Kaum war Dule auf der Platte, waren gleich alle Mitspieler besser.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Seit er in Kiel spielt, hält er wie Landin.
Rückzug ist nicht gut bei Kiel. Auch die Abpraller landen mehrheitlich bei Szeged.
-
Randvoller Thread nach diesem Spiel. Typisch Magdeburger Fanlager. Ruhe bewahren. Alle Bundesligisten stecken in dieser interessanten Saison von Beginn an im Zugzwang. Die CL on top ist irgendwie too much momentan. Die Bundesliga zählt zu 100%. Die CL ist ein leichtes Kokettieren mit Platz 1 und 2. Magdeburg muss hier Erfahrung sammeln, dann klappt das schon. Saugstrup und OIM brauchen jetzt schon mental Entlastung. Der Limburger Junge muss jetzt Farbe bekennen. Hüp Holland hüp
Du kannst doch nicht erst Limburger Jung schreiben und dann hüp Holland hüp 😉
-
Also ich lese von Flensburgern, dass die Chemie zwischen Gotte und Machulla nicht ganz gut sei und Machulla alte Fehler wiederholt und von Magdeburgern, dass Oma Inge nachlässt und die Gegner jetzt besser decken. Da braucht es also keine ein, zwei Kieler, denen man den schwarzen Peter zuschieben kann.
-
Mit dem erneutem Verletzungspech dürften die Chancen der MT nahe Null sein.
-
Verfrühtes Herauslaufen und die Ahndung dessen habe ich diese Saison schon häufiger gesehen.
Mitten im Spiel ist das halt nur nicht so folgenreich.
-
Landin und Mrkva dezeit 1. und 2. bei der Quote gehaltener Bälle mit 40,6% und 39,6%.
Wenn das nach 34 Spieltagen noch immer so ist, kann man nicht meckern

-
Númenor 😉
Durin und Elrond 👍
-
Reinkind hatte zwischenzeitlich 1 von 5 und 3 TF, am Ende 4 von 8 und 4 Assists und immernoch 3 TF. Da hatte er sich auch noch mal gut gesteigert. Und Gnade bei den Schritten...
-
Dule hat gut gedeckt und vorne auf Mitte das 7-6 gut geführt, besser als Bilyk davor.
2 Tore gemacht, Assists und war clever genug, nicht in die Stürmerfoulauslegung der Schiris zu tappen.
-
Mrkva und Dule haben den THW gerettet.
-
Schrittefestival von allen. Spieler kommen oder stehen mit einem Bein im Seitenaus, usw.
-
ich meine, dass es ein Außenbandriss ist
Außenbandriss ist ja relativ schnell verheilt
-
Liegt ja nicht nur an Hinze sondern auch am veränderten Kader.
Verbesserte Abwehr und raus aus Schmids Schatten
-
Bergendahl wurde verpflichtet, bevor er bei der EM plötzlich über sich hinaus wuchs.
Ich habe auch so meine Zweifel, ob er es jemals wieder schafft, so gut zu sein.
-
Nene, aufs Denglische kann ich gern verzichten. Auf s Gendern übrigens auch....
Warum genderst (Achtung denglisch) dann bei einem Wort, wo es unnötig ist?
Der Unparteiische
Die Unparteiische
Die Unparteiischen
-
Die Ostseehalle liegt immerhin bei 15 m üNN.
Bis da die Ostsee reinschwappt, ist sie eh baufällig.
-
Von Kiel ist man in wenigen Minuten in Brasilien und Kalifornien.
Da kommt Barcelona nicht mit 😁
-
Mal ne Halbzeit ist ja dann das Problem, selten gelingt es Mannschaften dann wieder hoch zu schalten.
Oft kommt dann die Wende nur wegen einer tollen Torwartleistung (hätte Landin nach seiner Einwechslung so gehalten wie gegen Minden, hätte es gereicht) oder weil dem Underdog die Puste ausgeht bzw. Goldfieber bekommt (Angst vorm Siegen). Celje hatte aber Bock auf den Sieg und so früh in der Saison, geht denen auch die Puste nicht aus.
Wenn 22 Tore in der 2. Hz nicht reichen, um 3 Tore aufzuholen, dann ist es ja offensichtlich, woran es gelegen hat.
-
Immerhin unter 40 Tore...