Ich hatte noch nie das Gefühl in der HBL, dass da ein Spiel eskalieren würde. Aus dem Ruder laufen ja, aber Eskalieren wie beim Fußball?
Beim Fußball bedeutet Eskalation nämlich Randale der Zuschauer.
Ich hatte noch nie das Gefühl in der HBL, dass da ein Spiel eskalieren würde. Aus dem Ruder laufen ja, aber Eskalieren wie beim Fußball?
Beim Fußball bedeutet Eskalation nämlich Randale der Zuschauer.
Vorher waren die Rechte bei cmore bzw viaplay.
War genauso teuer, allerdings noch mit anderen Sportarten, ähnlich wie bei sky.
Pay TV war hier schon immer nicht günstig, aber das jetzt ist die Krönung und der shitstorm ist in Gange.
Und 50 dieser nicht gegebenen roten Karten waren bei Ribery ![]()
Naja, Kretzsche nennt zumindest eine Stärke von Gérard und wie die THW-Abwehr diese zur Geltung bringen kann.
Vielleicht spielt man ja auch wieder 7-6 mit Leibchen, warum sonst steht Dule beim Training im Tor? ![]()
So, mal zum Vergleich für alle Meckerköppe.
Hier in Schweden sind die Senderechte auch neu vergeben oder besser gesagt, der schwedische Handballverband macht das jetzt selbst, also einen eigenen Streamingdienst namens Handbollsligan live.
So, da gibt es also die erste Liga der Männer und der Frauen, sonst nix.
Der Spass kostet dann 3999 SEK (337 EUR) bei Einmalzahlung für ein Jahr, 349 SEK/Monat (29 EUR) bei Jahresabo oder als Monatsabo 489 SEK (41 EUR)
Man kann auch einzelne Spiele kaufen oder die deines Lieblingsklubs. Habe ich aber gerade die Preise nicht zu.
Bezahlen kann man mit Kreditkarte/bankkort (DEBIT), sonst nix.
Streamen kann man via Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) und Android/iOS
Später soll noch Android-TV und AppleTV dazu kommen.
Ach ja, das Angebot gilt weltweit. Wer also Bock hat, Oli Mittun und Ko zu gucken ...
Dagegen ist Dyn paradiesisch vielfältig und spottbillig.
Mehr eingespielt könnte Gurbindo richtig geil für die Abwehr werden als offensiver Halber und Dule auf der anderen Seite.
Hat er gestern schon den Gegner gut gestört und war dem Steal oft sehr nahe, ohne dass dadurch ein Scheunentor in der Abwehr klaffte.
Da ist er definitiv besser als Reinkind.
Gestern durfte sogar Landin zeitweise Innenblock spielen. Ein Aussen im Innenblock, ne echte Rarität.
Hätte ich nicht schreiben sollen...
Jetzt sieht es besser aus.
Das ist bisher das deutlich schlechteste Testspiel. Fehlt halt die Frische und auf ernsthafte Abwehrarbeit hat keiner Bock.
Zäh, nach all dem Training.
Das letzte Trainingslager auf ner Insel von nem RM-Spieler endete mit dem Triple und 68-0 Punkte 😁
Also ja, machen!
Die werden umgeschult.
Das Motto lautet, jeder Spieler kann auf jeder Position spielen.
Ziel ist, die Gegner so zu verwirren. Ansonsten haben wir ja sowieso keine Chance
Dule macht ja schon Torwarttraining mit Matze 😁
Schmisos Kameraposition ist ungünstig. Rein in die Nasenlöcher...
Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣
Kretzsches 50er Party hat Spuren hinterlassen. Sieht 10 Jahre älter aus 😁
Jau, und Elias' jüngerer Bruder soll für sein Alter noch besser sein als es Elias war. Dann hat der Oli auch noch einen bzw. einen Cousin. Alle zum THW?
Barcelona gewann 1995 den Europapokal der Pokalsieger und 1996 die CL.
Gummersbach 1982 den EHF-Cup und '83 den Pokal der Landesmeister.
Interview von Anett mit Juri hat mir schon mal gefallen.
Willkommen zurück!
Tack så mycket!
Die fangen mit Smart-TV an?
Oder gibt es die App auch schon für Smartphones?
PdV ist 1,88 m, Palle 1,89 m mal so als Vergleich.
FYI
Landins letzte Saison war von der Quote her seine beste in der HBL mit 37%.
PdV hatte über 38% in Spanien.
In der CL waren es bei Landin nur 26,7 (Mrkva über 29), bei PdV 31,8.