Der große Bonus bei Apelgren ist, dass er ablösefrei ist
Beiträge von kuestentanne
-
-
Von Wandschneider jabe ich zuletzt gelesen, dass er sich für die HBL zu alt fühlt und lieber Nationaltrainer machen will.
-
Aktuell ist Apfel übrigens ganz vorne in der HBL bei der Quote gehaltener Bälle.
Knapp vor Landin.
-
Strenggenommen müsste die SG Buric dann an Alfred verschenken. 😂
-
Das Spiel war schon abgeschenkt, bevor es losging. Startaufstellung, Verhalten von Jicha und Sprenger,...
Dann hätte ich mir aber gewünscht, dass man das konsequenter macht.
Wiencek, dessen Formkurve verständlicherweise nach unten zeigt, hätte Jicha am besten in Kiel gelassen. Schwormstede wäre gestern nicht schlechter gewesen im Innenblock.
Und Pabst auf RR.
Lichtblick war gestern zumindest Fraatz, der hat seine Chancen sicher verwandelt.
-
Scheint ab heute der nächste CL Style zu sein
Ein Hallensprecher der 60min lang am Mikrofon durch singt, Prost Mahlzeit!
Passt irgendwie zum Vorrunden Modus der CL, mehr Zirkus, Theater und Show als selektiver Sport...
Man kann sich diverse Klatschen abholen und kommt trotzdem weiter
Meine Frau, die Handball nicht aktiv mitschaut, war sogar genervt vom Hallensprecher.
Und als sie dann das Licht ausmachten und mit den Handys leuchteten, meinte sie, das wäre kein Handballspiel sondern eine Ballermann Veranstaltung.
-
Krass, wieviele Anspiele Wiencek heute nicht gefangen hat...
-
Ja, nennt man aktive Erholung am Ruhetag
-
Immerhin Hallgrimsson kann sich empfehlen.
-
Die Einstellung geht doch auf Jichas Kappe.
-
-
Pekeler fehlt dann doch mehr als es Sagosen tut.
-
Ist vielleicht gar nicht so dumm, so lange sie in Reichweite bleiben.
Ok, weg ist Nantes noch nicht.
Ist für mich aber ein Fingerzeig, wie die Prioritäten gesetzt sind.
-
Die erste 7 hat Jicha nicht gerade anfangen lassen.
Und wieder Tag der offenen Tür in der CL...
-
Klimke war übrigens selbst nicht zufrieden mit seinem Saisonstart, kommt jetzt besser in Schwung.
Bei Rebmann ist auch immer ein auf und ab.
Von den jungen Deutschen finde ich Birlehm am Vielversprechendsten. Bis auf seine "Leistungsdelle" vor und beim Wechsel zu den RNL...
-
Du irrst nicht
-
Figo meinte ja in irgendeinem Halbzeit-Interview mal, dass sie nun dank der guten Leistungen von Mrkva mehr Optionen hätten bei der Suche.
Da hatte ich gedanklich schon mal Corrales von der Liste gestrichen.
Apfel zu verpflichten ist weniger risikobehaftet, wenn man einen guten 2. Torhüter hat. Gleiches gilt für große Talente.
Kann mir schon vorstellen, dass man damit liebäugelt und damit mehr finanziellen Spielraum hat für RR z. B.
-
Geht er nach Hamburg und bekommt nen Vertrag bis 2028 😉
-
So kann die Doppelrolle auch zum Bumerang werden.
Da sagt der Kretzsche mal was im Überschwang als Co-Kommentator und dann wird er drauf festgenagelt.
-
Gestern auf Facebook konnte sich Kretzsche nicht an seinen Spruch erinnern als ihn jemand in einem Kommentar drauf ansprach.