Kann man ja jetzt ganz einfach mit dem Videobeweis lösen.
Man überprüft, wann der Pfiff kam und dreht die Spielzeit zurück. Dass Wiedes Hüpfer in die Abwehr so belohnt wird, bringt den Handball nicht weiter.
Kann man ja jetzt ganz einfach mit dem Videobeweis lösen.
Man überprüft, wann der Pfiff kam und dreht die Spielzeit zurück. Dass Wiedes Hüpfer in die Abwehr so belohnt wird, bringt den Handball nicht weiter.
Allein in diesem Spiel gab es vorher mindestens 2 Szenen, wo der Ball nach Pfiff nicht abgelegt wurde, einmal sogar zur Seite weggerollt, ohne dass das geahndet wurde. Und das in Situationen, wo die Spieler nicht im vollen Lauf waren.
Wenn man das Glück auf seiner Seite hatte, ist es immer leicht einen auf dicke Hose zu machen.
Es war nicht Valter, der damit anfing.
Die Regel hat doch ihre Ursache in der Aktion, als Lövgren den Flensburger Handballgott klammerte und so am Anwurf hinderte, dem Wurf ins leere Tor gar, wenn ich mich recht entsinne und so dem THW das Unentschieden rettete.
Das da eben war ein Ballabfangen aus dem Spiel heraus und dann entscheiden Bruchteile von Sekunden, eventuell sogar ausserhalb der Reaktionszeit von Vujovic. Das gleichzusetzen ist nicht sinnvoll.
Man kann doch dem Spieler nix anlasten, wenn die Schiris selbst den zeitlichen Ablauf nicht ohne technische Hilfe einschätzen konnten.
Also ich weiss nicht. Selbst wenn regelkonform, war das nicht im Sinne der Regel, weswegen sie mal eingeführt wurde.
Michalczik in der Form seines Lebens. Letzte Saison schon stark, jetzt noch besser.
Die Anett entlockt ihren Interview Partnern Infos halt nicht durch Provokation, Penetranz und Pissigkeit.
Ihre Interviewpartner sind generell redseliger als sonst, weil die wissen, dass sie von ihr nicht einfach bloß gestellt werden, da gibt es gegenseitigen Respekt. Dule z. B. hat doch recht frei von der Leber weg erzählt, ohne dass sie groß nachbohren musste.
Niemand sonst hätte die Homestory in Alfreds Rosengarten machen dürfen.
Einen Jens Westen hätte Alfred mit der Mistgabel vom Hof gejagt 😂
Also echt beeindruckend, was die MT da zeigt.
Das mit dem hellen Bild aus Magdeburg kann ich übrigens nicht bestätigen, jedenfalls nicht von der Hauptkamera, je näher Richtung Mannschaftsbänke, desto dunkler.
Benno und die Auswechselspieler waren quasi schwarz, auch im Gesicht, die Rückennummern nicht mehr lesbar. Ganz eigenartig. Denn bei Veszprem war das nicht so, als wenn die Trikotfarbe die Hautfarbe bestimmte...
Sowas hatte ich noch nie.
Ich kann in diesen ganzen Unzulänglichkeiten kein Muster erkennen, scheint völlig willkürlich zu sein.
Und wie gesagt, es tauchen Fehler auf, die ich noch nirgends zuvor gesehen habe. Aber nicht immer.
Geht noch was?
Nö...
Damgaard/Hornke - Veszprem
ehftv funzt dagegen nicht, nur Porto - Plock
Kann ich nicht behaupten
Nach mehrfach Neuladen, geht´s jetzt, aber die zeigen Schlümpfe Handball. Alle blau ...
Wie schnell das immer geht, bis Anfang der 2. Halbzeit in Kiel waren Schindler und Sigurdsson noch die Helden und Naji beim BHC auf dem heißen Stuhl...
Beruhigt hat mich das Spiel nicht gerade.
Und jetzt der Steal 🙂
Faust hat jedenfalls die meisten "Rebounds". Sehr aufmerksam