Die erste 7 hat Jicha nicht gerade anfangen lassen.
Und wieder Tag der offenen Tür in der CL...
Die erste 7 hat Jicha nicht gerade anfangen lassen.
Und wieder Tag der offenen Tür in der CL...
Klimke war übrigens selbst nicht zufrieden mit seinem Saisonstart, kommt jetzt besser in Schwung.
Bei Rebmann ist auch immer ein auf und ab.
Von den jungen Deutschen finde ich Birlehm am Vielversprechendsten. Bis auf seine "Leistungsdelle" vor und beim Wechsel zu den RNL...
Du irrst nicht
Figo meinte ja in irgendeinem Halbzeit-Interview mal, dass sie nun dank der guten Leistungen von Mrkva mehr Optionen hätten bei der Suche.
Da hatte ich gedanklich schon mal Corrales von der Liste gestrichen.
Apfel zu verpflichten ist weniger risikobehaftet, wenn man einen guten 2. Torhüter hat. Gleiches gilt für große Talente.
Kann mir schon vorstellen, dass man damit liebäugelt und damit mehr finanziellen Spielraum hat für RR z. B.
Geht er nach Hamburg und bekommt nen Vertrag bis 2028 😉
So kann die Doppelrolle auch zum Bumerang werden.
Da sagt der Kretzsche mal was im Überschwang als Co-Kommentator und dann wird er drauf festgenagelt.
Gestern auf Facebook konnte sich Kretzsche nicht an seinen Spruch erinnern als ihn jemand in einem Kommentar drauf ansprach.
Jaja, da kam dann aber noch der Spruch von Petrzika, ob Weinhold Gidsels Lehrmeister war.
Da hatte Kretzsche ein Moment gebraucht, um zu antworten.
Apfel wäre ein gewisses Risiko nach so einer Verletzung.
Aber gut genug ist er definitiv. Und einer, der die Stimmung hebt bei allen.
Ach so, der Leihvertrag.
Aber klingt trotzdem irgendwie seltsam
Was heißt denn Vertrag nicht aktivieren?
Ihn weiter krank melden, obwohl er einsatzfähig ist, wäre ja Beschiss.
Letzte Saison ist Schnee von gestern.
Der Unterschiedspieler von Wetzlar spielt jetzt bei den RNL.
Grattis!
Gut gemacht!
Knorr hat heute mal so gespielt, wie er sollte. Das Aufreizende weggelassen, keine unnötig riskanten Pässe oder Lustwuerfe.
Groetzki hat zunächst traumwandlerisch sicher verwandelt, dann hält Landin den 5. Wurf und dann war es vorbei mit Groetzki. Am Ende war er nicht mal mehr in seiner Ecke und der Pass ging ins Leere. Schon krass.
Weinholds Leistung ist nicht untergegangen. Auf jeden Fall nicht bei mir und auch nicht bei Kretzsche.
Der Johansson spielt das mit einer Sebstverständlichkeit, als wenn er schon seit Jahren die Nr. 1 im linken Rueckraum beim THW ist. Beeindruckend.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er 7 seiner 9 Tore gemacht, als er mit Bilyk zusammen auf dem Spielfeld war. Interessant.
Ich habe das als Aufforderung an seine Spieler verstanden.
Also statt zu meckern, sich aufs Spielen zu konzentrieren.
Wenn, war sein Trikot türkis.
Weinhold stark heute
Schönes Interview in der Pause mit Wislander!
Was ich bisher diese Saison so gesehen habe, ist er momentan der beste deutsche Torhüter.
Gegen den THW hat er viel zu gut gehalten.
Gurkenspiele hat er immer mal, insbesondere dann, wenn seine Kollegen auch nicht gut spielen.