Lindberg.
Wenn torgefährlich bedeutet, dass der Gegner quasi immer damit rechnen muss, dass er ein Tor (aus allen Lagen) macht, dann ist Zeitz ganz oben.
Oder aktuell Damgaard.
wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)
„von Beginn“ oder „im Livemoment“ voranstellen, wäre es perfekt.
Schaffe es meist nicht pünktlich zu Spielbeginn und möchte nicht unbedingt vorab schon einen Zwischenstand wissen…
Ich hatte gestern bei Wetzlar - SCM etwas später eingeschaltet und der Stream begann am Anfang der Übertragung und ich musste extra auf live sehen klicken.
Den über Sky hängt bei mir 60 Sekunden hinter dem Liveticker der HBL-Homepage zurück. Am Macbook über den Browser sind es sogar ca. 70 Sekunden...
Das ist ja ein üblicher Verzug beim Streamen.
Mittlerweile läuft der Stream gut nach Tonproblemen und kurzen Bildhaklern.
Sowohl im Browser am PC als auch in der App aufm Smartphone.
Der Kommentator schafft es sich in Haupt- und Nebensatz selbst zu widersprechen ...
Es waren ja auch nicht nur einzelne Browser.
Bei mir waren es alle Browser unter verschiedenen Betriebssystemen, bei meiner Mutter die App auf ihrem Samsung Tablet.
Am wenigsten betroffen waren wohl SkyQ und Apple-Geräte.
Was Machulla wohl über Krickaus Aussagen denkt?
1. THW Kiel
2. SC Magdeburg
3. Füchse Berlin
4. SG Flensburg-Handewitt (damit Krickau nicht langweilig wird)
5. HSV Hamburg
6. Rhein-Neckar Löwen
7. SV DHfK Leipzig
8. TSV Hannover-Burgdorf
9. MT Melsungen
10. VfL Gummersbach
11. Bergischer HC
12. HC Erlangen
13. Frisch Auf! Göppingen
14. TVB Stuttgart
15. TBV Lemgo-Lippe
16. HSG Wetzlar
17. HBW Balingen-Weilstetten
18. ThSV Eisenach
Lustig, im Browser aufm Smartphone (Pixel 7 pro, Telia, 5G Netz) , egal ob Chrome oder Opera, nach wie vor Pixelsuppe.
Mit der dyn App allerdings jetzt gestochen scharf ohne Schluckauf.
Wirklich neugierig, wo da der Hase im Pfeffer liegt.
hbl.tv lief bei mir gestern gar nicht, weil ich mich nicht einloggen konnte
Ja sicher unwidersprochen. Soll die Angestellte von dyn ihren Arbeitgeber kritisieren?
Gerade mal getestet auf dem Smartphone. Egal welches Video, der gleiche Wechsel zwischen HD und Pixelsuppe wie gestern.
Vorgestern lief noch alles problemlos. Gestern ab ca 17.45 Uhr hatte ich das Problem ja schon beim Dule Interview.
Z.b. dass der gegnerische Torwart auch viele Paraden, sogar noch mehr, hatte. Dadurch gab es viel mehr schnelle Angriffe. Da fallen dann mehr Tore.
Und die meisten Würfe waren dadurch auch noch glockenfrei.
Und gerade von denen hat Mrkva etliche gehalten.
Wundert mich nicht, dass dir das ein Rätsel ist, wenn man einige Dinge einfach aussen vor lässt.
Die Störungskarte deckt sich wohl sehr gut mit der, wo die meisten Handballinteressierten sind.
Da versucht jemand, sich ein seriöses Image als "Whistleblower" in Sachen Transfers aufzubauen und hält es dann für eine gute Idee, mit angeblichen Transfers zu scherzen?
Kann man machen.
Ist aber kontraproduktiv.
Tippe auf bis auf SkyQ auf "Zufall", wie die Clients von den Servern bedient wurden.
Wurde man eingeloggt, als alles gerade gut war, dann hatte man Glück, wenn nicht, wurde man schlechter behandelt...