Kein schönes Spiel
Beiträge von kuestentanne
-
-
Abwarten, so souverän spielt der THW nicht, dass ich das Spiel als schon gewonnen ansehe.
Abwehr samt Landin arbeitet gut.
Vorne ist einige Luft nach oben.
Mal sehen, ob es sich auszahlt, Häfner müde zu spielen.
-
Ja, da waren auch ungünstige Situationen bei gestern, meinte aber nun die komplette Saison.
Und Jakobsen hatte auch ungünstige Winkel bei, zum Beispiel sein letzter Wurf. Der ging aber rein.
Und Svan hat aus schwierigen Wurfsituationen meistens getroffen, das war als THW-Fan oft zum Haareraufen...
Aber halt Weltklasse.
-
Interessant finde ich bei diesem Stochern im Nebel, wie man einerseits mutmaßen kann, dass Kohli ne längere Vertragslaufzeit möchte als der Verein, um ihm dann im Satz darauf mangelnden Lokalpatriotismus/Vereinstreue vorzuwerfen, weil er nicht gleich allem zustimmt, was der Verein ihm anbietet.
-
Buric' Leistung hätte gereicht für einen Sieg.
Die von Hansen allerdings nicht.
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann Flensburg mal so schlecht auf RA war.
-
Also, dass mit Ole ist schon krass.
Wetzlar fällt auseinander, seit er weg ist. Und kaum fehlt er mal bei den bisher überragenden Löwen, spielen die fast wie letzte Saison.
Ole ist quasi die Definition eines MVP.
-
Glückwunsch an Hannover und an Dario.
Quenstedt hat jetzt schon in 3 Spielen Leistungen gezeigt, die er beim THW nie hatte. Hatte halt nicht gepasst.
-
Bis seine Knieprobleme öffentlich kundgetan wurden, hatte Wallinius immerhin 3,8 Tore/Spiel. Ok, das war weniger als bei Johansson, aber zu dem Zeitpunkt waren nur Bilyk und Reinkind in ähnlichen Gefilden, Dule hatte da nur 1 Tor pro Spiel.
Wenn man also nüchtern die Zahlen betrachtet und berücksichtigt, dass er nicht ganz fit war und relativ kurzfristig verpflichtet wurde, war das so schlecht nicht. Besser als ein Lukas Nilsson z. B..
Selbst Vujin begann zaghafter, um dann allerdings durchzustarten nach ca 25 Spielen.
-
Da Bilyk immer schlecht ist, wenn Sagosen fit ist, sollte das ja nächste Saison kein Problem mehr sein.
-
Köster kann ja nebenbei noch an der CAU Astrophysik studieren 😁
-
Dule und Jicha sind/waren top auf 1 Abwehrspieler. Köster hat das Talent dafür und könnte von beiden sicher profitieren/lernen.
-
Ja, die Linksauslage ist die Normallage.
-
Kiel braucht Köster vor allem für die Abwehr. Dule deckt immer noch besser als die meisten anderen auf der 1 aber nicht mehr so gut, wie er mal war. Und das wird ja auch nicht wieder besser. Und dann gibt es noch mehr bei Kiel, an denen der Zahn der Zeit nagt.
Naja, und Kiel hatte vielleicht nicht immer viele deutsche Nationalspieler, aber die sie hatten, waren dann meist die besten. Also fürs Image relevant.
-
Wenn der Torwart schon feststeht, aber nicht genannt werden darf, dann muss es einer der beiden aus Barcelona sein. Denn Barca ist ja bekannt dafür, sowas es zu Saisonende bekannt zu geben 😉
-
Länder mit Tempolimit haben bessere Handballer 😁
-
Skipagøtu war nun monatelang verletzt und Sävehof hat ihn wirklich Zeit gegeben, sich auszukurieren und spielt dann gleich, als wenn er nie weg war. 7 Tore und 9 Vorlagen im ersten Spiel für Sävehof und dann mit den Färöer mal eben Rumänien besiegt und 5 Tore geworfen.
Ach ja, Johansson für Schweden wieder gut drauf und 7 Tore gegen Spanien gemacht.
-
So junge Hüpper wie Gidsel, Pytlick oder Mensing?
Dann brauchen Alfreds Jungs ja keine Angst haben 🫣😁
-
Im ersten Moment dachte ich, oh, es tut sich was. Im zweiten Moment, hm, aber faktisch ist das doch schon so, was sollte sich also ändern im Alltagsgeschäft?
-
Wer sind denn die vielen Schmeißer beim THW? Vujin und Ilic sind nicht mehr da. Es sind Leute im Kader, die das können, aber reine Schmeißer?
-
Bedauerlich das so sagen zu müssen, aber in derzeitiger Form ist Peke nicht gut genug für die NM.