Also ich habe dir geglaubt 😉.
Wobei glauben der falsche Ausdruck ist.
Und laut Figo hatte man ihn schon auf dem Schirm, als er erst 15 war. Da war Alfred noch Trainer.
Also ich habe dir geglaubt 😉.
Wobei glauben der falsche Ausdruck ist.
Und laut Figo hatte man ihn schon auf dem Schirm, als er erst 15 war. Da war Alfred noch Trainer.
Peke faltet seine Abwehrkollegen zusammen, wenn sie Mist machen.
Ansonsten bin ich froh, wenn er keine Emotionen zeigt, denn wenn er das tut, dann wird er brutal...
Als Gurbindo reinkam, hat der THW nur noch 3 oder 4 Tore kassiert.
Wenn er so weiter macht, würde ich Michalczik nehmen,da er auch noch ein guter Abwehrspieler ist.
Wäre ja auch ein guter Hannoveraner Block mit ihm, Fischer und Uscins
Bilyk war der entscheidende Feldspieler beim Supercup.
In den beiden Ligaspielen dann fahrig und zögerlich.
Eigenartig.
Die Quote hat er gehalten, nur der Schnitt ging nach unten.
Der Julian hat sich die Punkte halt schon verdient ![]()
Freundschaft!
Wie funktioniert das in Schweden? Konntest Du da Dyn ganz normal abonnieren und streamen?
Habe das abonniert, als ich im Urlaub in Kiel war. Habe aber auch noch ein deutsches Bankkonto.
Werde mich dann wie bei skyticket auch, hin und wieder über den Computer meiner Eltern einloggen, damit ich mal in Deutschland war und wieder im Urlaub
in Schweden gucken darf.
2 waren spannend und eins war geil ![]()
Gurbindo wird noch wertvoll.
Der steht so clever in der Abwehr.
Faust wie immer mit voller Überzeugung. Aber wenn ich mich nicht täusche, waren es zu viele Schritte. Egal 😁
Bei Skipagøtu geht einem das Herz auf ❤️
Laut Ticker hatte Birlehm 6 Paraden in Folge, ohne dass die RNL ein Tor gemacht haben. Krass.
Leichte Schwankungen in der Bildqualität im Spiel.
Bisher sehr gutes Bild mit Browser und HDMI. So gut war es bisher noch gar nicht. Hoffentlich bleibt es dabei.
Nein, er moderiert natürlich nur. Aber vor, während und nach Spielen redet er natürlich schon im Rahmen der Moderation. Und da wirkt er doch eher so, als sei er ihn fachfremder Moderator, der ein Repertoire von Sportarten "betreut" ohne vom Fach zu sein.
Zum einen finde ich nicht, dass Bommes so wirkt, muss halt den ÖR-Stil sprechen, und zum anderen war er mal Handballer und Zweitligaspieler.
Was ich in der Vorbereitung von Bierfreund gesehen habe, ist er sehr schnell in seinen Bewegungen. Das und sein Stellungsspiel erinnert mich an Palle. Wie ebendieser zu Beginn seiner Karriere muss er noch besser werden im Lesen der Schützen und sich nicht zu früh bewegen. Matze ist dafür der richtige Trainer. Allerdings braucht er dafür auch Spielzeit.
Was am sichersten ist, läßt Wiegert spielen.
Die sogenannten einfachen Tore sind nicht einfach für den Schützen sondern für den Rest der Mannschaft, da die nicht viel tun (und können) müssen dafür.
Ich habe da keine Meinung zu. Jeppsson war aber schon Nationalspieler vor Erlangen und ist es jetzt nicht mehr. Wobei es irrelevant ist, ob er gut ist oder nicht, Solberg lädt Jeppsson, Nilsson und Nilsson nicht mehr ein.
Führungsqualität, Spielintelligenz und schnelle Auffassungsgabe sind zeitlos.
Und da steht Gotte dann in Tradition vor allem seiner schwedischen Vorgänger. Wislander, Magnus Andersson,
Lövgren und Vranjes waren ja auch keine Physis- und Wurfmonster.
Ebensowenig ein Balic.
Solche Leute sind nicht aus der Mode sondern schlicht und einfach selten.
Eigenschaften, die nur sehr begrenzt trainierbar sind.