Noch besser das falsche Foto 😄
Beiträge von kuestentanne
-
-
Elias Á SKIPAGØTU kommt in Schwung nach seiner Verletzung. In den ersten beiden Play off Spielen mit 15 Toren und 19 Assists!
Klar, der Gegner ist schwach, aber trotzdem, 19 Assists in 2 Spielen ist verdammt gut.
-
Maskottchen.
Sagen manche.
-
Magnus Landin hat das schon gemacht, aber glaub ich nicht, dass das Kiels Taktik sein wird.
Dule und Weinhold als vorgerückte Halbe vielleicht.
-
In der Saison 2019/20 - denn aufgrud der Covid-19-Pandemie wurde die Saison abgebrochen und es gab keine Absteiger.

Regulär müsste die Saison 2007/08 die letzte gewesen sein in der alle Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft haben. Damals waren es die Füchse Berlin und TuSEM Essen - wobei Essen am Saisonende nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Nettelstadt in der 1. Bundesliga verblieb.
Danke!
Also verdammt lang her.
-
Wann sind zuletzt beide Aufsteiger nicht abgestiegen?
-
Hummelnest 😉
-
Ja, egal, was am Ende am Anfang steht, es sollte mit -halle enden.
-
Nö. Kandidat vielleicht, aber nicht der Gewinner
Davon mal ab, muss das eigentlich immer zwangsläufig ein Innenblocker sein? Bei bester Abwehrspieler fallen mir dann zb auch Spieler wie Källman oder Dule ein. Aber ok, ist hier ja OT.
-
Dario darf gerne Landin den Saisonrekord an Paraden gegen Berlin abnehmen 😁
-
Ich WETTE, der Nikola hat Langeweile in der Reha.
-
Coupe de france
Montpellier - Paris 33-20
Was sagt man dazu?
-
Gemessen an seinem Pensum stimmt das auch.
Er war schon in den vergangenen 2 Saisons in den Top 3 der Spieler mit den meisten Spielen europaweit und diese Saison ist seine Spielzeit auch nicht gerade klein.
Dass da jetzt das letzte Quentchen Spritzigkeit fehlt, ist zwangsläufig so.
Er hat seine Schwächen in der Abwehr, ist da aber insgesamt immer noch besser als es Kim Andersson oder erst recht Vujin waren.
Und seine 2. Halbzeit gegen Berlin war topp.
-
Jahre später soll ein Haudrauf als Müller Ersatz kommen?
Bitte nicht.
-
Gisli wird sicher wieder an Wienceks Brust abprallen. Und wie immer ist die Frage dann, wem die Schiris dann mehrheitlich die Schuld geben. Dem Maurer oder der Abrissbirne oder niemanden.
-
Vom Spielbeginn war ich ja echt bestürzt, aber die restlichen 43 Minuten waren gut.
Keine Offensivfeinkost, aber souverän über eine starke Abwehr.
Pekelers Formkurve zeigt nun endlich in die richtige Richtung. Das ist jetzt viel besser als noch vor einem Monat.
Weinholds Kurzeinsatz hat dann auch gleich mal gezeigt, wie wichtig er ist, gerade in der Abwehr.
-
Da es wirklich Zeit zum Training ist und nicht ne Länderspielpause wohl nicht so schlecht.
-
Mit einem Ordner, wenn ich das richtig gesehen habe. Warum, keine Ahnung.
-
Dafür gibt es den nächsten Anschiss für Reinkind.
-
5 7m nicht reinbekommen