Petrzika
Ist die korrekte Schreibweise 🙂
Petrzika
Ist die korrekte Schreibweise 🙂
Die Eminenz ist schon feminin...
Jicha war doch zum Lernen zur NBA.
Dann wurde das Training individualisiert zur Verletzungsprofilaxe. Weinhold bekam also gezielte Übungen.
Das Resultat war ja durchaus gut.
Weinhold fehlte dann nur noch wegen Corona, Gehirnerschütterung, angerissenes, aber nicht gerissenes Kreuzband und nun durch den Sturz auf die Schulter. Infekte und Traumata, keine muskulären Probleme oder irgendwelche Entzündungen.
Wenn Weinhold also bestimmte Muskelgruppen hochtrainiert hat, dann mit Bedacht.
Reinkind sieht mMn aus wie immer. Wann soll der auch bei der Belastung noch Muskelmasse auftrainieren?
Er liegt derzeit bei 4,6 Toren/Spiel und sehr vielen Assists.
Dürfte also selbst beim THW nicht viele Spieler geben mit einem so hohen Schnitt an Torbeteiligungen.
Sein ROI dürfte jedenfalls deutlich besser sein als es der von Narcisse (2,7 Tore/Spiel) war, dessen Hochrisiko-Verpflichtung den THW fast ruiniert hätte.
Dass Sagosen zugelegt hat (und nicht nur Muskeln) ist ganz sicher nicht Jichas Methode, denn Sagosen ist da der Einzige, der mehr geworden ist. Ich schätze mal, der Sander ist einer, der vom Körpertyp her dazu neigt und so ne Verletzung ist dann ungünstig.
Die Einschätzung von Alf teile ich überwiegend.
Der CL-Sieg, da war er nur in 2 Spielen beteiligt. War da natürlich ein Upgrade zu Nilsson, aber die Unterschiedspieler waren in dem Final4 Landin, Weinhold und der MVP Pekeler. Andererseits hat er 12 Tore gemacht, nicht ganz unerheblich
Seine erste richtige Bewährungsprobe in einem do or die Spiel, das Pokalhalbfinale gegen Lemgo, hat er verkackt. Ab da hatte er sein Image. Unumstösslich.
Dabei hatte z. B. ein Karabatic 2006 im CL-Viertelfinale gegen Flensburg auch so verkackt. Ihm wurde das nicht so angelastet sondern Noka, dass der so stur war und Frode Hagen nicht brachte.
Bei gleicher Punktzahl UND Tordifferenz kommt der direkte Vergleich zum Zuge.
Das ist das, was ich hier mal gelesen habe.
Völliger Kokolores der Vergleich mit Reinkind.
Reinkind hat seit 3 Spielzeiten die meisten Spiele/Saison, während Smits sich bis zur WM den Arsch breitsitzen musste, ehe er zeigen durfte, was er kann.
Reinkind mag ja in der Spitzenleistung nicht der beste Handballer der Welt sein, aber er ist der VW Käfer untern den Handballern. (Auf Holz klopf)
Wenn du Kiel ohne 7-6 sehen willst, hab ich einen Tipp für dich.
Schau dir das letzte Spiel gegen Hamburg an 👍
Die nächste Späth Show.
Der kann noch mehr als Pokalfinale!
Ok, Fokus ist auf CL Final4 und heute 2 Punkte, nix Tordifferenz.
Nun, war gerade allein zu Hause.
Abgesehen von meinem Hund.
Aber der ist weder blond noch weiblich 😁
Aber ein Hübscher ist er schon.
Da bin ich halt mal auf Heimaturlaub bei meinen Eltern. Und gegen lecker Bier ausm Wasserhahn hätte ich nichts einzuwenden ![]()
Gibt´s in Stockholm keine Blondinen
Also wenn ich schöne Frauen (nicht nur Blondinen) sehen will, muss ich nicht den Fernseher an machen, da brauche ich nur aus dem Fenster schauen. ![]()
Hat man bei den Kieler Stadtwerken irrtümlich Schwarzbier in die Wassertanks gefüllt
Das können sie gerne Ende Juli/Anfang August machen ![]()
Andy Schmid und Dagur Sigurdsson.
Auch nicht gerade zu erwarten gewesen.
Anett Sattler 👍
Es gehen noch Wünsche in Erfüllung 🙂
Aber mit Florian Naß hätte ich nicht gerechnet
Den Mentalitätsmonstern von Magdeburg traue ich es zu, mit diesem Spiel noch mal ein Zeichen gen Kiel zu schicken bzgl. Tordifferenz.
Ich hoffe natürlich ganz uneigennützig 😁für Minden, dass es nicht so kommt.
Das nennt man Treue. Oder gibt es irgendwo ein Alter, in dem man ne Dauerkarten-Prüfung ablegen muss?
Ja genau, Treue. Darum ging es mir ja auch.
Gestern als ich das Eishockey Finale schaute im schwedischen TV und die dann anfingen zu diskutieren, warum Schweden so schlecht und Deutschland/Lettland mit weniger Aktiven so gut abschneidet sowie warum Kanada selbst mit einem B, C oder D Team trotzdem dauernd Weltmeister wird, musste ich schmunzeln.
Da kamen im Prinzip die gleichen Argumente wie hier bzgl der der deutschen Handball Nationalmannschaft.
Am Lustigsten waren die Aussagen zur Bereitschaft für die Nationalmannschaft zu spielen und alles zu geben. Die bei den Deutschen absolut gegeben sei und bei den Schweden nicht.
Also genau umgekehrt wie es hier diskutiert wird.
Vielleicht dann doch nicht nur ne Sache wer patriotischer ist, wenn das bei verschiedenen Sportarten plötzlich unterschiedlich ist...
Na, was meinst du, wie der Altersdurchschnitt in der Ostseehalle zu Stande kommt?
Da sitzen noch Leute, die da auch schon die Saison 73/74 mitgemacht haben.