Ehf.tv hat doch schon länger keine hbl mehr gezeigt.
Oder hab ich was übersehen?
Ehf.tv hat doch schon länger keine hbl mehr gezeigt.
Oder hab ich was übersehen?
Ein Jahresabo für 40 Euro ist top.
Hier in Schweden ist die HBL bei viaplay bisher. Schweineteuer, 400 kr/Monat, also über 40 Euro.
15 Euro bei wow.
hbl.tv 4 Euro
Da werde ich zum Finnen oder Ami und verzichte auf Westen, SchmiSo und Mallwitz
Kaffee noch.
Damit halt jeder was hat.
Die Kieler Spiele werden auf der Facebook Seite des THW gestreamt
Überall andere Bedingungen was Steuern und Abgaben betrifft sowie Lebenshaltungskosten und Lebensqualität.
Dazu müssen die einen ihr Geld selbst erwirtschaften, andere nicht...
Was soll man da vergleichen?
Wenn Kiel, Flensburg oder Magdeburg die CL gewinnen, ist das fast so wie früher mit Walter Röhrl, der wurde Weltmeister mit unterlegenem Material und obwohl die Gegner sein Auto manipuliert hatten.
Na wegen Putin...
Hieß es nicht mal, dass der Albin mit dänischen Klubs in Verbindung steht zwecks Wechsel?
Jim oder Gotte tut es auch 😁
https://archiv.thw-handball.de/thw/05030221.htm
Das ist jetzt ganz sicher kein Mega Spiel gewesen.
Bleibt mir allerdings auf ewig in Erinnerung, weil ich da wirkliche mal stinkig auf die Mannschaft aus der Ostseehalle gegangen bin, da die Leistung eine Frechheit war. Null Einsatzbereitschaft in der Abwehr.
Veszprem - Kielce 2016
![]()
Mal abgesehen von diversen THW Spielen ist mir dieses Spiel am meisten in Erinnerung geblieben.
Sein Vetter ist gerade MVP bei der U 18 EM geworden. Und sein 13jähriger Bruder soll noch besser sein als sein großer Bruder in dem Alter und quasi in der Halle wohnen.
Die goldene Generation von Färöer
Dänen lügen nicht 😁😉
Vielleicht werden nicht genug Spiele gleichzeitig stattfinden...
Die Spiele hinterher auf Abruf, das wäre ein richtiger Mehrwert fuer mich.
Das finde ich nämlich richtig scheisse bei Sky.
Die Chancen sind da, dass die MT diesmal nicht der Rohrkrepierer wird und Lelle weniger Anlass zum Auslachen hat.
Und dann macht Kirkelökke einen auf Reinkind und Mensah....
Aber diese Saison bin ich mal gespannt, wie sich die Rückraumspieler entwickeln so ohne Schmid und unter Hinze.
Landin hat sehr gut gehalten.
Der Rueckraum mit Johansson, Bilyk und Weinhold/Reinkind gefiel mir am besten. Auch der Mittelblock mit Wiencek und Johansson. Dule auf Mitte war stockend. Zarabec mit der besseren Spielgestaltung.
Und natuerlich viele Fluechtigkeitsfehler im Spiel.
Rune heute nicht