Bei Hamburg hatte ich mich zu sehr von den schlechten Testspielergebnissen blenden lassen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Gidsel benimmt sich doch in der Nationalmannschaft nicht anders. Und da ist er wohl kaum unzufrieden.
-
Torhüter: Niklas Landin
Linksaußen: Casper Mortensen
Linkshalbe: Julian Köster
Mitte: Gisli Kristjansson
Rechtshalbe: Kay Smits
Rechtsaußen: Lukas Blohme
Kreis: Johannes Golla
Abwehrspieler: Dule
Trainer: Guðjón Valur Sigurðsson
2. Sieben:
Torhüter: David Späth
Linksaußen: ?
Linkshalbe: Eric Johansson
Mitte: Juri Knorr
Rechtshalbe: Gidsel (ohne Verletzung OIM)
Rechtsaußen: Hans Lindberg
Kreis: Saugstrup
Abwehrspieler: Simon Hald
-
Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.
Jetzt hast du 2 Flensburgern den Spruch geklaut. Das ist aber gar nicht nett.
-
Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.
Will er zurück in den Rückraum?
-
Wenn PdV tatsächlich kommt, wäre das noch überraschender als mit Sagosen.
Einen Norweger aus Paris zu locken, ist dann doch einfacher als einen Spanier aus Barcelona, der schon als 16jähriger dort spielte.
-
Finn Gauck 😂
-
Gotti können sie verkaufen, solange sie Gotte behalten.
-
Wenn ich mal klugscheißern darf.
Es wurde nix alle Nase lang geändert. Der direkte Vergleich galt eine einzige Saison wegen Corona. Bereits letzte Saison galt wieder die Tordifferenz.
Neu diesmal ist wohl, dass bei gleicher Tordifferenz nicht mehr die mehr erzielten Tore gelten sondern der direkte Vergleich.
Nun hat Kiel sowohl die bessere Tordifferenz als auch den direkten Vergleich gewonnen, also schietegal.
-
Haben sie denn Handball gespielt?
Das Pokalspiel war ja eher MMA...
-
Noch ein Spieltag und es geht realistisch nur noch um Hannover oder Hamburg im EC.
-
Die erste große Titelwelle war mit Pumpe. Und dessen Porträt hängt da auch nicht, was ich bedauere.
Er hat den THW begleitet aus dem Niemandsland bis zu 4 mal Deutscher Meister. 15 Jahre THW.
-
Knorr wird erst mal bei den Löwen weiter reifen und je nach dem wie die sich (mit ihm) entwickeln, hat er alle Optionen. Und gerade bei Knorr kann ich mir vorstellen, dass er ins Ausland geht.
-
Die Mama meinte sicher Landin, der dann fehlt.
-
Ob Omeyer oder Landin nun besser waren ist kaum zu beurteilen und auch müßig.
Zu Omeyers Zeiten war die Mannschaft offensiv stärker, zweifellos. Bei der Abwehr bin ich mir nicht so sicher, auf jeden Fall nicht durchgehend.
Rein von der Statistik her war Omeyer besser.
Aber da waren auch noch andere Regeln. Er musste nicht ständig rein und raus rennen und die Aussen durften noch mehr bedrängt werden.
-
-
Jicha ist voll in 2015 Modus.
-
Mensch Landin, hab jetzt schon feuchte Augen.
-
-
Zarabec etwas unglücklich heute