Nun mit Malte Voigt, dem Löwen-Schreck 😁, bin ich optimistischer. Letztes Mal spielte er sein erstes Spiel gegen die RNL und machte 7 Tore. Darf sich gerne wiederholen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Mit den derzeit Verletzten könnte man ein Team aufstellen, das die CL gewinnen kann...
-
Heute durfte dann endlich mal der Pabst ran.
Hat seine 10 Minuten gut genutzt, fand ich.
-
Er hat vor Monaten ein Interview gegeben, was natürlich nicht so gut ankam, hat sich seitdem ja wohl nix mehr geleistet und ist sportlich über alle Zweifel erhaben.
Und einigen gefällt sein Gesichtsausdruck nicht.
Er hat in der NM einmal mehr gelächelt.
Puh...
-
Der fatale Fehlpass von Wiede, wo sie den Ausgleich hätten machen können, das war für mich der endgültige Genickbrecher für die Füchse.
-
Naja, es ist Oktober, der THW zuletzt schon nicht in Topform und nun auch noch ein Haufen angeschlagene Spieler.
Da gehe ich mal von gar nichts aus
-
Wenn der Laporta so weiter macht...
-
Bin gerade noch mal die Kader durchgegangen, da stecken ja auch noch einige Söhne von drin, wo wir das Thema ja schon hatten.
Dahmke, Ehrig und jetzt Fraatz im Profi-Team.
In den Nachwuchskadern dann noch ein Dahmke, Schwenke, Szilagyi
-
Der Maßstab, der da an Wiencek gelegt wird, würde dann auch Spieler wie Kretzsche oder Stephan rausfallen lassen aus solchen Listen.
Ab wieviel Länderspielen hat man denn seine Schuldigkeit getan?
-
Christian Zeitz
Vor 10 Jahren ja, in den letzten 10 Jahren nicht mehr.
-
Lövgrens Sohn spielt ja, scheint aber nicht so talentiert zu sein wie sein Vater.
-
Es gab schon einige Schweden, die pausierten bzw. frühzeitig ihre NM Karrieren beendeten.
Lövgren, Ahlm, Nilsson, Ekberg fallen mir auf Anhieb ein.
Canellas und Karabatic haben ja nicht viel HBL gespielt.
-
Ja, Dujshebaevs Söhne waren ungestraft auf Wandertag.
Auf der anderen Seite gab es aber einige Anspiele auf die Aussen, als diese im Seiten- oder Toraus standen.
Dass es für das den Abwehrspieler in den Kreis drücken 7m gab mehrfach, fand ich dann aber schon arg.
-
Alfred hatte bisher in Testspielen durchaus viel gewechselt.
Gestern wollte er aber nach dem Hühnerhaufen-Auftritt gegen Schweden möglichst nix durcheinander bringen.
Fand ich richtig.
-
-
Wenn dies dann so war ist es mir entgangen aber dann muß ich auch feststellen, für was haben wir
einen TW Trainer wenn solche Wurfbilder von unseren Hütern nicht verinnerlicht werden.
Also Wolff hatte in Kielce noch ein paar gehalten von Johansson.
Da würde ich also mal nicht behaupten, dass er völlig unwissend ist.
-
Auf die Bomber aus Kiel fast komplett verzichtet?
Dafuer hat Johansson dann aber ordentlich eingenetzt mit 6 Toren bei 7 Wuerfen.
-
Schweden sieht auch tausendfach besser eingespielt aus
-
Ja, die RNL ohne Pekeler bis zu Beginn dieser Saison unter ferner liefen. Der THW seit Pekeler zurück ist nach erfolglosen Jahren wieder mit etlichen Titelgewinnen.
Zu Golla, schrieb ja nicht, dass er 2030 der Beste des vergangenen Jahrzehntes sein wird sondern dass er mein Favorit ist.
Für den deutschen Handball wäre es ja toll, wenn da plötzlich jemand oder gar mehrere noch an ihm vorbei zögen, insbesondere wenn es ein Rückraumspieler wäre. Und ein Torhüter.
-
Der letzten 10 Jahre, hm, heißt für mich, muss in der Zeit aktiver Spieler sein.
Pekeler, Wiencek, Weinhold, Wolff, Bitter
Nimmt man Titelsammlung, persönliche Auszeichnungen, Leistung in Angriff und Abwehr sowie Bedeutung fürs Team und Verantwortung übernehmen in wichtigen Spielen, generelles Auftreten dann ist der Sieger für mich:
Steffen Weinhold
Dicht gefolgt von Pekeler.
Gleiche Frage 2030 ist mein Favorit Golla.