Beiträge von kuestentanne

Würde man Sagosen adhoc wieder aufnehmen, müsste ein anderer weichen(sprich rausgeschmissen werden mit hohen finanziellen Verlusten und für das Ansehen wäre das auch scheisse, ja unseriös) und zusätzlich würde das die finanziellen Möglichkeiten einengen, die man für andere Positionen mehr braucht als auf RL.

Bis auf Dule haben alle längere Verträge und gerüchteweise ist dessen "Nachfolger" schon verpflichtet. Und es wäre eine Abkehr von der Strategie des breiter aufgestellten Kaders.

Es ist aktuell schlicht kein Platz für Sagosen.

Berlin sucht doch noch einen RL.

Und Christian Berge wäre für einige Vereine auch ein Update.

Da wird aber nix passieren, wenn es dabei bleibt.

Gerecht wäre allerdings ein angemessener Punktabzug in Liga und CL.

Handball ist immerhin so gross, dass mittlerweile sogar U 21 Spiele übertragen werden, dass die Spieler gutes Geld verdienen und somit so professionell gearbeitet wird, dass hochklassiger Sport geboten wird.

Das ist doch für mich als Fan schon traumhaft. Das wird doch nicht mehr wesentlich besser, wenn der Handball, sagen wir mal, medial doppelt so gross wird und damit doppelt so viel Geld im Umlauf ist. Das wäre für Leute, die mit Handball ihr Geld verdienen gut, für mich als Zuschauer ist das belanglos. Ich fürchte da sogar eher, dass mit mehr Geld eben auch die entsprechenden negativen Dinge auftauchen wie in den Sportarten mit der dicken Kohle.

Für mich immer noch das Paradebeispiel, wie ein Nischenprodukt mit einem, der das authentisch, fachmännisch und begeisternd präsentiert, in ungeahnte Höhen aufblüht, ist/war Snooker auf Eurosport mit Rolf Kalb. Die hatten damit auf einmal 1,5 Millionen Zuseher in Deutschland, mit einer Sportart, die weitestgehend unbekannt war. Mit einem Mallwitz und einem wie Heiner als Ko wäre das gefloppt.

Welche Schmerzmittel sind denn im Handball erlaubt und in anderen Sportarten nicht?

Bei Gislis Vorgeschichte und Spielweise ist doch quasi jedes Spiel riskant, ob er sich am Tag davor die Schulter ausgekugelt hat oder nicht. Wenn die Ärzte sagen, das geht so, dann wird es schon stimmen.

Jicha hatte ja wochenlang mit Bänderriss gespielt und noch anderen Problemen.

Bevor er in Kiel Trainer wurde, wurde er mal gefragt, ob er es wieder so machen würde, ob es den Preis wert war.

Antwort: Ja, absolut.

Nix anderes wird man mal von Gisli hören.

Etwas anders ist es bei Nowitzki, der meinte vor nicht all zu langer Zeit, dass er 2, 3 Jahre eher hätte Schluss machen sollen, denn nun könne er nicht mehr mit seinen Kindern im Garten Fussball spielen.

Zlatan hat teilweise mit Kreuzbandriss gespielt. Toni Schumacher auch, oder auch mit gebrochener Hand.

Millionen Leute arbeiten, obwohl es vernünftiger wäre, sich auszukurieren, mit Dingen, die viel gefährlicher sind als ne lädierte Schulter.

Uscins hat ne Erstligasaison hinter sich in Angriff und Abwehr. Lichtlein weder das eine noch das andere. Dass Uscins da mal ein Spiel durchhängt, ist jetzt nicht so verwunderlich. In den do or die Spielen hat er geliefert.

Unvorbereitete Würfe, die trotzdem oft reingehen - so wurde Zeitz zum erfolgreichsten deutschen Spieler. :klatschen:

Nu smäller det - dokumentär som skakar om handbollsvärlden - Handbollskanalen
    Matchfixning med mutade domare och delegater har varit ett område inom handbollen som fått mer och mer ljus på sig de senaste åren. Nu tänder TV 2 lampan i…
    handbollskanalen.se

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michalczik, Uscins, Fischer wäre als eingespielter Block ne Alternative.

Der Marian ist aber auf Mitte besser. Dann eher Knorr oder Witzke auf RL.

Peke fällt schon mal bis Oktober aus und letzte Saison brauchte er lange, um in Form zu kommen, die dann durch seine Probleme am anderen Fuß dann auch promt wieder litt.

Würde ich nicht drauf bauen.

Schön wäre ein Heymann in Toppform.

Die Eishockey NM und jetzt auch die U 21 Handballer füllen gerade eine Lücke durch die miese Lage im deutschen Männerfussball.

Das sind ja nicht nur gewisse Medien, die sowas schreiben sondern die sozialen Medien sind ja gerade voll mit solchen Userbeiträgen.