Ja, ohne Kretzsche als Co ist Götz besser, da er dann den Fokus auf das Spiel hat.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Heute fehlt eig nur noch , dass jemand schreibt , dass die Halle gegen den ruhmreichen THW ausverkauft gewesen wäre ....😉
Hast dich ja geopfert, denn als THW-Fan weiss man seit Langem, dass in Gruppenspielen dort nix los ist, egal gegen wen.
-
Haste Schxxxx am Schuh, haste Schxxxx am Schuh.
Andi Brehme 🙂
-
Abwehr jetzt abgeschafft in Hz 2
-
Jo, Schiller kann man die Niederlage gegen Hamburg heute nicht anlasten.
-
Barcas Feldspieler durchaus mit ein paar Geschenken an den SCM, der die nicht annahm bzw. Barcas Torhüter haben die wieder einkassiert.
-
Handball zum Fürchten spielt Barca aber auch nicht, bis auf den Emil im Tor.
-
Die linke Abwehrseite der Ungarn ist deren Schwachstelle.
-
-
Die Ursache deiner/vieler Kritikpunkte liegt in den Handballregeln und weniger in der Anwendung des/Umgang mit dem Videobeweis.
Diese ominösen 50/50 Entscheidungen + liegt im Ermessen der Schiedsrichter Regelungen, die es beim Handball so vie gibt, wie sonst nirgends, macht der Videobeweis nicht besser. Es bleibt ja beim Ermessen.
Meiner Meinung nach ist das Regelwerk im Handball eine der Ursachen, warum er nicht populärer ist.
Wie oft höre ich von Leuten, die nicht in der Handball-Bubble sind, dass Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind, zu kompliziert, willkürlich, in jedem Spiel unterschiedliche Auslegung usw.
-
Nun haben wir nicht den vollen Einblick, was genau trainiert wird.
Aber man arbeitet doch auch mit durch Analyse ermittelten individuellen Training. Weinhold hat dadurch komplette Bewegungsabläufe neu gelernt und war dadurch weniger verletzt mit muskulären Problemen bzw. Gelenken.
Seine letzten Verletzungen resultierten aus Traumata, (Gehirnerschütterung, Schulter).
Auch Dule hat mal davon gesprochen, dass er davon profitiert.
Ich würde Sagosen und Nilsson, die in Verletzungsphasen und durch körperlicher Veranlagung drauf gepackt haben nicht verallgemeinern.
Gibt ja auch Modellathleten im Team.
Und im Saisonfinale hatten sie dann ja doch irgendwie mehr zuzusetzen als z. B. Berlin oder Flensburg.
Ich fand auch nicht, dass Nilsson in Mannheim fitter war als in Kiel.
Jetzt aktuell sieht man einen Fortschritt.
-
Kielce war/ist ja geschwächt durch Verletzungen. Hat Aalborg halt genutzt.
Was haben sie in Aalborg mit Lukas Nilsson gemacht? Deutlich athletischer und besser als die letzten Jahre.
-
Pelister hilflos in Aalborg.
-
Wenn alle an Bord sind, könnte man zumindest bei CL Auswärtsspielen einfach mal Reinkind, Wiencek und Ekberg zu Hause lassen zum Regenerieren.
Aber dass jetzt bis zum Saisonende plötzlich alle unverletzt bleiben ist eh unwahrscheinlich.
-
Wenn er im Training 20/20 und im Wettkampf nur 5/13 macht, liegt es entweder an seinen Nerven oder den Torhütern...
-
Klar muss man auch erst mal seine Chancen nutzen, aber mal ehrlich, solch klare Wurfchancen hat Ahouansou sonst nur beim Einwerfen/Warmmachen 😉.
-
Klimke war für mich damals, als Kretzsche ihn zum THW redete, kein Kandidat und nach der letzten Saison erst recht nicht.
-
Passt ja irgendwie trotzdem.
-
Nur weil jemand etwas nicht moniert (Hannovers Bank hatte doch auch schon gelb, wenn ich mich richtig erinnere, heisst das noch lange nicht, dass man es nicht bemerkt hatte. Vielleicht hat sich Prokop ja auch zusammengerissen.
Und so wäre es dann erst recht bitter für ihn.
-
Der Meister ist schon ein vollständiger Kreisläufer.