Beiträge von kuestentanne
-
-
Was war das gerade für ein Pfiff gegen Sauger?
Schwalbe war das.
-
Was ne Parade von Wolff
-
Who needs a shoulder?
-
Wolff spielt seine stärkste Saison. Sehr konstant.
-
Nach so einem tollen Spiel wollte ich mich nicht an unnötigen Schiri Diskussionen beteiligen.
Nun gut.
Damgaard springt eindeutig vor dem Kreis hoch, wehrt den Ball in der Luft ab und landet im Kreis.
Auf Boysens Twitter Bild kann ich nicht erkennen, ob der Ball überhaupt noch mit Damgaard in Berührung ist. Eher nicht.
Also wenn Magdeburg die CL gewinnt, geht Damgaard mit einer Abwehraktion in die Geschichte ein. 🤣
-
Paris mal wieder mit diesem ekligen Bein stehen lassen/stellen. Mag ich gar nicht.
-
Smits spielt ja.
Die Flensburger muessen sich nen 2. Loch in den A... freuen, dass sie den kriegen.
-
Schrieb ja schon vor dem Spiel, dass PdV wechseln muss, wenn er mal gegen Magdeburg gewinnen will

-
Bei nem Hollywood Film wuerde man sagen unrealistisch ....
Absoluter Wahnsinn.
-
-
-
verdammt, holt euch den Sieg!
-
-
Barca wirkt bisweilen so, dass sie so viel Widerstand nicht gewohnt sind.
Die Schiris geben jetzt fuer Dinge 2m oder 7m, wofuer es anfangs nix gab.
-
Das war jetzt aber ne Fehlentscheidung.
Egal, verworfen.
-
9 zu 2 Paraden zugunsten von Barca
-
Das waren jetzt 3 Fehler in Folge...
-
Barca ohne Cindric und Fabregas nächste Saison wird ein anderes Niveau haben.
Sieht aus, als wird das ne enge Kiste heute.
Barca besser in der Spielanlage, Magdeburg bissiger.
-
Keith Richards war auch auf der Meisterfeier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.