Wenn ein Spielzug schon Rheinhausen heißt...
Konnte Bilyk nix mit anfangen 😂
Wenn ein Spielzug schon Rheinhausen heißt...
Konnte Bilyk nix mit anfangen 😂
Spiel überhaupt geguckt?
An Mrkva hat es nicht gelegen bisher.
Das Foul an Johansson war mMn rotwürdig.
Zerrt ihn am Trikot runter, so dass Johansson unkontrolliert auf den Boden knallt
Mir fehlt da jegliche Fantasie, wie Magdeburg das verlieren könnte.
Vielleicht bei 30 Paraden von Simic.
Der war definitiv nicht komplett hinter der Linie
Dinamo darf schicke Tore werfen.
Die Schiris bemüht, möglichst wenig zu pfeifen.
Es wird sich nicht auf der Bank geschont sondern auf dem Feld.
Reinkind schonen und den Pabst ranlassen
Was ist denn das für eine linke Nummer mit Kalarash?
Das war doch kein Versehen, den Vertrag 3 Wochen lang nicht zu unterschreiben und es sich dann zufällig in der Zeit anders zu überlegen. Üble Hinhaltetaktik.
Ich kenne mich ja da nicht aus, aber ist da nicht vertrags-/arbeitsrechtlich was zu machen? Man einigt sich mündlich, bekommt den Vertrag, unterschreibt und darf 3 Wochen im guten Glauben sein, dass alles gut ist.
Boah, so eine Hinterfotzigkeit regt mich echt auf.
Ist schon ok so 😉
Weil es ja so enorm betont wurde, dass 23 Paraden Landins Rekord seien, habe ich mal ein bisschen im THW Archiv gekramt.
Fritz hatte mal 27 Paraden gegen Kronau-Östrigen. Und noch ein paar Spiele mehr mit mindestens 23.
Matzes Bestwert waren 29 Paraden gegen Melsungen.
Omeyer hatte 9 Spiele mit mindestens 23. Darunter mal 27 gegen Flensburg, 25 und 24 Paraden gegen Barcelona, Bestwert waren 28 gegen Ivry. Und auch Palle hat 24 geschafft und für die Löwen und Schweden auch noch mehr.
Wolff 25 gegen Flensburg und Gummersbach.
Quenstedt 18 gegen Aue als Drittligist.
Landin 3 mal mit 23, zweimal gegen Berlin, einmal gegen Balingen.
Allerdings kam der als Weltstar und nicht als Talent.
Für Jicha und Ilic war es ja nicht die erste HBL Saison. Ich meinte die erste THW Saison.
Aber ja, das macht die Leistungen von Johansson, Zeitz, Andersson und auch Karabatic (wobei der schon CL-Sieger war) noch mehr besonders.
Nun war mir Sagosen durch die Lappen gegangen. Der startete mit 4,7.
Nun ist die Saison ja noch nicht zu Ende.
Aber sie kommt jetzt in den Endspurt.
Und nach den bisher gezeigten Leistungen und die sieht man auch in den Statistiken und wie er schon Verantwortung übernimmt, ist Johansson der beste Neuzugang im Rückraum seit langem.
Feldtore/Spiel in ihrer ersten Saison:
Johansson 4,4
Zeitz 4,5
Andersson 4,2
Karabatic 4,0
Jicha 3,5
Ilic 3,3
Nehme ich Figos Interview aus der Pause, dann hat der THW mit seiner Abwehr die Berliner in die Wurfsituationen gebracht, die sie und Landin wollten.
Man könnte ja auch umgekehrt fragen, ob die Spielanlage der Berliner so schlau war, ständig auf Aussen abzuräumen, obwohl Landin die im Griff hatte.
Ob nicht gar die Rückraumspieler sich gedrückt haben, selbst Verantwortung zu übernehmen...
Die Torchancen hatte Kiel ja auch.
Siewert nimmt ein paar Sekunden vor Jicha die Auszeit und betont, dass es um die Tordifferenz geht.
Und bei Jicha ist es Idiotie. Alles klar...
Kiel lässt nach. Müde von Bukarest?
Reinkind jetzt gut
Bei Kiel fehlt im Angriff noch der Druck von RR. Reinkind fehlt mittlerweile die Spritzigkeit.
Dadurch kam es zum Stocken im Angriff und ein paar Fehlern.
I tippe darauf, dass Sagosen möglichst wenig Abwehr spielt bzw. auf Aussen.
Ich finde, man kann schon sagen, dass die RNL 3 7m verworfen haben, denn diese 3 Würfe waren nicht geeignet, um an einen wie Bitter vorbei zu kommen. Insbesondere der 2. von Gensheimer, da hatte er sich selbst mehr ausgetrickst als den Torwart.
Den 3. hat er dann ohne Schnickschnack einfach ins Tor geworfen.
Ist Vokuhila eigentlich wieder im Kommen?