Beiträge von kuestentanne
-
-
Boldsens Rolle in den dänischen Medien erinnert mich an die von Didi Hamann in den deutschen...
-
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das gestern einordnen soll, ausser dass Hamburg einen überzeugenden Auftritt hingelegt hat und das mit nur 12 Spielern.
Beim THW lief gestern einiges anders als in den vorherigen Testspielen.
Fing schon mit der Spielweise von Skipagøtu an, der viel mehr und schneller den eigenen Abschluss suchte. Dachte zunächst, das liegt daran, dass es sein erstes Spiel in der Ostseehalle war, aber mittlerweile vermute ich, dass das Jichas Vorgabe war.
Ein Großteil des Teams wirkte auf mich auch nicht frisch, vor allem im Kopf. Echten Siegeswillen versprühte eigentlich auch nur Wiencek.
Sollte am Mittwoch anders aussehen.
-
Alter, die Abwehr, zum Haareraufen.
-
Bisher die schwächste Leistung in der Vorbereitung, besonders in der Abwehr. Und spielen nicht geduldig.
Hamburg hingegen topp.
-
Tack så mycket!
-
Gibt's eigentlich nen Live Stream?
Rune bisher sehr treffsicher in den Vorbereitungsspielen.
Ok, Bierfreund heute ohne Glück.
Ehrlich gesagt, von den Kieler Nachwuchsspielern ist Faust derjenige mit den größten Aussichten.
Dafür scheint Mrkva bei jedem Testspiel mehr in Schwung zu kommen.
-
Die Möwen in Laboe sind auch Meisterdiebe.
-
Ich auch. Und wenn er dann in der Nationalmannschaft spielt, freue ich mich auf die Wortspiele der schwedischen Kommentatoren, von denen einer ja Fan der deutschen Sprache ist.
-
Dachte, Magdeburg hätte ne 5 Schritte Taktik 😉
Regeländerungen zugunsten für Gidsels Spielweise? Ohne es schon gehört zu haben, klingt das erst mal völlig abwegig für mich.
-
Er wurde den Bayern angeboten wie Sauerbier.
-
Bei Pytlick bin ich mal gespannt, wie er nach der EM drauf ist und im letzten Saisondrittel.
-
Um drunter zu bleiben, müsste er sich die Dinger selbst reinmachen oder Abwürfe zum Gegner passen.
-
Nö, tut er nicht wirklich. Der Maik sagt nur, dass es schwer wird, einen CL-Platz zu erreichen. Das ist es und war es auch schon davor.
-
Die Riesenstärke bestand darin, dem Gegner möglichst nur so werfen zu lassen, dass Landin seine Stärken nutzen kann.
Und das sind insbesondere Würfe von Aussen. Hat bei dem Paradebeispiel RNL besonders gut funktioniert.
Aber auch bei Würfen der Kreisläufer und Tempogegenstössen ist Landins Quote besser als bei anderen.
-
Geistesgegenwärtig rief der Werder Bremen Coach noch
Vorsicht Jungs, da kommt Heine mit seiner
Dampfwabadawabadawabadawabad a 🤣
-
Kretzsche begegnet dafür den Leuten und ist nicht feige anonym der Tastaturheld im Internet.
Und nun ist das ja sein eigenes Format, was er ja schon bei sich auf Facebook bzw. Instagram hatte.
Da allerdings noch mit Timo Kastening. So von wegen Melsungen.
Davor hatte er auch schon mal wechselnde Gäste.
Schmiso passte aber irgendwie nicht so recht von der Stimmung her und das nicht nur wegen der in die Nasenlöcher Kameraperspektive.
Wer es seriös möchte, guckt halt die Anett, ihr Interview mit Juri ist doch professionell und viel angenehmer als die eines Westen.
-
In den Testspielen hat Jicha viel gewechselt wie beim Eishockey oder es Talant gerne macht.
Erst später hat er dann mal die Reihen gemischt. Da haben dann Skipagøtu und Bilyk auch mal gemeinsam gespielt.
Abwehr sehe ich schon Steigerungspotenzial zur letzten Saison. Man muss nicht zwingend Zarabec auswechseln. Und Dule nicht für Reinkind. Wenn dann Pekeler zurück ist und dann hoffentlich wirklich mal beschwerdefrei, dann wird es sicher besser.
Und trotz Pekes Fehlen sieht er derzeit nicht so aus, dass Wiencek wieder für 2 ackern muss, bis er in ein Formtief kommt.
-
Wer ist eigentlich Leader bei der österreichischen Nationalmannschaft und hat 6,6 Tore pro Spiel bei der EM 2020 gemacht?
-
Ja, Sagosen ist seinen eigenen Erwartungen nicht gerecht geworden und damit automatisch nicht den Erwartungen, die er dadurch bei anderen geweckt hat. Er wollte der weltbeste Spieler werden. Ist er nicht geworden in Kiel, und das nicht nur aufgrund seiner Verletzung.
Nichtsdestotrotz war er sehr gut.
Nun ist er weg, Kiel hat stattdessen Johansson, Wallinius und Skipagøtu.
Dazu einen Bilyk, der jetzt in die Blütezeit seiner Karriere kommt.
Die können alle besser Abwehr als Sagosen und Zarabec.
Dazu noch Gurbindo.
Wenn dann ein schmerzfreier Pekeler zurück kommt, wird die Abwehr noch besser.