Pff, Heiner. Harmlos.
Ein gewisser Veselin Vujovic schlägt sie alle...
Und dann gibt's da noch den blinzelnen Eierschaukler.
Pff, Heiner. Harmlos.
Ein gewisser Veselin Vujovic schlägt sie alle...
Und dann gibt's da noch den blinzelnen Eierschaukler.
Der erste Absteiger steht mit den heutigen Ergebnissen rechnerisch fest.
14 TF von Erlangen bei 0 Steals und Berlin mit 5 Steals und nur 6 TF, d.h., Erlangen hat den Füchsen einen Vorsprung von 14 Angriffen gegeben.
Berlin mit 4 Paraden weniger und so am Ende 9 Tore vor. So einfach ist Handball ![]()
Nunja, so wie es in Leipzig gerade läuft...
Wenn es "innenpolitisch" nicht läuft, sucht man Streit mit jemanden von Aussen. Bekanntes Schema.
Insofern ist das mit dem großen Besen nicht ganz falsch.
Michelmann mag ja kein gute Präsi sein, was der Günther gemacht hat, dient der Sache aber sicher auch nicht.
Der DFB sollte da als abschreckendes Beispiel reichen.
Ja, gestern hätte ich mir gewünscht, die Nörgler hier am Transfer hätten recht damit, dass Kristopans nur groß ist und sonst nix kann.
Das war ne typisch dumme Peke Aktion, wenn es bei ihm nicht läuft. Aber nicht so richtig fies. Steins liebt ja die Hechtköpper.
Der Hüftschwung von Karabatic war fieser, zumal Ekberg da auch noch gegen einen anderen Spieler fiel. Das war noch mehr gesundheitsgefährdend mMn.
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.
Das fieseste Ding heute gibt nur 2 Minuten
Pekeler gefällt mir heute nicht.
Der Facepalm von Titi zu Kristopans Unsinnsaktion war aber gut.
Jetzt verdaddeln sie es...
Wenn ich den Prandi sehe, muss ich immer an alte Belmondo Filme denken und irgendeinen Schurken aus Marseille 😁
Das mit den Skandinaviern stimmt so nicht, wie ich hier regelmäßig anmerken muss. Auf jeden Fall nicht bei den Schweden.
Hast du bei deinen Wuchtbrummenhandball extra Skipagøtu weggelassen?
Was der gestern gegen Ystad gezeigt hat, fand ich jetzt nicht wie Wuchtbrumme.
Nebenbei bemerkt, Kim Andersson machte die ersten 4 Tore für Ystad.
Bei Wiencek kann ich mir vorstellen, dass er mit Vertragsende seine Karriere beendet. Bekommt dann natürlich noch sein Abschiedsspiel und sein Avatar in der Ostseehalle.
Peke kann ohne NM noch ein paar Jahre spielen.
Øverby ist ja quasi Ersatz für Horak und Ciudad. Und spielt deutlich besser als ich erwartet hatte. Und diesen Part, für den er geholt wurde, den kann er auch noch ne Weile spielen.
Weinholds Verletzungen waren früher eher das, was man verletzungsanfällig nennt. Dann wurde sein individuelles Training angepasst und es lief.
Die letzten Ausfälle waren dann ja entweder wegen Corona oder Einwirken großer Kräfte (Gehirnerschütterung, seine Schulter jetzt,...)
Wäre Prokop mit den aktuellen Spielern und stärkerer Konkurrenz wirklich näher dran?
Hätte Prokop nach der Vorgeschichte und seinem miesen Standing insbesondere bei den Medien sich überhaupt getraut, Köster als Zweitligaspieler zu nominieren?
Wahrscheinlich haben sie ihn nicht genug gelobt...
So wurde Boquist ja seinen Co-Trainer Job los.
Aber genug OT hier.
Die 3 haben mal in Coronazeiten ein Turnier abgesagt. Das fand Solberg nicht witzig.
Ekberg ja auch, aber auf ihn will/kann Solberg dann wohl doch nicht verzichten.
Bei Lukas Nilsson stimmte ja dann ohnehin die Leistung nicht und an Rechtshändern im Rückraum mangelt es den Schweden ja gerade nicht.
Nilsson, oder besser beide Nilssons werden nicht mehr berufen, solange Solberg die Schweden trainiert. Egal wie gut oder schlecht sie spielen.
Macht- und Ränkespiele haben schon immer die NM nach vorne gebracht...
Kielce ist doch gerettet. Warum sollte Wolff dann wechseln?
Ausserdem wäre dann ne Ablöse fällig, die es in sich hätte.