Ja, heute war so ein Spiel, wo Nokas Spruch mal wieder passte.
Wichtig ist nicht, wie gut du bist, wenn du gut spielst, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst.
Reinkind dann tatsächlich deutlich besser in der 2. Halbzeit, wie fast immer.
Ja, heute war so ein Spiel, wo Nokas Spruch mal wieder passte.
Wichtig ist nicht, wie gut du bist, wenn du gut spielst, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht spielst.
Reinkind dann tatsächlich deutlich besser in der 2. Halbzeit, wie fast immer.
Schrieb hier jemand was von Erlanger Spielweise liegt den Löwen nicht?
Die Kieler Woche ist seit eh und je in der letzten Juni-Woche und seit langer Zeit wird da dann auch der Rathausplatz genutzt.
Ich kann ja eh nicht da sein, aber vom Ambiente her fände ich irgendwo an der Förde ganz nett.
Ein Rathausplatz hat jede Stadt (nicht alle einen Balkon), mit ner Förde kann sonst nur noch Flensburg dienen.
Beim Verletzungspech des SCM sollte man nicht vergessen, dass beim THW Peke und Sagosen ne halbe Saison fehlten und dann Weinhold, Wallinius, Ehrig und Johansson.
So wird das nix. Schwache Leistung bisher. Ohne die Torhüter und Dule sähe es schon richtig finster aus.
Reinkind spielt ja meistens in Halbzeit besser. Hoffentlich diesmal auch.
Zum Glück ist der BHC schlampig mit seinen Chancen.
Dule ist jedenfalls wach.
Dule muss es heute wohl richten.
Harte Kost bisher
Bei einer rechts links Schwäche hilft der Videobeweis nicht...
Petrzika
Ist die korrekte Schreibweise 🙂
Die Eminenz ist schon feminin...
Jicha war doch zum Lernen zur NBA.
Dann wurde das Training individualisiert zur Verletzungsprofilaxe. Weinhold bekam also gezielte Übungen.
Das Resultat war ja durchaus gut.
Weinhold fehlte dann nur noch wegen Corona, Gehirnerschütterung, angerissenes, aber nicht gerissenes Kreuzband und nun durch den Sturz auf die Schulter. Infekte und Traumata, keine muskulären Probleme oder irgendwelche Entzündungen.
Wenn Weinhold also bestimmte Muskelgruppen hochtrainiert hat, dann mit Bedacht.
Reinkind sieht mMn aus wie immer. Wann soll der auch bei der Belastung noch Muskelmasse auftrainieren?
Er liegt derzeit bei 4,6 Toren/Spiel und sehr vielen Assists.
Dürfte also selbst beim THW nicht viele Spieler geben mit einem so hohen Schnitt an Torbeteiligungen.
Sein ROI dürfte jedenfalls deutlich besser sein als es der von Narcisse (2,7 Tore/Spiel) war, dessen Hochrisiko-Verpflichtung den THW fast ruiniert hätte.
Dass Sagosen zugelegt hat (und nicht nur Muskeln) ist ganz sicher nicht Jichas Methode, denn Sagosen ist da der Einzige, der mehr geworden ist. Ich schätze mal, der Sander ist einer, der vom Körpertyp her dazu neigt und so ne Verletzung ist dann ungünstig.
Die Einschätzung von Alf teile ich überwiegend.
Der CL-Sieg, da war er nur in 2 Spielen beteiligt. War da natürlich ein Upgrade zu Nilsson, aber die Unterschiedspieler waren in dem Final4 Landin, Weinhold und der MVP Pekeler. Andererseits hat er 12 Tore gemacht, nicht ganz unerheblich
Seine erste richtige Bewährungsprobe in einem do or die Spiel, das Pokalhalbfinale gegen Lemgo, hat er verkackt. Ab da hatte er sein Image. Unumstösslich.
Dabei hatte z. B. ein Karabatic 2006 im CL-Viertelfinale gegen Flensburg auch so verkackt. Ihm wurde das nicht so angelastet sondern Noka, dass der so stur war und Frode Hagen nicht brachte.
Bei gleicher Punktzahl UND Tordifferenz kommt der direkte Vergleich zum Zuge.
Das ist das, was ich hier mal gelesen habe.
Völliger Kokolores der Vergleich mit Reinkind.
Reinkind hat seit 3 Spielzeiten die meisten Spiele/Saison, während Smits sich bis zur WM den Arsch breitsitzen musste, ehe er zeigen durfte, was er kann.
Reinkind mag ja in der Spitzenleistung nicht der beste Handballer der Welt sein, aber er ist der VW Käfer untern den Handballern. (Auf Holz klopf)
Wenn du Kiel ohne 7-6 sehen willst, hab ich einen Tipp für dich.
Schau dir das letzte Spiel gegen Hamburg an 👍
Die nächste Späth Show.
Der kann noch mehr als Pokalfinale!