Ich fände es interessant, wie sich Maik in Dänemark machen würde.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn man sich die Spielzeiten von West av Teigum bei Berlin anschaut und wie der bei den Färöern mit Skipagøtu harmoniert, wäre er ne interessante Lösung.
Reichmann, so wie er gerade bei den RNL abliefert, auch. Dann nach 2 Jahren Faust zurück.
-
-
Kiel spielt zu statisch und die Linie der Schiris kommt Eisenach seht entgegen.
-
Ist halt ein riesen Unterschied, wo man am Kopf erwischt wird. Die Evolution hat dafür gesorgt, dass das Hirn gegen Stösse von vorne (Stürze, Schläge) gut geschützt ist. Von der Seite, unten oder hinten ist dagegen kritisch. Und der kam wohl von der Seite.
-
So einer ist doch derzeit Bundestrainer.
-
Nee, das gehört in internationale Wechselbörse

-
Skippy heute also mit 8 Toren und 7 Assists. Und Dahmke war in der Lage seine plötzlichen Pässe zu fangen und zu verwerten. So muss das weitergehen.
-
Die Seuche in Halbzeit 2 kam mit Johansson. Mehrere Fehlwürfe und 2 TF hintereinander und schwupps war der Wurm drin und Pelister neu motiviert.
-
Ja, was macht Jicha dann? Spielt mit 2 RR. Wäre ja nun wahrlich nicht das erste Mal. Auch ohne rote Karte oder 0/5
-
Wenn man den Benno so hört, wie er manchmal von "über der Grenze" usw. redet, wird er irgendwann den Klopp machen und aufhören und ein Sabbatjahr einlegen.
-
Kretzschmars Vorschlag/Idee kommt zur Unzeit. Der soll sich um die Füchse kümmern.
Tut er ja damit ...
-
Wenn Oskarsson die nächsten Spiele ähnlich agiert und einen auf Reinkind, Tollbring und Mensah macht, gebe ich dir voll Recht, ansonsten gilt für mich zunächst mal "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".
-
Oh. Zu früh.
Einer meiner Lieblingsspieler.
Ruhe in Frieden!
-
Ich sehe das Problem nicht. Selbst wenn man unterstellt, dass die beiden dieses Spiel zugunsten von Magdeburg beeinflussen wollen oder Leute das glauben wollen, für wen sollen sie dann pfeifen?
Jedes mögliche Ergebnis hat Vor- und Nachteile für Magdeburg, je nach Sichtweise. Also völlig wumpe.
-
Also wenn ihr nen Trainer braucht, der mit Davidsson klar kommt, dann ja wohl Patrick Fahlgren. Der macht überhaupt einen guten Job bei Hammarby.
-
Das Hamburg Torhüter Gelaber hat seine Grundlage darin, dass Quenstedt einen neuen Verein braucht und Hamburg neue Torhüter.
-
Meine Güte, der Thread hier ist ja salziger als das Tote Meer...
-
Gidsel, Andersson, Milo, Marsenic, Lindberg, alles Graupen, die für nen Appel und ein Ei spielen.
Gidsel ist jetzt nicht mein Favorit in Sympathie aber zweifelsohne der beste Feldspieler und soviel wert wie 2 Topspieler.
-
Schon klar, aber mal salopp gesagt, 3 Paraden mehr pro Spiel und Hamburg wäre zumindest nicht im Abstiegskampf