Das nennt man Treue. Oder gibt es irgendwo ein Alter, in dem man ne Dauerkarten-Prüfung ablegen muss?
Ja genau, Treue. Darum ging es mir ja auch.
Das nennt man Treue. Oder gibt es irgendwo ein Alter, in dem man ne Dauerkarten-Prüfung ablegen muss?
Ja genau, Treue. Darum ging es mir ja auch.
Gestern als ich das Eishockey Finale schaute im schwedischen TV und die dann anfingen zu diskutieren, warum Schweden so schlecht und Deutschland/Lettland mit weniger Aktiven so gut abschneidet sowie warum Kanada selbst mit einem B, C oder D Team trotzdem dauernd Weltmeister wird, musste ich schmunzeln.
Da kamen im Prinzip die gleichen Argumente wie hier bzgl der der deutschen Handball Nationalmannschaft.
Am Lustigsten waren die Aussagen zur Bereitschaft für die Nationalmannschaft zu spielen und alles zu geben. Die bei den Deutschen absolut gegeben sei und bei den Schweden nicht.
Also genau umgekehrt wie es hier diskutiert wird.
Vielleicht dann doch nicht nur ne Sache wer patriotischer ist, wenn das bei verschiedenen Sportarten plötzlich unterschiedlich ist...
Na, was meinst du, wie der Altersdurchschnitt in der Ostseehalle zu Stande kommt?
Da sitzen noch Leute, die da auch schon die Saison 73/74 mitgemacht haben.
Von Sagosen kam nix mehr in Halbzeit 2.
Eigentlich wirft nur Bilyk aus dem Rückraum
Na na, nicht nachlassen
Dule überall in der Abwehr.
Mrkva bei 50%
Und Bilyk der Macher im Angriff.
Jo, war geil und bei der Übertragung im schwedischen TV haben sie die Deutschen sehr gelobt und bejubelt.
Kahns Twitternachrichten...
Hamburg 0 Paraden
Kiel 6
Schenken tun sich beide Mannschaften jedenfalls nix.
Wiencek schubst Landin in die Beine des Gegners. Da hätte er sich auch nicht über vorzeitiges Spielende beschweren können.
Stattdessen Landin mit 2 Minuten
Richtig Bambule in der Halle aus beiden Fanlagern.
Freundschaft!
Bei mir auch. Eishockey halt.
Verlängerung!
Hertha weg und Union in der CL ![]()
![]()
Nun wieder Bayern.
Beide Tore durch individuelle Klasse, also gute Torschüsse.
Bayerrn spielt aber auch eine Kacke zusammen und im Moment ist Dortmund Meister.
Im Moment ist der BVB wieder fleissig dabei zu verkacken...
Tor gefangen bei ner schnöden Ecke und dann Elfer verschossen.