Es wurde tatsächlich mal abgepfiffen, weil der Aussen bei der Ballannahme aus dem Seitenaus kam 👍
Beiträge von kuestentanne
-
-
Lövgren hatte sich einst auch mit warm gemacht 😁
-
Grundsätzlich tut er das, im Moment vielleicht nicht so ganz. Aber das ist auch logisch, dass er mit Hald besser harmoniert und auch mit dem Halben neben ihm. Sind halt eingespielt.
Wäre ja mal interessant, wie es in der NM mit Michalczik/Fischer/(Uscins) liefe in der Abwehr.
-
Hat Bult überhaupt Cheftrainer Ambitionen?
-
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier Heerscharen über RNL Niederlagen freuen. Eigentlich nur die Anhänger des jeweiligen siegreichen Gegners.
Es ärgern sich vielmehr darüber, dass bei den Löwen die Luft raus ist und Konkurrenten nicht nur gewinnen sondern auch noch was für die Tordifferenz machen können.
-
Die haben dafür immerhin ein eigenes Forum
Uns hat man das ja weggenommen 😢
-
Bei den Schweden
Målvakt.
Anfall (Angriff) / Försvar (Abwehr)
Vänstersexa / vänsteretta.
Vänsternia / vänstertvåa.
Mittnia / vänstertrea / högertrea.
Mittsexa / vänstertrea / högertrea.
Högernia / högertvåa.
Högersexa / högeretta.
Kurz
V6/V1
V9/V2
M9/V3/H3
M6/V3/H3
H9/H2
H6/H1
Falls das jemanden interessiert 😉
-
Ein Klubthread (fast) ohne eigene Fans 😂
-
Siewert hat doch in seinen Auszeiten nicht nur immer Spielzüge angesagt. Den "in die Fresse" shitstorm vergessen?
-
Kiel ist ja auf RR die letzten 18 Jahre verwöhnt gewesen mit Zeitz und Weinhold in der Abwehr. Kim da in etwa so wie Harry nun und Vujin hat es eben nie gelernt.
Wenn es nen RA gäbe, der es ähnlich wie Magnus auf der anderen Seite drauf hat, ja dann...
-
Berlin macht auf mich den Eindruck, dass da im übertragenen Sinne nicht nur bei Drux die Achillessehne gerissen ist.
-
Tja, welcher RR ist jung und hat wenigstens das Potenzial mal ähnlich gut Abwehr zu können wie Weinhold?
-
Tja, mein Hinweis auf die Kieler Rumpftruppe von 2007 war dann doch nicht so abwegig. Dieses Zusammenrücken und jetzt erst recht Stimmung hat diese SCM Truppe und von daher war ich mir ziemlich sicher, dass Magdeburg das Spiel gewinnt. Die RNL fehlt dieser Biss und zur Zeit spielen sie rund 15 bis 20 Minuten ordentlich und dan geht das Fehlerfestival los.
-
Die RNL jetzt wieder in alte Fehlermuster. So wird Magdeburg gewinnen.
-
Aus dem Stegreif fallen mir Lövgren, Ahlm, Figo, Fritz und Lars Krogh Jeppesen ein. Dazu waren zu der Zeit noch 2 Spieler weniger im Kader
-
Gab da mal ne Rumpftruppe, die dann trotzdem noch das Triple geholt hat. Obwohl da auch schon die Fans von Abschenken des DHB-Pokals oder gar der Meisterschaft sprachen, um dann wenigstens die CL zu gewinnen.
Nee, der SCM wird alles geben, um ins Final4 zu kommen und wenigstens Platz 2 zu halten.
Entscheidend dafür ist, dass Jensen mindestens seine derzeitige Form hält.
-
Bob Hanning spricht auch schon von Meisterschaft verspielt.
Wen will er damit ernsthaft einlullen?
-
Publikumsvote war Finnland vor Norwegen vor Schweden
-
Deutschland wieder sicher Letzter.
-
Loreena ist schwer erkältet.
Der Lord of lost Sänger klang für mich auch nicht wie sonst.