Geiles Ding von Mittun
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Jetzt haben sie wieder ihre torlose Phase...
-
Wie wäre es mit dem Trainer der Färöer?
-
Färöer gucken macht einfach Spaß
15-8 nach 17 Minuten
-
Der Zeitversatz ist schietegal, solange du keine Nachbarn hast, die ein paar Sekunden vor dir brüllen 😂
-
Alfreds Wechselorgie muss einem als Kieler arg bekannt vorkommen, als es nicht lief...
-
Mal nebenbei an die Skandinavien Schwärmer hier im Thread. Die Systeme sind nicht alle gleich in Norwegen, Dänemark und Schweden.
Schulsystem in Schweden z.b. ist ne einzige Katastrophe, ich habe hier 2 schulpflichtige Kinder, da kann ich euch (Horror)Geschichten erzählen, das würde Tage dauern. In der Schule hier werden auch ganz sicher nicht Unterschiede gefördert (Stichwort Jantelagen).
Das, was die Schweden allgemein gut können, ist Kreativität freien Lauf zu lassen und selbstständig zu handeln.
-
Juri hat bei der Frage mit dem Buzzer mMn eindeutig nicht darauf geantwortet, dass ihm Alfred das Tor wegbuzzerte, sondern dass er ausgewechselt wurde.
-
Im Interview später nach dem Spiel hatte er einen Eisbeutel an der Wurfschulter ...
-
Gibt's das in der Mediathek?
-
Äußerst enttäuschend.
-
Bissel TrashTalk gehört dazu
Bissel Meisterschalen Diebstahl Hops nehmen auch
-
Pechmalbec so ein Tier 💪🏻
Der spielt heute Weltklasse
-
Was ne Parade.
Jawolff
-
-
Ist doch wie bei der Meisterschale.
Wäre das bei den 3 anderen Vereinen passiert, wäre Mitgefühl gekommen und keiner hätte sich darüber lustig gemacht.
Jeder, der schon mal privat einen Einbruch erlebt hat weiß, wie sich sowas anfühlt. Sich über sowas lustig zu machen, sagt viel aus !
Damit es ins Narrativ passt, werden auch schon mal schräge Vergleiche gemacht.
Es ist ein riesen Unterschied, ob bei dir auf Arbeit eingebrochen wurde oder bei dir zu Hause.
Ersteres hatte ich schon mehrfach, ist ärgerlich, aber emotional um mehrere Stufen tiefer als bei dir zu Hause, deinem Rückzugsort.
Und ob man sich bei anderen nicht auch ein paar Scherze erlaubt hätte, ist ne Hypothese, die ich nicht teile.
Wäre das dem THW passiert, wäre totsicher was aus der Börde und von der anderen Förde gekommen.
Und dann plötzlich so mimosenhaft, wo du doch sonst immer raushaust, dass man heutzutage nichts mehr sagen darf, ohne dass jemand empört ist und nen shitstorm startet.
-
Beide quasi ohne Spielpraxis. Nicht schlecht
-
Nu war er rechtzeitig hinten
-
Wahnsinn, Skippy macht den Fehlpass und hat es nicht mal nötig hinterher zu laufen.
Intensives Spiel, gefällt mir
Warum sollte er? Das Tor war leer.