Einer wie Kristopans als Kreisläufer. Wie Dragunski. Kannste auf 3,5 m Höhe anspielen oder 1,5 seitlich.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kontostand könnte Sinn machen.
Knorr bezahlt Kohli nicht die Altersvorsorge 😉
Trotzdem halte ich den Wechsel für unwahrscheinlich.
-
-
Halbwegs gut, ja.

-
Du meinst, Skipagøtu bekommt sofort soviel Spielanteile wie bei euch Magnusson?
-
Nur weil Kristopans geht, ist das für mich noch kein Anzeichen für den Untergang.
-
Definitiv ein Spiel, was guten Handball verspricht.
Mal gucken, ob es auch so kommt.
-
Werden eigentlich noch Verträge abgeschlossen, die unter 4 Jahren laufen?
-
Kristopans ist CL-Sieger und hatte daran einen nicht unerheblichen Anteil. Unter Parrondo.
Der ist keine Blindpese.
Wenn er für Häfner käme, dann wohl nur, wenn Häfner weg wollen würde, denn für die MT gibt es keinen Grund ihn nicht im Team zu halten.
-
Und Gotte hat was an der Wade, aber wohl so wie bei Häfner durch Zusammenstoß.
-
Hab ja auch für Gotte gevotet.
Wenn man sich aber mal die Ergebnisse im Detail anschaut, dann kannten einige Wahlberechtigte anscheinend nur Barcelona ...
-
Ich glaube zwar, dass die Ostseehalle gegen den SCM schon voll geworden wäre.
Nun werden vielleicht ein paar Kieler und THW-Fans aus Schleswig nicht hin, dafür haben es nun Fans aus Süd-Holstein einfacher.
Und die Magdeburger. Und die neutralen Handballinteressierten bekommen ein Final4 light.
Dann möchte ich noch klarstellen, dass mein "an Lemgo scheitert" kein schwarzer Peter zuschieben sein soll sondern schlicht meine Überraschung ausdrückt, da ich das gar nicht auf der Rechnung hatte.
Dass Lemgo ein quasi schon ausverkauftes Spiel nicht ohne Not verschieben will, kann ich nachvollziehen.
Muss nicht jeder mögen, aber wütend sein, scheint mir zu krass.
-
Wer hätte gedacht, dass es an Lemgo scheitert.
-
Mal so zur Info, Schweden hat sein letztes Testspiel gegen Serbien mit 28 - 30 verloren.
-
Stifler's Mom war schon reif.
Frag mal den Heimscheisser 😁
-
Shaq ist schon ein lieber, hilfsbereiter Mensch, der sprichwörtlich sanfte Riese. Bezahlt Fremden die Einkäufe, Beerdingungen, Restaurang, Ehering.

Warum nicht auch ne Handballliga

Könnte ja noch Nowitzki mit ins Boot holen, der hat ja auch ne Handball Vergangenheit.
-
Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass Alfred der falsche Trainer für Knorr ist. Knorr scheint mir keiner zu sein, den man wie ein rohes Ei behandeln muss.
Freigeist Zeitz hatte mit Alfred jedenfalls besser funktioniert als mit Heiner.
Sieht auch nicht so aus, als wenn Knorr keine Fehler machen darf. Alfred setzt doch voll auf ihn. Weber hingegen durfte nach seinem Pass in den Oberrang gleich wieder raus.
-
Gestern hat Alfred also durch sein Gewechsel den Sieg und die Möglichkeit auf Selbstvertrauen verschenkt und Knorr im Spiel nicht korrigiert und ihn dann auch noch im Interview nach dem Spiel kritisiert.
Heute wechselt er wenig, um zu gewinnen, gibt Knorr Anweisungen, was er zu tun und zu lassen hat.
Und was liest man hier? Genau - Alfred hätte mehr Wechseln sollen statt auf Sieg zu spielen und Knorr zurückhalten.
Da fällt mir Berti Vogts Spruch ein.
-
Alfreds Umgang mit Knorr scheint so falsch nicht zu sein.
-
Klar hätte Alfred die erste Reihe im Rückraum durchspielen lassen, hätte man wohl gewonnen.
Kann er in einem do or die Spielen machen, aber nicht eine ganze WM lang. Also muss er wechseln und testen, dafür ist das Spiel ja da.
Dahmke dann noch mit dem unklugen Fehlwurf und der noch unklügeren Aktion in der Abwehr und das Spiel war gekippt.
Hätte trotzdem noch was werden können, dann kamen Knorrs Harakiri Kreisanspiele.