Keine Ahnung.
Im Moment sind alle Posten gut besetzt.
Trainer für die Abwehr würde ja passen 😁
Keine Ahnung.
Im Moment sind alle Posten gut besetzt.
Trainer für die Abwehr würde ja passen 😁
Faust zum Lernen noch mal ausleihen wäre nicht so verkehrt.
Bin mir bei Ekberg aber irgendwie nicht sicher, ob der noch mal verlängern möchte. Der klingt da eher nach Ystad.
Die RA Situation dürfte Figo und Jicha mehr Überlegungen kosten als andere.
Dules Aussagen klingen sogar danach, dass er dem THW auch noch nach seiner Spielerkarriere erhalten bleiben könnte.
Er wirft derzeit nur mit rechts, weil er Probleme mit der linken Schulter hat.
Ich bin jemand, dessen Kinder davon "betroffen" sind in Schweden.
Was soll ich sagen, die Kinder sind durchaus in der Lage, mitzuzählen und wissen, was Sache ist und denen ist es nicht egal, ob sie verlieren.
Bundesjugendspiele gibt es auch nicht, trotzdem hat Schweden mehr Medaillen als Deutschland. 😉
Den Herrn Ståhl sehe ich ab und zu beim Einkaufen.
Hingegen gibt es Eisbaden als Pflicht 😁
Knallhart auf Leistung ist aber der örtliche Schwimmverein getrimmt, was dazu führt, dass nach und nach alle mit dem Schwimmen aufhören, wenn sie nicht den Ehrgeiz + Talent haben, wenigstens mal Schwedischer Meister zu werden.
Sprich, kacke für den Breitensport.
Schön wäre es ja, wenn es daran läge, dass in der deutschen Leichtathletik weniger medizinisch nachgeholfen würde.
Kalle sollte aber auch werfen. Hatte Jicha in der Auszeit so gesagt.
In die Fresse,
Von beiden Seiten...
Doppel-Watschen für Gidsel. Da ist was los.
Also Johansson hatte gestern schon einige Szenen, die mich an Jicha erinnerten.
Dule kann man ruhig noch mal einen 2 Jahresvertrag geben, selbst wenn es dann irgendwann "nur" noch für die Abwehr reicht. Da allerdings gehört er zu den Besten.
Verbraucht nicht, war ja nur Co.
Und er wirkte dabei auf mich nicht so, als ob er verheißungsvoller als Baur wäre.
Wäre also ein risk move.
Bei aktiven Vodafone GigaTV Kunden...
Ohne Angabe in den Grafiken, wieviele da überhaupt aktiv waren.
Wenn Göppingen sich von Baur trennen sollte, brauchen sie entweder einen "unverbrauchten" Trainer mit Talent oder einen, der schon echte Erfolge vorzuweisen hat.
Stefansson gehört nicht dazu mMn.
Ich habe aber den Eindruck, dass das der Mannschaft am Arsch vorbei geht, was die Medien bezüglich Sagosen bzw. nicht mehr Sagosen von sich geben.
Magdeburg wird gewinnen, da sie weniger Fehler machen.
Inhaltlich gibt es nix zu meckern bisher.
Übertragungstechnisch leider schon, wenn auch nicht mehr so schlimm wie beim Supercup.
Supercup war bei mir richtig schlecht, danach hatte ich ein paar Spiele keine Probleme.
Gestern Balingen - THW im re-live gesehen, erste Halbzeit war ok, wenn auch nicht hundertprozentig Full HD.
2. Halbzeit war dann wieder ärgerlich. Stream blieb mehrfach so stehen, dass ich 10 s zurück oder vorspulen musste, dann lief er wieder, teilweise mit absolutem Pixelbrei.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Zaubermaus zumindest beim THW mit die beste Wurfquote hatte und da er auch noch ne hohe Quote bei Tore/Spiel hatte.
Wobei gefühlt Ahlm so gut nie verworfen hatte.
Wenn man torgefährlich also mehr in die Richtung interpretiert, wenn der Spieler den Ball in Wurfposition bekommt, ist er drin, wären das gute Kandidaten, sowie halt auch Wahl, Fraatz oder Lindberg.
Wenn torgefährlich bedeutet, dass der Gegner quasi immer damit rechnen muss, dass er ein Tor (aus allen Lagen) macht, dann ist Zeitz ganz oben.
Oder aktuell Damgaard.
wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)
„von Beginn“ oder „im Livemoment“ voranstellen, wäre es perfekt.
Schaffe es meist nicht pünktlich zu Spielbeginn und möchte nicht unbedingt vorab schon einen Zwischenstand wissen…
Ich hatte gestern bei Wetzlar - SCM etwas später eingeschaltet und der Stream begann am Anfang der Übertragung und ich musste extra auf live sehen klicken.
Den über Sky hängt bei mir 60 Sekunden hinter dem Liveticker der HBL-Homepage zurück. Am Macbook über den Browser sind es sogar ca. 70 Sekunden...
Das ist ja ein üblicher Verzug beim Streamen.
Mittlerweile läuft der Stream gut nach Tonproblemen und kurzen Bildhaklern.
Sowohl im Browser am PC als auch in der App aufm Smartphone.
Der Kommentator schafft es sich in Haupt- und Nebensatz selbst zu widersprechen ...
Es waren ja auch nicht nur einzelne Browser.
Bei mir waren es alle Browser unter verschiedenen Betriebssystemen, bei meiner Mutter die App auf ihrem Samsung Tablet.
Am wenigsten betroffen waren wohl SkyQ und Apple-Geräte.