Haben sie denn Handball gespielt?
Das Pokalspiel war ja eher MMA...
Haben sie denn Handball gespielt?
Das Pokalspiel war ja eher MMA...
Noch ein Spieltag und es geht realistisch nur noch um Hannover oder Hamburg im EC.
Die erste große Titelwelle war mit Pumpe. Und dessen Porträt hängt da auch nicht, was ich bedauere.
Er hat den THW begleitet aus dem Niemandsland bis zu 4 mal Deutscher Meister. 15 Jahre THW.
Knorr wird erst mal bei den Löwen weiter reifen und je nach dem wie die sich (mit ihm) entwickeln, hat er alle Optionen. Und gerade bei Knorr kann ich mir vorstellen, dass er ins Ausland geht.
Die Mama meinte sicher Landin, der dann fehlt.
Ob Omeyer oder Landin nun besser waren ist kaum zu beurteilen und auch müßig.
Zu Omeyers Zeiten war die Mannschaft offensiv stärker, zweifellos. Bei der Abwehr bin ich mir nicht so sicher, auf jeden Fall nicht durchgehend.
Rein von der Statistik her war Omeyer besser.
Aber da waren auch noch andere Regeln. Er musste nicht ständig rein und raus rennen und die Aussen durften noch mehr bedrängt werden.
Jicha ist voll in 2015 Modus.
Mensch Landin, hab jetzt schon feuchte Augen.
Zarabec etwas unglücklich heute
Vertragsverlängerung und gleich mal 6 Tore in 20 Minuten.
Wobei mindestens 3 Tore haltbar waren.
Ob Vranjes der richtige ist, um den Laden wieder dicht/ruhig zu bekommen?
Er ist ja recht redselig.
Und was bleibt dann für den ruhigen Glandorf übrig?
Salopp gesagt, Christiansen ist gerade nicht mehr so wichtig, da GOG, erst recht wenn Madsen noch nach Kiel geht, erstmal ausgelutscht ist...
Und nen Sportdirektor, der ja eigentlich eher Trainer ist, könnte Konflikte bringen.
Wird spannend.
Ok, dann ist es also schlau von Jicha, eine Taktik zu nutzen, die zu seinen Spielern passt. 🙂
Nee, in der Tat nicht.
Soll Glandorf entlasten...
Gut, International haben sie damit nichts gerissen…
Wenn ich den THW spielen sehe mit dem 7:6 :kotz ich halt in nen Eimer…
Diese Saison nicht, ja.
Aber beim letzten CL-Sieg schon.
Wenn 7-6 so ein Allheilmittel ist, warum machen es dann nicht alle?
Vielleicht weil man es auch beherrschen muss?
Als Peke noch fehlte bzw. noch nicht wieder gut spielte, war Kiels 7-6 auch nicht mehr so der Brüller.
Wenn Flensburg das auch noch versemmelt, machen die RNL dann am Sonntag noch Platz 4 klar.
Søgard fand ich noch nie so herausragend, also jedenfalls nicht konstant, aber Rød schon.
Und beide haben aus meiner Sicht schon klar das lame duck Syndrom gezeigt diese Saison bzw. wirken reichlich gefrustet.
Ich glaube, so 2 Jahre in der schwedischen oder dänischen Liga könnten besser sein.
Es gibt ein paar junge RR in der schwedischen Liga, die weiter sind, als Pabst und Reinkind entlasten könnten. Im Gegenzug könnte Pabst sich dort verbessern. Nur so ne Idee. Oder er tauscht mit Kim in Ystad.