Wenn Mensing nicht schon einen Anschlussvertrag hat, ist das völlig offen mMn. Und ob er überhaupt in die HBL geht.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Hoffentlich blüht Semper in Leipzig wieder auf. Wäre wichtig für die Nationalmannschaft.
-
Beide Final4 und in der Liga den Abstand nach oben verkürzen sowie nicht von anderen Teams überholt werden.
Hannover, Hamburg, Gummersbach, Leipzig, Göppingen?, Melsungen haben ja auch Ambitionen.
-
Paris und Veszprem schmeißen mit Geld nur so um sich seit vielen Jahren.
Und wie oft haben die die CL gewonnen? Veszprem wurde nicht mal jedes Jahr Meister.
Haste viel Geld und willst schnell Titel, dann verpflichte Dujshebaev.
-
Wenn ich Boy Meesenburg im Interview mit dem NDR richtig verstanden habe, hat die Niederlage zu Hause gegen Granollers das heutige Beben ausgelöst.
Dass man nicht unmittelbar vorm Derby eine Freistellung ausspricht, sondern erst jetzt in der Länderspielpause, versteht sich eigentlich von selbst. Hätte wohl noch mehr Unruhe geschaffen. Mit Maik wurde das Gespräch auch nicht mehr gesucht. Dies spricht m.E. doch dafür, dass die Entscheidung bereits vor dem Derby gefallen ist.
Mag ja sein, aber wieso sollte Jicha das schon gewusst haben aber Machulla nicht? Dann hätte Flensburg ja größere Maulwurfprobleme als der FC Bayern.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Bei dem Kader war das keine große Leistung, zumindest in den ersten Jahren.
Sagt sich so leicht, aber wenn wir mal den Flensburger Kader nehmen, ist es vielleicht doch nicht so einfach.
Und der CL-Sieg war es ganz sicher nicht.
-
Wie sollte Jicha das direkt nach dem Spiel wissen?
Nun ist er ja nicht blöd und lange genug dabei, um sich denken zu können, dass es das für Maik gewesen sein könnte.
-
Das muss Holger sehr schwergefallen sein. Die alte Nordhorner Crew. Der Machulla wird sich mit Sicherheit eine Auszeit nehmen.
Mein küchenpsychologischer Blick von Aussen sagt mir, dass er ne Auszeit gut gebrauchen kann.
Er wirkt auf mich schon sehr gezeichnet und das ist ja auch kein Wunder.
Wünsche ihm alles Gute und Erholung!
-
Ok, Mensing kam rein, macht 3 Tore, schmeißt den 4. drüber und steht am Ende bei 3 von 7. Also hat sich die Kieler Abwehr dann ja auf ihn eingestellt.
-
Mich würde es interessieren, was Jicha bei Machullas Worten durch den Kopf ging. Sowas hat er wohl auch noch nicht gehört bei einer PK.
Andererseits sollte er dazu natürlich besser nix sagen.
-
Das ist doch nicht der Machulla, den man so kennt aus den letzten Jahren.
-
Sky/wow hat mittlerweile schon was von ner lame duck teilweise
-
Die beiden wurden schon gelobt, da stand es noch 7-7 und niemand war bis dahin ausgeflippt.
-
War zu befürchten.
-
Ja eben, deswegen auch das Dankeschön.
-
Danke auch an Kuttler/Merz.
Endlich mal ein Spiele-Thread ohne Schiri-Diskussionen!
-
Westen meinte, dass ausser Weinhold ja alle fit wären.
Darauf sagte Peke, dass das nicht stimmt und es da noch 2 mehr gäbe.
Westen setzte dann mit Ja gut und ich tippe, er wollte wichtige Spieler sagen, da ist ihm Peke gleich dazwischen gefahren und hat Ehrig und Wallinius genannt. Dannach wollte Westen lieber schnell Landin interviewen

-
Danke Peke. Dem Westen mal aufgezählt, wer ausser Weinhold noch verletzt ist!
-
Peke pennt heute manchmal. Landin bügelt es aus
-
Richtig gut fand ich Kiel nicht, daher ist der Drops noch nicht gelutscht.