Wolff hatte so seine Highlight Spiele beim THW (z. B. 22 Paraden gegen Flensburg), während er in anderen Spielen geradezu bocklos wirkte.
Nun war das aber auch zu einer Zeit des ewigen Umbruchs...
Wolff hatte so seine Highlight Spiele beim THW (z. B. 22 Paraden gegen Flensburg), während er in anderen Spielen geradezu bocklos wirkte.
Nun war das aber auch zu einer Zeit des ewigen Umbruchs...
Appel und Palle
Tja, Südkorea der Fußballschreck für Deutschlands Männer und Frauen.
Dafür ist jetzt Deutschlands Frauennationalmannschaft im Bogenschießen Weltmeister, die Domäne und Nationalsport Südkoreas 😁
Vielleicht wird es ja dann PdV und Bierfreund
Färöer - Saudi-Arabien 41-23
Wer hatte denn Innenblock gespielt heute?
In Schweden gibt es schon lange keine Noten mindestens in der Grundschule. Sowas wie Bundesjugendspiele auch nicht.
In den jungen Jahrgängen auch keine Ligen und Tabellen.
Hingegen wird Eigenverantwortung und Kreativität gefördert oder besser gesagt, nicht verhindert.
Dadurch sind die Schweden zB. topp in der Musikbransche und beim Design.
Und haben Spieler im Handball, die mehr als nur Schema F können.
In anderen Bereichen sehe ich allerdings gravierende Defizite durch dieses System. Die Disziplinlosigkeit an schwedischen Schulen ist fast grenzenlos...
Wieso hat Paypal eigentlich in Deutschland einen besseren Ruf als Kreditkarte mit 2 Wege Verifizierung?
Gerade zuletzt gab es ja einige Dinge bei Paypal, die nicht so prickelnd sind, wenn auch zuletzt im Zusammenhang mit Ebay-Käufen.
Ausser Popp nix zu bieten.
Optimal ist die Situation an sich schon nicht, aber eine solide Lösung wäre er schon.
Häfner fände ich persönlich besser, der bräuchte nämlich keine Eingewöhnung und spricht deutsch.
Und ich würde Häfner noch mal CL spielen gönnen. Titel natürlich auch 😉
So wie Gentzel damals 😁
Als der den 7m hielt - unvergesslich!
Musste auch an Werner denken.
Im Orginal Comic hängt Biernoth noch was aus der Hose 😁
Allerdings ist der Bierfreund deutlich flotter als Herr Biernoth👍
Dass der Petrzika da war, finde ich gut. Mal schauen, ob auch was hängen geblieben ist.
Hatte neulich irgendwo gelesen, dass der Videobeweis beim Fußball die Quote richtiger Entscheidungen von 90% auf 98% erhöht hätte. Stand aber nicht bei, wie sie auf diese Werte gekommen sind.
Die 2% falsch nach Videobeweis erregen dann aber natürlich besonders die Gemüter.
Also bei den Spitzenklubs gab es die letzten Jahre kaum Rohrkrepierer bei den Transfers. Ausser bei Roggisch, was die RNL aber wieder gerade biegen gerade entsprechend ihrer Möglichkeiten.
Gérard solide, Bierfreund gut, Mrkva richtig schlecht.
Faust war gut, gute Wurfauswahl, eiskalt und flott.
Vom Kreuzbandriss nix mehr zu sehen. Da muss sich Ehrig strecken.
Wallinius meiner Meinung nach auch völlig beschwerdefrei.
Wenn Reinkind nicht spielte, war Dule auf RR bzw als 2. Kreisläufer.
Skipagøtu vin allen Spielern mit der meisten Spielzeit. Wenn ich mich nicht verzählt habe mit 10 Assists und 5 Toren.
Hat auch in der Deckung gespielt.
Innenblock war meist einer der Kreisläufer + Johansson oder Wallinius.
Ach ja, nicht eine Sekunde 7 gegen 6 😁
Ist morgen jemand in Altenholz in der Halle beim Testspiel?
War da mit meinen Kindern und meiner Mutter. 😊
Schön war es.
Skipagøtu 👍
Faust 👍
Ist morgen jemand in Altenholz in der Halle beim Testspiel?
Der Stufentest geht ja schließlich auch bis zum Maximalpuls und weit in die Sauerstoffschuld.
Wer danach nicht schnauft, war entweder nicht am Maximum oder wurde nicht direkt danach gefilmt.
Kim ist definitiv ein gutes Vorbild.
300 Millionen Ablöse für Mbappé und 700 Millionen Gehalt für ein Jahr...
Da ist der Mikkel aus der Portokasse bezahlt. Für das Geld kann man die komplette HBL kaufen.
Kim Andersson ist erst 40. So für ein halbes Jahr…
In der vergangenen Saison war seine Leistung jedenfalls noch stark genug, um Reinkind im Angriff Pausen zu verschaffen, Abwehr dann halt wieder Dule.