Beiträge von kuestentanne
-
-
Essentiell ist für mich, dass der Stream in HD und stabil läuft und das plattformunabhängig. Ob zu Hause am Spiele-PC, aufm Chromebook oder Smartphone.
Und es die Spiele danach auf Abruf gibt.
Alles andere ist schön zu haben, aber nix ist nerviger als ein abkackender Stream, Diashow oder Pixelbrei.
-
Ja, so wie Wiegert gegen Hamm.
Da gefiel dann einigen nicht, dass nix für die Tordifferenz gemacht wurde.
-
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Jicha die Trainingsbelastung so gesteuert hat, dass sie jetzt für die entscheidenden Spiele in Form sind.
Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht teilweise. Alfred hat ja auch schlechte Leistungen in Kauf genommen, um in den entscheidenden Spielen in Toppform zu sein. Zarabec (noch geschont gegen Melsungen) und Wiencek leichtfüßig wie schon lange nicht mehr.
Und Sagosens Formkurve sieht gut aus. Der ist gestern mit Elan in die Lücken oder hat aus 10/11 m geworfen, dass der Torwart nicht mal reagiert hatte.
-
Deine Aufzählung ist typisch social media.
Kann dir tausende Beiträge von Schweden zeigen, die locker mehrere dieser Kriterien erfüllen.
-
Als Staffan noch Trainer hier in Hammarby war und die dann CL spielten, war ich gegen Barcelona und Kiel da. Beide Male war der Großteil der Zuschauer Bajen-Ultras von der Fussballsparte. Schöne Choreo vorm Spiel, im Spiel dann aber wie erwähnt dieses sich selbst feiern, egal was aufm Spielfeld los ist. Ist nicht mein Ding, hatte auch zum Teil die eigentliche Stimmungsmache passend zum Spielgeschehen kaputt gemacht.
Als sie dann doch mal aufs Spiel guckten, waren sie dann fast eskaliert, als es nach einer Parade von Omeyer ins Toraus Abwurf gab...
Puh
-
Waren das denn die Handballfans von Dinamo?
Wenn es die Ultras waren, die singen ja oft völlig unabhängig vom Spielgeschehen, was ich persönlich nicht so prickelnd finde.
-
Sagosen mit deutlich mehr Wumms als bisher.
-
Und da isser 🙂
-
Bei dem Spielstand könnte Jicha jetzt aber auch Pabst statt Bilyk auf RR bringen.
-
Johansson sieht gar nicht so nach Maschine aus, ist aber eine.
-
Kann man nicht meckern.
Vor allem wird auch mal der Torhüter ausgeguckt und nicht einfach drauf geworfen.
-
Maskottchen Rune 4 von 4 bisher und alle vin Aussen 👍
-
Per VPN nach London, dann klappt es
-
Mit Sicherheit wird geogeblockt.
Wollte die EU ja mal ändern, sind nicht weit gekommen.
Wow war ja den Weg gegangen, dass man nen deutsches Zahlungsmittel (sprich Adresse) braucht und alle paar Wochen mal sich von Deutschland aus einloggen musste. Ansonsten konnte man sich den VPN Zirkus sparen.
hbl-tv.com muss man sich aus einem nicht Handball Land einloggen, wenn der Stream dann läuft, geht's auch ohne VPN.
Allerdings ist die Qualität nicht so der Brüller. Viel Server-Power wird nicht hinter sein. Spiele wieGummersbach - Lemgo liefen flüssig in guter Auflösung, THW oder SCM Spiele waren teilweise Diashows...
Das Dyn Angebot ist ja traumhaft, alles an einer Stelle. Sowas werden doch insbesondere die älteren Zuschauer zu schätzen wissen.
-
Nun war aber vorgestern schon Tag und Nachtgleiche
-
Mein Beileid an Angehörige und Freunde. Zu früh.
-
Wenn Dyn entsprechend Material zugänglich macht, dann könnte Rheiner zum Beispiel Youtube Videos machen, wo er zeigen kann, wer alles zuviele Schritte macht.
Gisli EXPOSED 😉
-
Tore fallen wohl keine mehr...
-
Kein schönes Spiel