Wenn ein Spielzug schon Rheinhausen heißt...
Konnte Bilyk nix mit anfangen 😂
Wenn ein Spielzug schon Rheinhausen heißt...
Konnte Bilyk nix mit anfangen 😂
Spiel überhaupt geguckt?
An Mrkva hat es nicht gelegen bisher.
Das Foul an Johansson war mMn rotwürdig.
Zerrt ihn am Trikot runter, so dass Johansson unkontrolliert auf den Boden knallt
Mir fehlt da jegliche Fantasie, wie Magdeburg das verlieren könnte.
Vielleicht bei 30 Paraden von Simic.
Der war definitiv nicht komplett hinter der Linie
Dinamo darf schicke Tore werfen.
Die Schiris bemüht, möglichst wenig zu pfeifen.
Es wird sich nicht auf der Bank geschont sondern auf dem Feld.
Reinkind schonen und den Pabst ranlassen
Was ist denn das für eine linke Nummer mit Kalarash?
Das war doch kein Versehen, den Vertrag 3 Wochen lang nicht zu unterschreiben und es sich dann zufällig in der Zeit anders zu überlegen. Üble Hinhaltetaktik.
Ich kenne mich ja da nicht aus, aber ist da nicht vertrags-/arbeitsrechtlich was zu machen? Man einigt sich mündlich, bekommt den Vertrag, unterschreibt und darf 3 Wochen im guten Glauben sein, dass alles gut ist.
Boah, so eine Hinterfotzigkeit regt mich echt auf.
Ist schon ok so 😉
Weil es ja so enorm betont wurde, dass 23 Paraden Landins Rekord seien, habe ich mal ein bisschen im THW Archiv gekramt.
Fritz hatte mal 27 Paraden gegen Kronau-Östrigen. Und noch ein paar Spiele mehr mit mindestens 23.
Matzes Bestwert waren 29 Paraden gegen Melsungen.
Omeyer hatte 9 Spiele mit mindestens 23. Darunter mal 27 gegen Flensburg, 25 und 24 Paraden gegen Barcelona, Bestwert waren 28 gegen Ivry. Und auch Palle hat 24 geschafft und für die Löwen und Schweden auch noch mehr.
Wolff 25 gegen Flensburg und Gummersbach.
Quenstedt 18 gegen Aue als Drittligist.
Landin 3 mal mit 23, zweimal gegen Berlin, einmal gegen Balingen.
Allerdings kam der als Weltstar und nicht als Talent.
Für Jicha und Ilic war es ja nicht die erste HBL Saison. Ich meinte die erste THW Saison.