An Häfner für ein Jahr hab ich auch schon gedacht.
Melsungen entgeht so eventuellen Querelen, Kiel bekommt einen guten Spieler zur Entlastung von Reinkind und Häfner könnte noch mal CL spielen, bevor er in Stuttgart seine Karriere ausklingen lässt.
An Häfner für ein Jahr hab ich auch schon gedacht.
Melsungen entgeht so eventuellen Querelen, Kiel bekommt einen guten Spieler zur Entlastung von Reinkind und Häfner könnte noch mal CL spielen, bevor er in Stuttgart seine Karriere ausklingen lässt.
Ganz schön platt der Ball.
Hatte halt Landin alles ausgebügelt.
Ach ja, 7 gegen 6. Wobei, das ist ja ein Angriffskonzept, wenn auch ein unbeliebtes.
Schlechteste Kader seit Jahrzehnten, naja. Gab da so ne Phase, als die Löwen und Flensburg je 2mal Meister wurden. Alfreds etwas langer Umbruch.
Christian Zeitz, Kim Andersson, Olafur Stefansson.
Domagoj Duvnjak, Talant Dujshebaev,...
Und wenn man auch noch ein extra Auge auf die Abwehr wirft, dann war auch Köster für die Mannschaft wertvoller.
Und ich meinte ja auch nicht, dass er schlecht war, aber er hat, anders als von manchen erwartet, nicht alles und jeden in Grund und Boden gespielt und Berlin zum Meister gemacht.
Bei Pytlik muss sich erst mal zeigen, wie er performt nach ein paar Monaten Knochenmühle HBL.
Ein Gidsel kam auch als das unaufhaltsame Wunderkind und wurde mit der Zeit etwas zurechtgestutzt.
Nee, noch nicht.
Dann wäre mei Urlaub weg. 😱
Gérard ist kein Star, egal wie alt.
Um ein Star zu sein, muss man berühmt sein.
Bundesligatauglich reicht nicht.
Alle im Urlaub bei der KN.
Wer hätte schon gedacht, dass dieses Jahr das Sommerloch ausfällt.
Die Handballecke brummt mehr als an manchen Spieltagen.
Das Interview mit Sievertsen ist ja mal ungewohnt bohrend. Kennt man gar nicht mehr.
Wie man schön gewartet hat, bis Vertragsanfang der Spieler und der Wildcard für die CL.
Alles nur Zufall - na klar ...
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…s-unika-klausul
18.02.2022 berichtete Aftonbladet, dass Sävehof ihm die Erlaubnis gegeben hatte, am 01.03.2022 mit Magdeburg zu reden.
Hier wird berichtet, dass er nach Kiel geht. Am 26.08.2022, also 6 Tage bevor der THW es öffentlich verkündete.
2 Tage später berichtet Meetingpoint JL, er habe Magdeburg zugesagt ...
So wie Lars Krogh Jeppesen?
Bei dem ganzen Spekulatius hier wäre es ja nicht schlecht zu wissen, wie es eigentlich um Weinholds Genesung gerade steht.
GOG, vom Farmteam zum Flüchtlings- bzw. Zwischenlager...
Und dann gewinnen sie CL. Das fänd ich klasse ![]()
Rheiner, befasse dich doch bitte mal mit anekdotischem Argument.
Zitat
Anekdotische Aussagen können im Alltagsleben sehr überzeugend wirken und werden als der „jemand der“-Fehlschluss bezeichnet. Beispiele für anekdotische Aussagen werden oft mit „ich kenne jemanden, der …“ oder „ich weiß von einem Fall, bei dem …“ eingeleitet.
Ich kenne z.B. niemanden, der mit Netflix via FireTV angefangen hat. Ganz einfach, weil es Amazon in Schweden noch nicht lange gibt (28.10.2020) und Prime sogar noch ein Jahr später.
Netflix gucken die Schweden trotzdem und zwar schon länger als in Deutschland, da man hier selbst im tiefsten Skärgården oder im Fjäll schnelles Internet hat.
Stimmt. Eine Saison. Eine ziemlich gute. 6,8 Tore im Schnitt.
Ekberg war, als er kam, noch nicht auf Kavticniks Niveau.
Letzterer war schon Allstar bei der EM als Slowenien Silber gewann. Ekberg war anfangs ne Graupe in der Abwehr, deutlich schlechter als Sprenger.
Bei der Zaubermaus bin ich mir nicht mehr sicher. Kam ja direkt aus Dänemark und zu der Zeit war Dänemarks NM noch nicht so gut wie heutzutage. Schlug dann allerdings ein wie ne Bombe.
Wann hatte der THW mal einen internationalen Kracher auf Aussen geholt? Also der das schon war, als er kam. Sigurdsson, Pettersson und Kavticnik fallen mir da ein.
Landin - nö
Dahmke - nö
Klein - nö
Santos - nö nö
Sigurdsson - ja
Lundström - nö
Wagner - nö nö
Jacobsen - jein
Scheffler - nö
Wöhler - nö
Bech - nö
Schwenker - nö
Ehrig - nö
Ekberg - nö
Rahmel - nö
Reichmann - nö
Sprenger - jein bis ja
Kavticnik - ja
Pettersson - ja
Schmidt - nö
Ernelid - nö
Menzel - nö
Ahrens - nö
Lüdtke - nö
Muss er, ja.
Tut er das nicht, könnte er durch Faust ersetzt werden, vielleicht dann noch mit Ekberg 1 Jahr als Backup. Oder Fraatz kommt wieder.
Nö. 23/24 sind es noch Ekberg/Ehrig.
Beide mit Vertrag bis Saisonende.
24/25 steht bisher nur Zerbe fest.
Kann man, gäbe dann aber weniger Stunk und Aufmerksamkeit ...