Weniger enthusiastisch sind wohl nur noch Finnen aus der Region rund um den Inari See...
Beiträge von kuestentanne
-
-
die schrittfehler sieht jeder! ich nehme an, auch die schiedsrichter. nachdem aber von der ehf viele reels in super-slomo mit richtig vielen schritten gepostet werden, nur weil das tor so schön ist, vermute ich, dass bald eine regeländerung kommt.
Was dort und anderswo teilweise gepostet wird in den sozialen Medien ist echt haarsträubend.
Entweder die scheissen darauf, ob regelkonform oder nicht, Hauptsache spektakulär oder die machen ragebaiting, da ja fast alle Kommentare darunter, die Regelwidrigkeit kritisieren und fast niemand das Tor feiert.
Hab aber schon nicht selten Kommentare von nicht Handballfans gelesen, die schreiben, dass Handball scheisse sein muss, wenn von offiziellen Seiten irreguläre Aktionen gefeiert werden.
-
Man merkt das Du nicht mit jungen Menschen arbeitest! Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun!
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr jung bin!!Das hat wohl eher damit zu tun, dass ich seit fast 20 Jahren in Schweden lebe. Hier nennen sich 50 jährige Frauen selbst tjej (junge Frau, Mädel) und nicht kvinna (Frau). Das Problem gibt es hier schlicht nicht.
-
Das ist jetzt aber nichts Neues.
In der Nationalmannschaft vielleicht, beim THW wae seine erste Änderung gegenüber Noka das 3-2-1 mit Jicha auf der 1.
-
Es kommt eben immer drauf an WER es sagt! Das war schon immer so und heutzutage ist es eben richtig absurd!
Wenn ich meinen 20jährigen Mitarbeiterinnen mit „Mädels“ kommen, dann ist richtig Stunk in der Bude!!Mini sagt auch immer Jungs.
-
Papa Dahmke ist nicht mehr im Aufsichtsrat.
-
Jedenfalls sind Rune und Häseler ausgeruht.
Hatte Zerbe nicht Probleme mit der Wade?
Mertens hatte auch noch was abbekommen gegen Norwegen.
-
Von den schwedischen Fans kommt schon die ganze EM überhaupt keine Unterstützung von den Rängen. So viele Zuschauer mit gelben Trikot/Shirt. Als ob es eine Theatervorstellung ist oder es einen Boykott gibt.
Schwedische Mentalität.
Ausnahme Derbys beim Fußball - da gibt's dann aber auch gleich immer viel Arbeit für die Polizei...
Du kannst hier auf große Konzerte gehen und bist dann der einzige, der zu der Mucke abhottet. Die große Ausnahme war damals bei Motörhead.
Mitsingen tun sie gerne (Allsång på Skansen)
-
Island war schlicht geiler auf den Sieg als Schweden
-
Nur wenn sie jetzt schnell auf Unentschieden kommen, sonst wechselt das Momentum wieder
-
Die Isländer haben die Halle fest im Griff.
-
Wenn Schweden nicht mal langsam gegen hält, bekommen sie ne ordentliche Klatsche.
Island mit doppelt so viel Einsatzwillen.
-
Alex D in Minden fände ich gut. Im Herbst der Karriere auf Papas Spuren wandeln. Mal ein wenig Nostalgie.
-
Um mal was Positives zu sagen.
Alle hatten ne Katastrophe befürchtet auf RR mit formschwachen Uscins und Semper. Man kann aber zumindest mal feststellen, dass sie bei der EM besser unterwegs sind als in ihren Vereinen zuletzt.
Sonst wäre nämlich entweder schon Feierabend oder die Chance aufs HF jetzt futsch.
-
Entscheidend ist nicht, wie gut du bist , wenn du gut spielst, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst.
Die Spiele gegen Portugal und Norwegen hat Deutschland gewonnen, ohne dabei das volle Potenzial aller zu entfalten.
Da kann man kritisieren, dass da mehr kommen muss, aber gleichzeitig kann man erkennen, dass die "Grundlast" ordentlich ist. Und es Spieler gibt, die solche Spiele dann an sich reißen und gewinnen. Ist noch nicht lange her, da war das nicht so. Da war man auf Gedeih und Verderb von Knorr abhängig.
Mindestens diese Grundlast und Spieler haben Frankreich und Dänemark aber auch.
Dänemark konnte sich gestern aber auch hauptsächlich bei Nielsen bedanken. Es stand 18 - 17 in der 2. Halbzeit, Ballbesitz und Überzahl für Spanien. Dann hatte der Emil dicht gemacht und es folgte ein 7-0 Lauf bzw 9-2 der Dänen.
-
Die Witze zündeten bei Götz so gar nicht, Heine hat das aber knallhart durchgezogen auch noch nach dem Spiel.
Irgendwann musste ich dann auch lachen. Dann kam noch dieser Bergmann Konter.
-
"Leave one wolf alive and the sheep are never safe"
-
-
-
Was sind das für Würfe