Noka hatte eh nur einen RA.
Und der wurde von einem RR vertreten, wenn er ne Pause brauchte.
Noka hatte eh nur einen RA.
Und der wurde von einem RR vertreten, wenn er ne Pause brauchte.
Adenauer sagte dazu aber noch, nichts hindert mich, weiser zu werden
Hatte Mahé nicht erst verlängert?
Und zudem gesagt, nicht mehr HBL?
Stattdessen den 7m einfach neben das Tor geworfen ...
Die Meinung vertritt er ja nun seit es die neue Regelung gibt.
Auch dass er das nicht gut findet, dass die Kreisläufer mittlerweile für alles mögliche 7m bekommen.
Sein Kredo ist doch, Handball ist eine Kontaktsportart, hart aber herzlich und die Mannschaften müssen ja auch noch verteidigen dürfen.
Eher friert die Hölle zu!
Hatte Slash auch immer gesagt zur Reunion mit Axl Rose.
Tja, ist kalt da unten geworden.
Und der Teufel hat Axl noch schnell ne Mickey Mouse Stimme verpasst, bevor er erfror 😂
Da kann man nicht meckern heute.
Wie ich neulich schon schrieb, Magnus Landin, keine Zauberwürfe sondern humorlos und trocken.
Heute macht Landin einen besseren Eindruck
Habe gerade mal geschaut, gab schon ein paar ehemalige Nationalspieler, die dann als Trainer Weltmeister wurden. Aber nicht aus dem Stegreif wie Teamchef
Beckenbauer.
Und nur der Franz und Zagallo waren als Spieler und Trainer Weltmeister.
Tante Käthe hat´s immerhin bis zum Vizeweltmeister gebracht und mit was für einer (Rumpel)Truppe ...
Bisher nicht, aber ein bisschen besser als unter Mayerhoffer sieht es schon aus.
Wetzlar hat Olle an euch verloren.
Scheint ne ähnliche Auswirkung zu haben wie seinerzeit der Weggang von Pekeler bei euch.
Klimpke ausser Form.
Göppingen fehlt Heymann, Trainer, Torhüter...
Warum das jetzt in Köln stattfindet, ist ja offensichtlich, größere Halle, mehr Zuschauer (möglich), mehr Geld.
Alles andere sind individuelle Vorlieben.
Was Arcosh als Vorteile fur die Halle in Köln sieht, wäre für mich völlig belanglos. Zum einen, weil ich ich von meiner Grundeinstellung wäre, hin da, Handball gucken, weg da.
Und selbst wenn nicht, ist das alles so teuer, dass für tolles Gastro- und Kulturangebot kein Budget vorhanden ist.
Von daher wäre ne Halle in der Pampa, obschon mit guter Verkehrsanbindung, Campingplatz mit Wald und Badesee, wo man dann nach den Spielen geneinsam am Feuer sitzt, was grillt und ein paar Bierchen zischt, das richtige für mich.
Das wäre bezahlbar und die besten Geschichten wurden seit der Mensch das Feuer zähmte, am Lagerfeuer erzählt 😁
Die beiden schwedischen Kommentatoren hier finde ich ganz gut. Der eine kann auch deutsch, sagt immer gerne Stürmerfoul, Kreisläufer und Strafwurf. 😁
Zu wenig Gewinn erwirtschaften die Öl- und Energieunternehmen ja nun gerade nicht...
So, wenn Katar nun ManU kaufen sollte, wird davon ausgegangen, dass sie dann bei PSG den Geldhahn zudrehen.
Wenn Kielce und Paris also hopps gehen sollten und wer weiss, was noch mit Barca mit ihren Schulden passiert, dann werden aber die Karten völlig neu gemischt im Vereinshandball.
Da spielt der Sander mal wieder besser und was macht der Rest?
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Haben die absichtlich verloren?
Fraatz, 2 von 2, ein Stürmerfoul gezogen und 2 Steals 👍