Wichtiges Spiel für Mrkva.
Hat das gemacht, wo man sagen würde, typisch Landin.
Wichtiges Spiel für Mrkva.
Hat das gemacht, wo man sagen würde, typisch Landin.
Ein paar Lustwürfe und eine Fehlentscheidung und schon führen die Löwen
Das war doch etwas mehr als nix von Späth.
Skipagøtu mit feinen Pässen.
Das Spiel scheint gut zu sein, soweit erkennbar...
jetzt hab ich pixelbild ...
aber 17 Kameras
17 mehr Server wären besser
nicht aktiviert.
habe jetzt mehrere Browser probiert, überall das gleiche.
Hast du das Chromecast Icon benutzt, oder den Bildschirm nur gespiegelt?
Mit dem Icon funktioniert es bei mir.
Der PC ist per HDMI am TV angeschlossen.
Also wenn die Corona CL nicht vergleichbar ist, dann ist es die letzte Saison auch nicht. Da fehlten kriegsbedingt Teams aus Russland, Belarus und Ukraine.
Also manchmal ...
Hatte bisher nur aufm Handy dyn geguckt. Da war alles ok.
Jetzt gucke ich gerade das Interview mit Dule aufm TV und bin wenig begeistert über die Bildqualität.
Das wechselt ständig zwischen ok und Pixelsalat.
Mein PC hat 251 Mbit/s download (gerade gemessen) , per LAN angeschlossen, also nix WLAN-Schluckauf.
Jo, wenn um 19 Uhr was schief gehen sollte, sind wir hier bis Mitternacht locker über 200 Seiten.
Das Argument, das haben sie früher schon falsch gemacht, also weiter so, ist nicht überzeugend.
Der SCM-Experte schwebte halt immer noch auf Wolke 7.
Wer will es ihm verdenken.
Woran liegt es eig , dass die Sattler unter den Handballanhängern gefeiert wird und bei den Anhängern vom Basketball eher nicht so ....
Ist das so?
Welche Zeiten sollen denn vorbei sein? Der THW hat noch nie jeden Spieler bekommen, das hat noch nie ein Verein, selbst Ciudad Real zu besten Zeiten nicht.
Tja, schade.
Wer kommt denn dann stattdessen in Frage für Kiel? Sollte ja jemand sein, der insbesondere in der Abwehr flexibel einsetzbar ist.
Ich meinte nicht die dyn App ansich, sondern allgemein die Steuerung von Smart-TV und Co. Ist halt Geschmackssache.
Also, besonders clever war das bisher nicht von dyn, mit allem so spät wie möglich zu beginnen und in Deutschland übliche Zahlmethoden nicht anzubieten. Wären sie irgendeine ausländische Kaschemme, die von deutschen Marktgepflogenheiten keine Ahnung hat, ok, aber Seifert und der Springer-Konzern?
Letztere sind doch mit dran Schuld, wie ein Teil der Bevölkerung tickt...
Ist jetzt keine Wertung, aber ich finde es faszinierend, dass einfach irgendeinen Computer per HDMI vorübergehend oder auch dauerhaft am TV anzuschließen so unbeliebt ist und man lieber auf Apps wartet, um sich dann umständlich mit Fernbedienungen durch Menüs zu klicken.
Aber ok, ich bin beginnend mit der Brotdose (C64) am TV angeschlossen groß geworden. Dann Atari ST und Amiga 500, dann der erste PC. Maus und Tastatur, sich alles selbst einrichten.
Mag auch keine Spielekonsolen deswegen.
Wow, der Björn wirkt ja richtig angepisst.