Mein bisheriger Eindruck ist, dass OIM mannschaftsdienlicher spielt.
Gidsel reißt da mehr an sich.
Das kann dann auch mal schnell zum Bumerang werden.
Mein bisheriger Eindruck ist, dass OIM mannschaftsdienlicher spielt.
Gidsel reißt da mehr an sich.
Das kann dann auch mal schnell zum Bumerang werden.
Gidsel muss auch erst mal zeigen, wie er die Belastung wegsteckt.
Auch ein Sagosen hatte daran zu knabbern, bis Jicha ihn auf Aussen verteidigen ließ.
Flensburg kam zurück, weil es eben nicht nur Gotte war, der noch mal einen Zahn zulegte.
Wiede suf Mitte statt Holm war richtig
Jicha kann sich schon mal überlegen, wie man Gidsel Kreise einschränkt.
Vom Rest der Füchse kommt gerade nicht mehr viel.
Nu hatte Röd aber Glück.
Leipzig hat wohl nach der Verletzung ihres Spielmachers Interesse an Zarabec, meiner Meinung für alle die beste Lösung der Vertrag von ihm wird nicht verlängert dementsprechend hat er da die Chance auf einen Neuen Vertrag.
Woher kommt das, dass der Vertrag nicht verlängert wird?
Letzter Stand, den ich mitbekommen habe, war, dass man ueber eine Vertragsverlängerung verhandelt.
Ausserdem wieso sollte man ihn mitten in der Saison abgeben? Sagosen noch lange nicht fit, wenn sich dann Bilyk oder Dule verletzen, guckt man dumm aus der Wäsche.
Xi Jinping wäre stolz drauf...
Besser wäre es, diesen Lizenzenmist in der EU abzuschaffen. Sprich nur noch EU Lizenzen als ersten Schritt.
Da gibt es echt lustige Videos bei Youtube zu, wo zb ne Möwe sich genau in dem Moment das Brötchen krallt, als der Besitzer des Brötchen reinbeissen will.
Sie mögen aber auch Softeis.
Tippe auf einen Sieg der Jungs von der schöneren Förde.
Vielleicht schaut man ja noch ein paar Spiele, wie sich jemand nach langer Verletzung macht, der schon mal Landins Nachfolger war und das sehr gut geMEISTERt hat.
Wiencek bleibt, da gibt es ja nach seinem Interview gestern wohl kein Zweifel.
Ich denke, da wird es primär um die Vertragslaufzeit gehen und seine Betonung, dass er sich klar jünger fühlt als 33, ist ein Hinweis darauf, dass er da keine kurze Laufzeit möchte.
Nunja, zumindest seiner Titelsammlung hat es gut getan für Kiel zu spielen.
Freue mich für ihn, wenn er in Hannover leistungsmäßig aufblüht.
Johansson heute mit 9 Assists, nur einen weniger als Gotte.
Als Neuling 9 Assists ist hervorragend.
Das Timing bei ihm mit Weinhold ist kaum zu glauben nach so kurzer Zeit.
Nur beim Ball bisher.
Ich tippe, dass da mittlerweile nicht Corona Hauptgrund fürs Fernbleiben ist sondern die Inflation.
Nun war es ja erst ein Spiel, was verkackt wurde.
Und das lag mMn nicht an den Deutschkenntnissen von Spielern und Trainer. Die Neuzugänge waren ja eher nicht die underperformer.
Und als MT Deutschland war es ja auch nicht besser.
Man kann ja als THW Anhänger heute nur zufrieden sein. Alle gut gespielt, insbesondere die Neuzugänge.
Ekberg nur zu 7m gekommen.
Dule kommt dann einfach mal frisch von der Bank zur 2. Halbzeit. Gut rotiert, ohne dass das den Spielfluss störte. Selbst Wiencek bekam seine Pausen.
Mrkva hatte auch noch ein Tor
Der Johansson ist ein absoluter Gewinn für den THW.
In Angriff und Abwehr!
Die Ägypter oder in Skopje haben auch Parrondo verstanden.