Beiträge von kuestentanne
-
-
Das ist Geschmackssache und du musst es extra anklicken, um es zu sehen, bekommst es nicht aufgezwungen. Und Kosten verursacht es auch nicht wirklich. Macht Kretzsche schon seit Jahren, anfangs als Livestream auf seinem Facebook Profil.
-
Nagelsmann ins Sabbatjahr/Arbeitslosigkeit und Klopp Bundestrainer?
-
Man kann jetzt in der ehf App die All Stars wählen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich weder auf Linksaußen noch auf Rechtsaußen jemand förmlich auddrängt, während man zb bei den Torleuten die Qual der Wahl hat.
-
Die beiden Nordmazedonier haben sich mMn bei dieser EM nicht mit Ruhm bekleckert. Da finde ich ein Halbfinale nicht gerechtfertigt.
Haben natürlich den Vorteil, dass sie weit weg von den Halbfinalisten her kommen.
-
Wichtig ist nicht, wie gut du bist, wenn du gut spielst sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst, sagte mal Noka Serdarusic.
Und da schnitt Deutschland halt besser ab als alle außer Frankreich.
-
Abwehr ganz klar Köster. Blockkönig.
-
Die Franzosen sind mit einer gesunden Mischung aus Laissez-faire und Ernsthaftigkeit durch Haupt- und Vorrunde marschiert.
Die Torhüterleistungen insbesondere wegen Samir sind gut. Keiner im Team wirkt erschöpft.
Sie spielen mit Freude und nicht nur Haudrauf.
Es bleibt einzig abzuwarten, wie sie reagieren, wenn der Gegner mal auf Augenhöhe agiert.
-
Alfred war ja bisher nicht dafür berühmt, Spieler aus mentalen Löchern zu holen.
Wenn ihm das jetzt ausgerechnet bei Heymann gelänge, wäre das großartig.
-
Wäre ja gut, um ein paar Spieler zu schonen.
-
Steinert muss man unbedingt auch loben.
Köster - Fan bin ich ja schon lange. MMn Deutschlands bester Feldspieler. Und mal einer, der sich mal wirklich über die MVP Ernennung gefreut hat.
-
Perfektes Timeout von Alfred
-
Häfner bräuchte mal ne Pause
-
Vielleicht mal Fischer bringen
-
Rune der Rebound Gott.
-
Samir weiß ganz gut, wohin Bilyk wirft
-
Die Franzosen haben bisher eigentlich jede 1. Hz nie volles Rohr gespielt.
Wenn die Ösis das durchziehen können, dann gönne ich ihnen auch das Halbfinale.
Und die Erfolgswelle darf Bilyk dann gerne mit nach Kiel bringen

-
Steht auch so im Artikel, dass die Schiris jetzt wahrscheinlich bei Knorr "genauer" hinsehen.
-
Handbollsvärlden rasar över tyskens avgörande filmningHAMBURG. Juri Knorrs jättefilmning blev avgörande mot Österrike. Men handbollsvärldens dom över den tyske superstjärnan är hård i dag. ”Juri Knorr är en simpelwww.aftonbladet.seDie Handballwelt tobt über Juri Knorrs Schwalbe (Schauspieleinlage)
Wurde die Szene hier überhaupt diskutiert?
-
Diese Hilfslosigkeit Alfreds gestern hat mir weh getan mit anzusehen.