So, nun ist Landin der erste mit allen wichtigen Titeln und dreifacher Weltmeister in Folge
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn Gérard was hält, dann von 6m.
-
Schrieb hier einer von Lauge als Abwehrspezialist?
-
Ja, er macht den Unterschied. Wahnsinn, der Typ. Und so einen habt ihr verscherbelt, eh verschenkt

Ja, ich war auch damals sehr angefressen.
-
Also Gérard gerade bei Mensahs Tor, da hatte schon was von Quenstedt...
-
2 Minuten oder rot wird ausgewürfelt bei den Situationen
-
-
Frankreich wechselt viel mehr durch.
Kann sich auszahlen
-
Mem hat er ja versucht zu bekommen.
-
Und sicher hat Figo den falschen Franzosen verpflichtet. Remili, Mem oder Richardson wären die richtigen gewesen 😉
-
Lauge wurde verschenkt, nicht verscherbelt!
-
Was machen die Schweden da jetzt?
-
Im Grunde genommen hatte sich Pekeler zu spät die NM-Pause genommen.
Er hatte seit 2 Jahren Probleme an der Achillessehne, wollte die Belastung reduzieren und gerissen ist sie dann doch noch.
Von daher hatte seine genommene Auszeit gar keine (Aus)wirkung. Sie hat ihn nicht vor der schweren Verletzung bewahrt und er hätte eh gefehlt und ich fand seine Leistung nach der Verletzung eh noch nicht so gut, dass er jetzt unbedingt mit zur WM hätte müssen.
Also ich sehe hier mehr Pekeler Bashing als Weber Bashing.
-
Schweden spielt befreit vom Druck. Die Spanier zum Ende der ersten Hälfte etwas angepisst.
-
Tag der offenen Tür gerade
-
War die schlechteste Schirileistung, die ich bei der WM gesehen habe.
Immerhin war sie nicht spielenscheidend.
-
Alfred hatte gestern schon gesagt, dass er Stutzke viel Spielzeit geben will und auch, dass er Knorr weniger Spielzeit geben wird.
Ein Experiment, was aufging.
RR war jetzt nicht mehr so herausragend wie in den letzten 20 Jahren (Zerbe, Zeitz, Glandorf, Weinhold, die hätten auch bei Frankreich oder erst recht bei Dänemark im Team gestanden), aber auch keine Vollkatastrophe.
Perspektivisch Richtung 2027 muss man da aber hoffen, dass da junge Spieler nachkommen und ne Entwicklung machen wie Knorr und Köster.
Für die EM wäre ein fitter Wiede schön, nur wie wahrscheinlich ist das? Nicht so sehr...
-
Was habt ihr denn hier alle mit Weber-Bashing?
Er wurde gemäß seiner Leistungen bewertet und viele fragten sich, wieso er so ohne Selbstvertrauen auftritt.
Es wurde sich doch eher Sorgen um ihn gemacht als dass im Hass entgegen schlug und noch extra einen mitgegeben wurde ihm auch nicht.
Das war bei den Sündenböcken Zeitz, Hens, Kaufmann, Klein, Prokop und Uwe doch deutlich wilder und bei Zeitz hatte sogar der Bundestrainer höchstpersönlich mitgemacht.
-
War Wolff jetzt 5 oder 6 mal Player of the match?
-
Nur das es bei Golla deutlich geschmeidiger ausschaut 😉
Er ist ja auch noch jung.