Im Moment ist der BVB wieder fleissig dabei zu verkacken...
Tor gefangen bei ner schnöden Ecke und dann Elfer verschossen.
Im Moment ist der BVB wieder fleissig dabei zu verkacken...
Tor gefangen bei ner schnöden Ecke und dann Elfer verschossen.
Dagegen ist hier in Schweden die Hölle los nach der Niederlage gegen Lettland.
In der CL sieht das ganz anders aus ...
Gerard -
Hallgrimsson 23,93
Landin 26,32
Mrkva 29,3
Palle 21,69
Green 29,46
PdV 31,15
Nielsen 31,01
übrigens Jensen mit 32,78 (beste Fangquote aller in der CL) und Portner mit 28,13
Wolff 31,27
Thulin 31,57 und mit 209 Paraden die meisten und damit so viele wie Mrkva (109) und Landin (100) zusammen.
Ja, alle in den jeweiligen Ligen.
Das Barca-Duo ist da mal locker über 8 Prozentpunkte besser als das nächstbeste ...
Ich nehme mal an, dass das mit Mrkva anders geplant war. Der wurde geholt als solide Nr. 2 hinter Landin, der zufrieden ist, als Krönung seiner Karriere (er ist bereits 34) noch mal bei einem der grössten Vereine spielen zu dürfen, wohingegen es schwierig gewesen sein dürfte, ein Talent zu bekommen, das mindestens das gleiche Niveau wie Mrkva hat und sich mit ein bisschen Einsatzzeiten in den weniger wichtigen Spielen zu begnügen.
Dann zog Landin seine Option und alles wurde anders.
Gerade mal geguckt nach den Quoten
Gerard 28,74%
Hallgrimsson 30,29%
Landin 37% ![]()
Mrkva 30,03%
Zum Vergleich
Palle 30,41%
Green 27,79% (hat also gegen Kiel ziemlich überperformt...)
Perez de Vargas 38,23 ![]()
Emil Nielsen 38,82 ![]()
Einer der Grössten! Bester LA.
Abwarten, ob Hallgrimsson bzw. ein anderer junger Torwart dieser Kategorie nicht unabhängig davon ob PdV kommt oder nicht, verpflichtet wird oder gar schon wurde.
Gerard ist ne Übergangslösung, das sagt ja schon die Vertragsdauer. Mrkva ist ja ne deutliche Steigerung gegenüber Quenstedt, aber bei der Möglichkeit Weltklasse/jung mit Potenzial zu Weltklasse wäre er dann nicht dabei, nicht nett vielleicht, aber so geht´s zu im Spitzensport.
Der böse Wolff hat noch viel länger Vertrag.
Dass man bei PdV mal anfragt, das sollte ja klar sein. Ob man ihn nach Kiel locken kann, steht auf einem anderen Blatt.
Der THW war ja auch an Mem dran, letztlich ohne Erfolg.
Für einen gewissen Uli H. ist es der Loser´s Cup.
Das ist doch mal ein Gerücht.
Kretzsche hat schon immer gerne einen rausgehauen, wenn es falsch war, hat er es auch zugegeben, im Gegensatz zu den meisten anderen. Dafür habe ich ihn auch immer geschätzt.
Nur was er jetzt in seiner Doppelrolle als Experte bei Sky und seiner Funktion bei den Füchsen so macht, ist wohlwollend gesagt unglücklich und nicht wohlwollend gesagt manipulativ.
Schindlers Reaktion zum Ausplaudern des Vujovic Wechsels fand ich cool. ![]()
Das Gerücht hatte er schon mal gestreut.
Wenn was dran war, dürfte es aber Geschichte sein.
Barca hat schließlich auf die Verpflichtung von Karalek aus Geldgründen verzichtet. Golla wäre ja nicht günstiger.
Ja, das war aber in Kiel.
Ja, und Dortmund. Aus dem selben Prinzip.
Aber Kiel ist doch nicht mal amtierender Meister.
Wenn also der SCM den THW noch abfinge, wäre das ja der Beginn eines Serienmeisters ...
Hamburg wird nicht einfach zu bezwingen sein. Kann Lassen wieder spielen?
Das hatten wir schon deutlich teurer....;-)
Auf der einen Seite wird behauptet, mit dem Pipi Cup ließe sich kein Geld verdienen, auf der anderen soll die Nichtteilnahme am FF für die SG ein finanzielles Fiasko sein? Immer den Ball flach halten.....
Die SG konnte sich die Wechsel offensichtlich leisten, ich mache mir da gar keine Sorgen. Und Wunderdinge erwarte ich auch von der kommenden Saison noch nicht!
Das finanzielle Risiko ergibt sich ja daraus, dass man als Veranstalter des F4 nicht dabei ist. Das ist ja eine Sondersituation, die es noch nicht gab. Vielleicht wird es ja auch zumindest kein Fiasko.
Weinhold ist halt schwer auch nur annähernd vergleichbar zu ersetzen, weil er eben quasi eine ideale Mischung aus Angriff/Abwehr sowie Verantwortung/Erfahrung ist.
In der Abwehr wird er nun dadurch kompensiert, dass Dule das halt kann und man im Kader genug Leute hat, die auf der anderen Halbposition decken können. Im Angriff ist Reinkind ja nicht schlechter als Weinhold, halt andere Spielweise und erwas überspielt gerade.
Ein RR, der so gut Abwehr spielt wie Weinhold, da fällt mir keiner ein und schon gar keiner, der bezahlbar zu haben wäre.
Wie gesagt, wenn es das WE ist, wo die Kieler Woche beginnt, dann könnte sich auch Kiel lohnen. Kommt halt darauf an, was man mag.
17. Juni beginnt die Kieler Woche