Vorne fehlt es heute an Druck von den Halbrechten. Schon recht Knorr und Köster lastig.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Auf dem Weg zur großen Diva...
-
Zitat
Es sei immer "schwieriger für uns, wenn Frauen pfeifen", behauptete der 53-Jährige. "Ich, gefühlt, habe das nicht so gerne, und ich weiß es von vielen anderen, ob's Trainerkollegen sind oder Spieler, die da auch nicht so ganz begeistert von sind."
-
86% Trefferquote und 24 Tore ohne einen 7m dabei.
Da gehen sie schon seriös zu Werke bisher
-
Der Ersatz für Sagosen ist doch schon da und ist sogar abwehrstärker.
-
Blacky hat damit argumentiert, dass er und angeblich noch andere Spieler sich unwohl fühlen, von Frauen gepfiffen zu werden...
Auf gut Deutsch, er fühlt sich dann unmännlich.
Das Gleiche müsste er dann auch fühlen bei Richterinnen, Polizistinnen, Chefin en, Bundeskanzlerin, usw., also alle, die über ihm stehen.
Er gibt keine sachliche Begründung, die gibt es ja auch nicht.
-
Wenn der sich nie die Kreuzbänder gerissen hätte...
-
Üblicherweise drücken ARD/ZDF 18 Uhr immer durch.
-
Schwarzer vor und während Großereignissen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Einmal im Jahr hält ihm jemand ein Mikro unter die Nase und er nutzt es auf seine spezielle Art.
Da nun kein Prokop und kein Bob mehr da sind, brauchte er ein neues Thema.
Von daher, wer weiß, ob er das überhaupt ernst meint.
Seine Meinung hat er geäußert, übrigens frei, kein Staatsorgan hat ihn dafür eingesperrt, bestraft, niedergeknüppelt, vergiftet, verschleppt oder in ein Lager gesteckt.
Seine Behauptung (also nicht Meinung), dass viele Spieler so denken/fühlen, da hätte ich jetzt aber mal gerne Butter bei die Fische.
Wer?
Golla kennt keine.
-
Postleitzahlsperrung ist gängige Praxis.
Mag sein und daher sogar möglich, dass das automatisch so eingestellt ist.
Das macht es aber nicht besser.
Zumal man beim Handball nicht damit rechnen muss, dass es zu Ausschreitungen kommt wie im Fußball.
Als Magdeburger würde ich jetzt sagen, jetzt erst recht, so wie die Eintracht Fans in Barcelona.
Diese ganze Geoblocking kacke geht mir gegen den Strich.
-
-
Knorr bereits 10 Assists
-
Jacobsen geht's wie Onesta, der ja sagte, dass er die richtigen Spieler nur nominieren muss, den Rest könnten die alleine...
-
Der THW bietet ja nun auch noch Busse an für die Fahrt von Kiel zur Halle und zurück.
-
Solange Schweden noch Lust hatte, eine gute Abwehr zu stellen, waren die Kapverden chancenlos. Nach 14 Minuten stand es 14 - 2.
Dann fingen die Schweden an, sich zu schonen, Immer mehr. Hz 2 habe ich nach ein paar Minuten nicht mehr weiter verfolgt.
-
Gudmi hätte tauschen müssen....
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
Holm kann Spiele in beide Richtungen entscheiden.
Und der Mikkel, mal schauen, seine besten Leistungen hat er immer in der Nationalmannschaft gebracht.
-
Immerhin noch nicht auf 180 😉
Bei Hens finde ich die Diskrepanz spannend, wie er über Fouls redet als Kommentator und wie er immer schön liegen blieb nach "vermeintlichen" Fouls als Spieler 😂
-
Dass Kohli den Vorzug vor Zechel bekam, liegt meiner Meinung nach an Knorr.
Da hat sich Alfred für die Eingespieltheit entschieden.
-
Der Stream vom IHF YouTube Kanal war bisher einwandfrei.