Vertragsverlängerung und gleich mal 6 Tore in 20 Minuten.
Wobei mindestens 3 Tore haltbar waren.
Vertragsverlängerung und gleich mal 6 Tore in 20 Minuten.
Wobei mindestens 3 Tore haltbar waren.
Ob Vranjes der richtige ist, um den Laden wieder dicht/ruhig zu bekommen?
Er ist ja recht redselig.
Und was bleibt dann für den ruhigen Glandorf übrig?
Salopp gesagt, Christiansen ist gerade nicht mehr so wichtig, da GOG, erst recht wenn Madsen noch nach Kiel geht, erstmal ausgelutscht ist...
Und nen Sportdirektor, der ja eigentlich eher Trainer ist, könnte Konflikte bringen.
Wird spannend.
Ok, dann ist es also schlau von Jicha, eine Taktik zu nutzen, die zu seinen Spielern passt. 🙂
Nee, in der Tat nicht.
Soll Glandorf entlasten...
Gut, International haben sie damit nichts gerissen…
Wenn ich den THW spielen sehe mit dem 7:6 :kotz ich halt in nen Eimer…
Diese Saison nicht, ja.
Aber beim letzten CL-Sieg schon.
Wenn 7-6 so ein Allheilmittel ist, warum machen es dann nicht alle?
Vielleicht weil man es auch beherrschen muss?
Als Peke noch fehlte bzw. noch nicht wieder gut spielte, war Kiels 7-6 auch nicht mehr so der Brüller.
Wenn Flensburg das auch noch versemmelt, machen die RNL dann am Sonntag noch Platz 4 klar.
Søgard fand ich noch nie so herausragend, also jedenfalls nicht konstant, aber Rød schon.
Und beide haben aus meiner Sicht schon klar das lame duck Syndrom gezeigt diese Saison bzw. wirken reichlich gefrustet.
Ich glaube, so 2 Jahre in der schwedischen oder dänischen Liga könnten besser sein.
Es gibt ein paar junge RR in der schwedischen Liga, die weiter sind, als Pabst und Reinkind entlasten könnten. Im Gegenzug könnte Pabst sich dort verbessern. Nur so ne Idee. Oder er tauscht mit Kim in Ystad.
Ja, heute war so ein Spiel, wo Nokas Spruch mal wieder passte.
Wichtig ist nicht, wie gut du bist, wenn du gut spielst, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst.
Reinkind dann tatsächlich deutlich besser in der 2. Halbzeit, wie fast immer.
Schrieb hier jemand was von Erlanger Spielweise liegt den Löwen nicht?
Die Kieler Woche ist seit eh und je in der letzten Juni-Woche und seit langer Zeit wird da dann auch der Rathausplatz genutzt.
Ich kann ja eh nicht da sein, aber vom Ambiente her fände ich irgendwo an der Förde ganz nett.
Ein Rathausplatz hat jede Stadt (nicht alle einen Balkon), mit ner Förde kann sonst nur noch Flensburg dienen.
Beim Verletzungspech des SCM sollte man nicht vergessen, dass beim THW Peke und Sagosen ne halbe Saison fehlten und dann Weinhold, Wallinius, Ehrig und Johansson.
So wird das nix. Schwache Leistung bisher. Ohne die Torhüter und Dule sähe es schon richtig finster aus.
Reinkind spielt ja meistens in Halbzeit besser. Hoffentlich diesmal auch.
Zum Glück ist der BHC schlampig mit seinen Chancen.
Dule ist jedenfalls wach.
Dule muss es heute wohl richten.
Harte Kost bisher
Bei einer rechts links Schwäche hilft der Videobeweis nicht...