Golla kann das.
Golla erinnert mich desöfteren an Ahlm.
Golla kann das.
Golla erinnert mich desöfteren an Ahlm.
Groetzki trifft nicht mehr...
Øverby war rotwürdig.
Sagosen kommt aus einer Verletzung, wo die Prognose war, dass er jetzt eigentlich noch gar nicht spielen könnte.
Sollte man nicht vergessen
Jämmerliche 7m von Barthold. Gut für Wolff.
Wolff ist in fantastischer Form.
Nun hatte Alfred aber vorher schon gesagt, dass er Stutzke viel Spielzeit geben will.
Mal ein paar lose Gedanken
Schweden ist also ohne Gotte tatsächlich ne Nummer schlechter, die konnten das gestern nicht kompensieren. Was auch daran lag, dass einige einiges von ihrem Optimum entfernt spielen. Carlsbogård, Darj, Sandell und auch Lagergren waren schon mal besser.
Bergendahl hat bei der EM überperformt, das wird er mMn nie wieder schaffen.
Wenn Palle und Appel nicht mehr NM spielen und wie ich finde auch am Kreis, sieht es mit Talenten nicht so pralle aus derzeit.
Einige meinten ja, der Mikkel wäre nicht mehr so gut vor der EM, keiner der noch Spiele entscheidet für Dänemark - naja, schlecht war er nicht, im Alleingang musste er bisher nichts machen, da Dänemark bis dato alles im Griff hatte.
Mir ging ja dieser schiere Kraft handball Frankreichs jahrelang auf den Sack, gestern aber haben sie richtig gut gespielt.
Besser noch als gegen Deutschland.
Schweden zwar mit nur 4 technischen Fehlern, dabei aber doch arg einfallslos.
Fabregas sieht gar nicht wie ein Kreisläufer aus (Pekeler auch nicht unbedingt, abgesehen von seiner Größe), ist aber geschmeidig wie eine Katze.
Ist das so? Gab es da entsprechende Berichte?
Ja. Gab es.
Solberg fick inte tillräckligt beröm av Boquist.
Er hat also seinen Chef nicht genug gelobt.
Ich meinte das ironisch SSV-AH
Die Schweden nicht einmal versucht Remili offensiver zu stellen und die Kreuzungen der Franzosen zu unterbinden. Versteh ich nicht!
War kein Boquist da, der das Solberg und der Mannschaft gesagt hat ...
Was ist eigentlich mit Niko Karabatic?
Der alte Mann wurde geschont fürs Finale
Kein Boquist mehr da, der den Schweden Struktur gab.
Wurde ja von Solberg weggemobbt.
Fabregas in Toppform.
Frankreich spielt wieder statt nur auf individuelle Stärke zu setzen.
Nun hat es Remili übertrieben.
Für wen alles?
Ich dachte da an mich und meine Familie
Der englische Kommentator meinte gerade, Gerald schon mit mehr Paraden als in den letzten 3 Halbfinalen
Sieht ohne Gotte nicht so gut aus im Angriff.
Gefällt mir bisher nicht, was Schweden spielt, abgesehen von Palle.
Wieso rot?
Wären 2 Minuten gewesen.
Und Landin hat den Ball ja abbekommen. Das war ja selbst in Zeitlupe kaum zu erkennen, ob der Ball das Kinn schon streifte, bevor er gegen die Schulter/Brust und dann ans Gesicht ging.
Da würde ich Landin keine Vorwürfe machen, ausser dass er sonst eher nicht so reagiert.
Dass der Mikkel dann mitmischt, ist ja nicht unüblich.
Wenn es um den Torhüter geht, werden die Mitspieler meistens wild. Guck mal Eishockey 😉
Am Ende haben sich die Dänen ja doch noch etwas abgesetzt.
Abschütteln lassen sich die Spanier mal wieder nicht
Wie gesagt, bisher war Landin nicht der größte Faktor bei den Dänen, heute ist er da.