Für Kösters Entwicklung war die Verlängerung gut.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Will Alfred Weber vorführen?
-
Ich will den Psychologen von Wolff haben!!!
-
Sobald Alfred einen von Köster, Golla oder Knorr mal rausnimmt, geht's bergab.
-
-
Ich wundere mich, wie schlecht der Zechel hier so von vielen gesehen wird.
-
Ballack war Kapitän, bis Lahm sagte, dass er es nicht mehr ist.
-
Ich hoffe, das wird noch voller.
-
Stackars!
Krya pa dig, Gotte!
Ist ja maximal dumm gelaufen für ihn persönlich, aber Schweden hat immer noch Claar, Schefert, Carlsbogård und Johansson zu bieten.
Sie sind von Gotte nicht so abhängig wie es Flensburg ist.
Und dann haben sie halt Palle im Tor. Der hat gestern den Ägyptern den Zahn gezogen.
Kann mir kaum vorstellen, dass die französischen Torhüter da mithalten.
Gegen Dänemark oder Spanien sieht das anders aus, wobei weder Perez de Vargas noch Landin bisher alles überragend waren. Mussten sie auch nicht. Können sie aber bekannterweise.
-
Der Yannick Fraatz hat in Kiel eigentlich ganz munter aufgespielt. Hornke, Kastening, Groetzki, Zerbe, also da befürchte ich bei allen ein ähnliches Zitterhändchen in Spielen wie heute.
Der Yannick spielt sogar CL und bekommt dadurch internationale Erfahrung.
-
Gerade fallen alle Tore wegen dummen Angriff/Abwehr Wechseln
-
Bergerud wieder gut.
Pérez de Vargas wacht gerade auf und Sagosen schon mit 2 dummen Zeitstrafen.
Sully finde ich irgendwie besser als er zuletzt in Magdeburg war.
Norwegen verdaddelt in Sekunden einen 4 Tore Vorsprung.
-
Wenn man den Podcast wörtlich nimmt, ist es ja Pekelers Familie, die sich 10-0 für die Rückkehr entschieden hat, Pekeler selbst hat sich enthalten....
-
Außer Juri (klasse Leistung!! Seine Fehler kann ich voll akzeptieren, nur Reflexe wie gegen Sagosen sollte er unterlassen, da merkt man dann doch seine Jugend und fehlende Abgezocktheit wie z.B. die eines Sagosens) habe ich keinen dt. Rückraumspieler gesehen, von dem wirklich Gefahr ausging.
Die Abgezocktheit fehlt Sagosen doch auch, der hat schon einige 2 Minuten Strafen oder rot bekommen aus Unbeherrschtheit.
-
Kösters Toreschnitt liegt bei 3,8 in der Liga, dazu 78 Assists, 12 mehr als Knorr. Dazu ist Köster zweitbester Blocker der Liga.
Das sind für mich Werte eines kompletten Spielers.
-
Als Aussen kennt er beide Seiten.
Und mein Eindruck ist auch, wenn dann mal ausnahmsweise einer vom Innenblock oder der Halben dem Aussen im Weg steht, dass die rote Karte da schneller gezückt wird, als wenn sich die Aussen im Weg stehen.
Aber nach der der aktuellen Regelauslegung war sie gestern halt korrekt. Wenn auch unglücklich gelaufen für Witzke.
Klar hat Knorr gestern auch Fehler gemacht, aber wer halt alles machen muss im Rückraum, macht dann halt auch die Fehler.
In der ersten Halbzeit hat er gespielt wie Andy Schmid.
Aber ein Andy Schmid hatte immer so seine technischen Fehler und seine Wurfquote war auch niedriger als die von Gotte zb.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Hinze bezüglich Knorr.
-
Naja, Knorrs Abwehr Qualität ist deutlich besser als von Zarabec und mMn auch besser als die von Sagosen.
Der hat einen Karriereplan. Lernen von Schmid, dann viel spielen und dann sind die Löwen entweder selbst stark genug oder er immer noch jung genug für die großen und zahlungskräftigsten Klubs.
-
Sie haben mehr erreicht, nicht durch das Erreichen des VF sondern wie sie auftreten.
Noch bei den Testspielen waren ja etliche der Meinung, dass Alfred da keine Einheit hinbekommt, kein Teamgeist entsteht usw.
Sind sie aber und haben sie.
Spielen mitreißend.
Liefern genau das, was die Fußballer nicht gezeigt haben.
-
Der beste Groetzki, den es je gab.
-
Drux sehr aufmerksam bisher