Alle deutschen Mannschaften, die erstmalig im Final4 waren, haben die CL gewonnen.
Also los Magdeburg.
Alle deutschen Mannschaften, die erstmalig im Final4 waren, haben die CL gewonnen.
Also los Magdeburg.
Er will Knorr als Gotte Nachfolger 😉
Was sagen denn nun eigentlich die Vaterlandsverräter Schreier?
Mrkva und Øverby waren deutlich besser als bei ihren vorherigen Vereinen.
Ich hoffe, dass am Sonntag noch ein Top hinzu kommt.
Und wenn dann PdV noch mal gegen Magdeburg gewinnen will, muss er halt zum THW wechseln 😁😉
kuestentanne Biste schon bei deinen Eltern zu Besuch?
Nee, erst ab 26. Juli.
Wieso? Wolltest du mir ein Schwarzbier spendieren? 🍻
Pabst könnte mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden sein.
Kretzsche hat nicht nur Spieler beurteilt bzw Gisli den Schrittekönig Stempel verpasst, sondern insbesondere Gerüchte Flensburg betreffend gestreut.
Øverby sicher auch nicht. Der hat mich wirklich positiv überrascht.
Dachte ok, als Ersatz für Horak.
In den Testspielen war er dann auch noch Chancentod und Zeitstrafenkönig.
Dann spielt er so eine Saison. Selbst als Peke zurück war, bekam er ordentlich Spielanteile und war am Ende der Kreisläufer mit der besten Wurfquote beim THW.
Es wird nicht nur stillschweigend akzeptiert, EHF, HBL, SKY haben massenhaft Highlight Videos mit deutlichen Regelverstößen.
Wie ist das eigentlich bei der anderen Sportart mit dem größeren Ball und der etwas anderen Schritte Regeln?
Gibt's da auch so ein Ungleichgewicht zwischen Regel und was tatsächlich gepfiffen wird?
Hab länger keinen Basketball mehr geguckt.
Früher, als ich noch beides gespielt hatte, fand ich die Basketball Regeln einfacher, sowohl sich als Spieler dran zu halten als auch Verstöße zu erkennen.
Bei Hamburg hatte ich mich zu sehr von den schlechten Testspielergebnissen blenden lassen.
Gidsel benimmt sich doch in der Nationalmannschaft nicht anders. Und da ist er wohl kaum unzufrieden.
Torhüter: Niklas Landin
Linksaußen: Casper Mortensen
Linkshalbe: Julian Köster
Mitte: Gisli Kristjansson
Rechtshalbe: Kay Smits
Rechtsaußen: Lukas Blohme
Kreis: Johannes Golla
Abwehrspieler: Dule
Trainer: Guðjón Valur Sigurðsson
2. Sieben:
Torhüter: David Späth
Linksaußen: ?
Linkshalbe: Eric Johansson
Mitte: Juri Knorr
Rechtshalbe: Gidsel (ohne Verletzung OIM)
Rechtsaußen: Hans Lindberg
Kreis: Saugstrup
Abwehrspieler: Simon Hald
Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.
Jetzt hast du 2 Flensburgern den Spruch geklaut. Das ist aber gar nicht nett.
Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.
Will er zurück in den Rückraum?
Wenn PdV tatsächlich kommt, wäre das noch überraschender als mit Sagosen.
Einen Norweger aus Paris zu locken, ist dann doch einfacher als einen Spanier aus Barcelona, der schon als 16jähriger dort spielte.
Finn Gauck 😂
Gotti können sie verkaufen, solange sie Gotte behalten.
Wenn ich mal klugscheißern darf.
Es wurde nix alle Nase lang geändert. Der direkte Vergleich galt eine einzige Saison wegen Corona. Bereits letzte Saison galt wieder die Tordifferenz.
Neu diesmal ist wohl, dass bei gleicher Tordifferenz nicht mehr die mehr erzielten Tore gelten sondern der direkte Vergleich.
Nun hat Kiel sowohl die bessere Tordifferenz als auch den direkten Vergleich gewonnen, also schietegal.