Seit 9 Minuten kein Tor
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wollen sie das noch verdaddeln und das in Überzahl?
-
Nee, wenn er beim THW im Schnitt 18 Torbeteiligungen pro Spiel hat und das durchgehend bei 7 gegen 6, dann reicht Flying Rune mit Leibchen an

-
Elias heute mit 13 Toren und 8 Assists gegen Brasilien. Damit jetzt bei 39 Toren und 32 Assists in 4 Spielen.
-
Figo scheint ja solche Transfers zu mögen, die als quasi unmöglich gelten. Siehe Sagosen.
Als Landin seinen Wechsel bekannt gab, war ja auch meine erste Meinung, dass PdV der beste Ersatz wäre.
Heute, mit den Begleitumständen, bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das Geld in PdV am besten investiert wäre.
Klar, freue mich, wenn er käme, aber ich fühle keine Begeisterung irgendwie.
-
Der Umbruch bei Kiel ist kleiner als bei Flensburg.
Man hat aber Qualität im Tor eingebüßt. Selbst Optimisten werden nicht davon ausgehen, dass Gerard gleichwertig mit Landin ist.
-
Ihn sofort zu holen, scheint wirtschaftlich nicht machbar/sinnvoll zu sein.
Ab 2025 ist mir zu spät.
Apropo spät. Bei Späth sähe ich das Geld besser investiert für die Zukunft .
-
-
Also es gab schon Herren WM Vorrundenspiele mit deutlich weniger Zuschauern.
-
Wandschneider hat doch mal gesagt, dass er nicht mehr Vereinstrainer machen will sondern höchstens noch Nationaltrainer.
-
Gerade mal in die Statistik geschaut.
Elias hat 14 Minuten gespielt, dabei alle 8 Würfe erfolgreich ins Tor geworfen.
Sein Bruder hat 36 Minuten gespielt, dabei 4/5 und 4 Assists.
Neu-Fuchs West av Teigum 5/5
-
Hat bei Faröer der Kieler Skipagotu gespielt?
Ja, hat er.
Beim Stande von 5-0 hatte er bereits 4 Tore. Dann konnte ich wegen Arbeit nicht weiter gucken
-
Nun ja, laut Gerüchte ist der THW ja an Felix Möller dran. Dann hat Skipagøtu ja seinen vertrauten Mittsexa.
Davon ab, Zarabec hat es ja auch geschafft, Peke und Wiencek anzuspielen.
-
Morphine stehen auf der Dopingliste.
-
Radprofis sind schon mit gebrochenen Schlüsselbeinen oder angebrochenen Hüften weiter gefahren, MMA Kämpfer Stephan Pütz hat mit Kreuzbandriss gekämpft, Jicha wochenlang mit Bänderriss usw...
Meine Oma hat sich mehrfach die Hüfte ausgekugelt und ist nen Tag später wieder gegangen (natürlich nicht Handball gespielt)
Warum dann nicht auch Gisli?
Jede Verletzung ist individuell.
Ob es vernünftig war? Bin kein Experte.
Hat es sich gelohnt? Definitiv!
-
Fussballfans würden (und haben das ja auch schon) das jetzt gnadenlos niederbrüllen und pfeifen.
Völlig deplatziert
-
Geil geil geil.
Niemand hat es mehr verdient.
-
Talant scheisst seine Spieler aber ganz schön zusammen...
-
Sie hat dich falsch verstanden.
Offensichtlich.
Ist halt Kacke, wenn das Hirn von Missgunst und Verblendung so vernebelt ist, dass man Freund und Feind nicht mehr auseinander halten kann.
-
Dani D gerade bester Magdeburger.