Beiträge von kuestentanne
-
-
CL-Vorrunde macht Knorr nicht entscheidend besser. Fördert vielleicht sogar eher den Schlendrian.
Das Pokal Final 4, das war was, wo er sich beweisen musste und das auch tat.
Genauso wie das Spiel heute, nach dem Gewürge gegen Schweden hat er heute Eier gezeigt.
-
Ich nicht.
Abgesehen davon, dass es nicht die "Kieler" waren.
Schwenker + Bob-Hater
Ist aber eh Schnee von gestern.
Nun schlägt sich Alfred mit der undankbaren Aufgabe herum, während Prokops Karriere in Hannover neuen Schwung nimmt.
-
Beim Streifschuss ist es vielleicht etwas relevant
-
"Spielt doch was ihr wollt" hat er so nie gesagt beim THW.
Aber "Was wollen wir spielen?".
-
Mensing 😉
Hat ja nur nen Einjahresvertrag
-
Dieses Team stand Prokop nicht zur Verfügung und die Verletzungen begannen auch nicht erst dann.
Ich schrieb ja auch zum Teil.
Ernsts Kreuzbandrisse waren alle nach Dagur, Kühns Verletzung, als er schon ein Jahr in Melsungen war.
Dissinger hatte sich bei der EM 2016 verletzt und sein Kompartment-Syndrom war in Rio.
Die waren also bei Prokop alle schon nicht mehr unbeschadet. Dagegen hatte Prokop aber einen meist fitten Weinhold, Wiencek und teilweise Wiede.
Meinetwegen hätte man Prokop auch nicht unbedingt entlassen müssen.
Deswegen ist aber Alfred auch nicht gleichzeitig schlecht als Nationaltrainer.
Er hat es nicht leicht, soviel ist klar. Ob es jemand besser kann oder gekonnt hätte, wer weiss. Mir fällt zumindest niemand ein, wo ich mit Überzeugung sagen würde, der kann es ganz sicher besser.
Ich sage, die Chance, dass es mit jemand anderem als Alfred (noch) schlechter wäre, ist hoch.
-
Hat hier jemand ernsthaft gefragt, ob die NM zu Dagurs und zum Teil dann zu Prokops Zeiten grundsätzlich besser war als die derzeitige?
Natürlich war sie das. Peke, Wiencek, Weinhold.
Kühn, Dissinger und Ernst noch vor ihren fiesen Verletzungen. Heinevetter, Lichtlein und Wolff. Ja und dann noch Strobel, nicht so talentiert wie Knorr aber mit 1000 mal mehr Erfahrung.
Erschwerend hinzu kommt, das in der Zeit andere Nationen noch besser bzw. wieder besser wurden. Dänemark ist noch stärker und Schweden so stark, gerade auch in der Breite, wie seit den "Bengan-Boys" nicht mehr. Gerade bei den Rechtshändern im Rückraum sind sowohl bei den Dänen als auch bei den Schweden Spieler NICHT dabei, die bei Deutschland in der Startaufstellung stünden.
-
Zur WM waren die Schlüsselspieler noch frischer. Sind Knorr, Köster, Golla nicht bei 100%, ist die Kacke am dampfen.
Bei Carlsbogård ist es eher umgekehrt. Der kann sogar wieder richtig werfen. Bei der WM hatte er das noch möglichst vermieden.
-
Stimmt
Bedenke nur, wenn Peke wieder dabei ist, hauen wir denen die Hütte voll.
Ich schmeiß mich weg.
Diese Mannschaft braucht im Angriff mehr Disziplin. Das war gestern derart hilf-, lust- und charakterlos.
Schlimmer geht es nicht mehr!!!
In der schwedischen Übertragung wurde das ähnlich gesagt. Wo ist die Spielidee, ohne Geduld, undiszipliniert, zu große Bewegungen, was sich leicht verteidigen ließe, uninspirierte Würfe, die dankbar für die Torhüter seien.
Sie sagten aber auch, dass Deutschland da durch muss, sie müssen halt neue Spieler testen und heranführen, den Kader verbreitern, sonst haben sie keine Chance.
Uscins haben sie natürlich gelobt.
Finde es immer besonders interessant mit schwedischen Kommentatoren zu gucken, wenn Spiele mit deutscher Beteiligung sind.
Bringt einen anderen Blick aufs Geschehen und kompetent sind sie auch.
-
Nunja, kein F4 mehr in den Knochen und kein Restalkohol im Blut.
Da sollten die Löwen schon besser sein als gegen die Füchse.
Fair wäre natürlich, sie spielen trotzdem so schlecht wie gegen Berlin.
-
Krya på dig, Paul!
-
Bei aller berechtigten Kritik darf man den jungen Uscins dann auch mal loben. Der macht ein richtig gutes Spiel. Spielt mit Kopf und traut sich etwas zu.
Absolut
-
Schweden hat sich kaputt gewechselt
-
Achillessehne?
-
Die schwedischen Kommentatoren meinten, das im deutschen Team eine schlechte Kommunikation/Abstimmung wäre und es so leicht für Schweden wäre, att lura dem, auf deutsch sie hereinzulegen.
-
Wolff hat nicht mehr so richtig Bock.
Vielleicht auf seinen Mannschaftskollegen den Kopf abreißen...
-
Die loben die schwedische Abwehr.
-
Puh, der Angriff ist ja fast nicht existent.
-
Aalborg ist nicht so weit weg z. B.